Seite 122 von 139 ErsteErste ... 22 72 112 120 121 122 123 124 132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,211 bis 1,220 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,888
    Ja, hier auch nasskalt und nur 3 °C Höchsttemperatur
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Nachts schaltet sich hier im Haus automatisch die Heizung aus und da komme ich ganz gewaltig ins frieren.

    Tagsüber mit Heizung geht es, aber Nachts, hab ich oft das Gefühl mir frieren die Hände ab....

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,888
    Da könntest Du höchstens einen elektrischen Heizer anschaffen, die sind meist gar nicht teuer, und gegen kalte Hände nehme ich immer Stulpen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,929
    Es gibt beheizbare Handschuhe, kosten so um die 120 €.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    742
    Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob es erlaubt ist, dass nachts die Heizung ausgeschaltet wird!
    Dagegen würde ich mich mal wehren...

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,833
    Mal nachmessen. Es müssen nachts mind. 18°C erreicht werden, sonst liegt ein Wohnungsmangel vor.
    18°C können einem kalt vorkommen, gerade wenn man wie Miss Dior schnell friert und die eigene Körpertemperatur in der Nacht noch sinkt. Mir sind weniger als 18°C sogar unangenehm, wenn ich im Bett liege, und ich bin nicht ausgesprochen verfroren.
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,888
    Zitat Zitat von Doriana Grey Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob es erlaubt ist, dass nachts die Heizung ausgeschaltet wird!
    Dagegen würde ich mich mal wehren...
    Nachtabsenkung ist nicht unüblich, das hatte das alte und hat mein aktuelles Wohnhaus auch, das merke ich, aber trotzdem hat mein Schlafzimmer 20 Grad und das ist auch gut so.
    Ganz aus sehe ich sowieso als Risiko. In der aktuellen Wohnung konnte ich gar nicht unter "Schneeflocke", in der aktuellen würde es gehen, aber das würde ich nie tun, wobei der Heizkörper in der Küche auf Schneeflocke steht, aktuell Bad auf 3, SZ auf 2 und WZ (2 Heizkörper) je nach Gefühl auf 3 oder 4, nachts und tagsüber ohne meine Anwesenheit aber auf 2.
    Never judge a book by its cover...

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Danke für die Tipps. Ich versuche es das nächste Mal auf jeden Fall mit Handschuhen, vielleicht bringt das ja schon etwas.

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,188
    Ich habe das Winterwetter soooo satt. Schneesturm, Kälte, grauer Himmel....ich mag nicht mehr. Ich habe mich selten so nach dem Frühling gesehnt wie dieses Jahr. Das liegt sicher auch an den Umständen. Ich wünsche mir einen schönen Frühling mit Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad. Dieses Auf und Ab ist echt belastend. Ich habe das Gefühl in Deutschland gibt es nur nasskaltes Schmuddelwetter oder das andere Extrem, 35 Grad + heftigste Hitze

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,940
    Mich nervt es auch langsam.. vorletztes Wochenende bin ich noch so schön bei um die 20 Grad im Sonnenschein mit dem Hund spaziert, jetzt friert man sich schon wieder den Ar** ab. Zum Glück ist es nicht mehr so mega kalt mit Temperaturen weit im Minusbereich. Aber es reicht.... Gestern ist meine Mutter mit dem Hund in eine Art Schneesturm+Gewitter geraten. Ihm hat es nix ausgemacht, meine Mutter war nicht so begeistert

    Aber wie Polarlicht schon sagte, bald gibt es dann wieder das nächste extrem mit Hitze... ich sehne mich auch einfach nach milden Frühlingstemperaturen und sogar etwas Sonne. Das sage ich!!! Die sonst wie ein Vampir in der Sonne zu Staub zerfällt
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •