Seite 64 von 233 ErsteErste ... 14 54 62 63 64 65 66 74 114 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #631
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Hoffentlich

    So langsam reicht es; ich hatte gestern abend schon wieder 25 Grad im Schlafzimmer
    Yepp, hier auch. Und wenn ich jammer, dass es mir reicht, schauen mich alle immer wie ein Alien an und sagen, ich sei nicht normal!

  2. #632
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,377
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Und wenn ich jammer, dass es mir reicht, schauen mich alle immer wie ein Alien an und sagen, ich sei nicht normal!
    @Struppi: doch, du bist total normal. Es wird immer Menschen geben, die Hitze nicht vertragen oder einfach nicht mögen. Hier im Board bin ich so eine, du und auch Vivian. Unsere Zeit kommt dann ab dem Herbst.

  3. #633
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Und wenn ich jammer, dass es mir reicht, schauen mich alle immer wie ein Alien an und sagen, ich sei nicht normal!
    Ja, mich auch Struppi

    Aber ganz ehrlich: nochmal würde ich keine Wohnung unter'm Dach und ohne Balkon nehmen.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #634
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei uns heute 33 Grad, es zieht sich gerade zu und drückt ganz furchtbar.

    Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wie es ist, keinen verklebten Nacken zu haben. Und ich finde diese Kleberei so eklig.
    These violent delights have violent ends.


  5. #635
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,631
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Und wenn ich jammer, dass es mir reicht, schauen mich alle immer wie ein Alien an und sagen, ich sei nicht normal!
    Mir geht das auch so: Ich hasse diese Hitze so sehr, wegen mir reichen maximal 25 Grad völlig aus.
    Aber wenn man das erzählt, wird man belächelt und abgetan mit dem Satz "Aber es ist doch Sommer."
    Ja und? Es beeinträchtigt mich ganz massiv.
    Ich möchte den Tag über nur in der dunklen, kühlen Wohnung sitzen und ab 20:00 Uhr raus gehen!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #636
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Und ich hasse es, direkt nach dem Duschen wieder mit dem Schwitzen anzufangen, kaum hat man sich angezogen...da krieg ich die Vollkrise
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #637
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Wie beruhigend, dass es euch auch so geht!
    Ich hasse diesen permanent feuchten Nacken! Außerdem kräuseln sich dann meine Nackenhaare und das sieht bei einen geglätteten Bob doof aus!

  8. #638
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Bei solchen Sommern lob ich mir ja meinen kurzen Pixie...aber auch mir läuft dann teilweise das Wasser aus den Haaren; vor allem im Stirn/Schläfenbereich...super, wenn man sich gerade geschminkt hat
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #639
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich hasse es auch, dann noch belächelt zu werden, wenn ich sage, dass es mir bei der Hitze nicht gut geht. Als wäre man zu doof, etwas "schön" zu finden, weil "jeder" es schön findet.
    Heute ist es furchtbar. Es ist schwül geworden und hatte heute 33 Grad. Ich habe das volle Programm mit Übelkeit, pochenden Kopfschmerzen, geschwollenen Füßen, Schwindel und Durchfall. Krank geschrieben wird man wegen Hitze-Unverträglichkeit ja nicht, und so muss man sich dann auch noch durch den Tag quälen, hoffen, in der Straßenbahn zur Arbeit nicht brechen zu müssen, nicht umzukippen, man muss funktionieren. Ich habe zu Anfang des Sommers versucht, etwas positiver an die Sache ranzugehen, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich bin ein einziges Nervenbündel durch den Schlafmangel und dadurch, dass mein Körper sich in einem permanenten Alarmzustand befindet, der sich auch mit Ventilatoren, kühlenden Sprays etc. nicht lindern lässt.

    Ich konnte weder Fahrrad fahren noch sonst Sport machen noch mich draußen aufhalten, nicht mal im Schatten.

  10. #640
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,568
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Bei solchen Sommern lob ich mir ja meinen kurzen Pixie...aber auch mir läuft dann teilweise das Wasser aus den Haaren; vor allem im Stirn/Schläfenbereich...super, wenn man sich gerade geschminkt hat
    Ich sehe zwar immer aus wie ein gerupftes Huhn und der Schweiss fliesst in Strömen (war von jeher eine Kopfschwitzerin), aber das Make-Up sitzt.
    Es bilden sich sichtbare Schweissperlen und die tropfen/rinnen hinunter, aber sie verbinden sich nicht mit dem Make-Up, selbst als ich heute mit einem Kleenex übers schweissnasse Gesicht gefahren bin, war kaum Make-Up am Kleenex.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •