Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,365
    Ich liebe Oktober und November. Herbststürme, Wind, endlich mal wieder Regen - herrlich.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,146
    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Threads ?

    Ich hasse schwüles Wetter, so wie jetzt. Und extremen Regen und Unwetter.
    Und bei 35 Grad am Arbeitsplatz setzt meine Denkfähigkeit manchmal aus.

    Ideal finde ich blauer Himmel und Sonne bis ca. 27/28 Grad im Sommer oder blauer Himmel bei allen anderem Temperaturen und im Winter gerne mit Schnee und knackiger Kälte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Als Kind hat mir der Sommer nichts ausgemacht.
    In der Schule gab es Hitzefrei, danach ins Freibad oder zu Freundinnen in den Garten.
    Als Erwachsene heute muss gearbeitet werden, der Haushalt, einkaufen, kochen, Kinderbetreuung etc.

    Also ich brauche keinen Hochsommer und keinen eisigen Winter. Am liebsten immer Frühling ....obwohl ...das wäre vielleicht auch irgendwann langweilig?

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich mag nicht, wenn mich das Wetter einschränkt. Jetzt tut es das. Ich mag nicht raus, weil ich die Sonne und Hitze nicht gut abkann (Haut und Kreislauf) und ich ständig diesen kleinen Heizofen mit mir rumschleppe Auch das Baby muss ich aus der Sonne raushalten, was Aktivitäten echt einschränkt. Leider haben wir (noch) keine Bäume auf dem Grundstück, ab 14h ist nirgendwo mehr Schatten. Und vom Schlafzimmer nachts reden wir mal gar nicht erst, es ist einfach zu warm für alles.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Silke und Coco, ich unterschreibe alles und warte auf den Herbst, weil ich nicht mal im tiefsten November dröge und deprimiert werde.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Silke und Coco, ich unterschreibe alles und warte auf den Herbst, weil ich nicht mal im tiefsten November dröge und deprimiert werde.
    Komm an mein Herz, Junimond. Ich bin auch jedes Jahr froh, wenn der Sommer endlich vorbei ist. Kälte und Dunkelheit machen mir absolut nichts aus.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht, wenn mich das Wetter einschränkt.
    Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht, Carrie. Genau so empfinde ich es auch. Ich musste heute vormittags nach 2,5 Std. das Büro wieder verlassen, weil mein Kreislauf total schlappgemacht hat und mir speiübel war. Seitdem sitze ich im abgedunkelten WZ, nur mit Slip bekleidet bei 27°C vor dem laufenden Ventilator (ok, ich habe eine Stunde im Schatten auf dem Balkon verbracht, bevor es auch dort zu
    warm wurde).
    Ich sitze zu Hause und warte einfach nur darau, dass dieser Irsinn aufhört und ich mal wieder leben kann.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,793
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht, Carrie. Genau so empfinde ich es auch. Ich musste heute vormittags nach 2,5 Std. das Büro wieder verlassen, weil mein Kreislauf total schlappgemacht hat und mir speiübel war. Seitdem sitze ich im abgedunkelten WZ, nur mit Slip bekleidet bei 27°C vor dem laufenden Ventilator (ok, ich habe eine Stunde im Schatten auf dem Balkon verbracht, bevor es auch dort zu
    warm wurde).
    Ich sitze zu Hause und warte einfach nur darau, dass dieser Irsinn aufhört und ich mal wieder leben kann.
    Mix dir einen Cocktail und freue dich darüber, dass du nicht im Büro sitzt. Ernsthaft, das Wetter kannst du nicht ändern, nur deine Einstellung dazu.

    edit: Ich habe heute meine Reitstunde bei 28 Grad auf einem staubigen Reitplatz absolviert. Ich war völlig fertig. Ist halt so. Ich hätte auch zuhause bleiben können, aber das macht auch keinen Spaß.
    Geändert von LieseLotte (01.06.18 um 17:45:44 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, das Wetter kannst du nicht ändern, nur deine Einstellung dazu.
    Das hat nichts mit der Einstellung zum Wetter zu tun, wenn der Körper bei der Hitze streikt.

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,351
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich sitze zu Hause und warte einfach nur darau, dass dieser Irsinn aufhört und ich mal wieder leben kann.
    Vivian, ich kann dich so gut verstehen. Jetzt ist gerade mal Anfang Juni und es ist seit Wochen heiß ohne Ende.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •