Seite 217 von 227 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,161 bis 2,170 von 2270

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #2161
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8,743
    Anzeige
    Es war gestern wärmer..... Halleluja!!!
    Und es soll weiter bergauf gehen.

  2. #2162
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    12,975
    Es ist wieder sehr schön, sonnige 19°C und frischer Wind. Prächtig klare Farben hat die Natur und die Vögel geben konzertmäßig alles.


  3. #2163
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8,743
    Ja, hier sind es auch schon 18° und ich hab bereits Pulli gegen Shirt getauscht.
    Endlich nicht mehr frieren!

  4. #2164
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    27,745
    Ja, es wird wohl endlich.
    Erstmalig in diesem Jahr sind alle Heizkörper aus.

  5. #2165
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,115
    21° , blauer Himmel, etwas windig. Einfach schön
    Ich leg mich jetzt in die Hängematte!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #2166
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,648
    Heute Vormittag hatten wir Sonnenschein und etwas Wärme, kurz nach meiner Mittagsrunde wurde es dunkler und jetzt regnet es (schon wieder). Es vergeht kein Tag ohne Regen.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #2167
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    8,743
    Im Moment ist es wirklich einfach nur schön. Regen find ich auch nicht so schlimm, wenn es warm ist. Regnet es bei Kälte geht das durch Mark und Bein und man friert durch und durch. Also im Moment hab ich nix zu meckern.

  8. #2168
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4,447
    Ja, es regnet wirklich viel und die Natur freut sich bestimmt darüber. Und ich freue mich auf eine riesige Nachzahlung von den Wasserwerken

  9. #2169
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,083
    Also mir ist es dann mal wieder zu warm. Am Sonntag vor den Unwettern soll es 35 Grad werden. Und nachts sind wir dann auch schon bei 20 Grad.

    Ich hoffe, die Temperaturen gehen danach wirklich wieder auf 23 Grad zurück und bleiben dann im normalen Bereich.
    These violent delights have violent ends.


  10. #2170
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,115
    Anzeige
    Mir ist es auch zu heiß. Immerhin ist es abends & nachts angenehm.

    Aber ich muss jetzt wieder dauernd mit den Kindern ins Schwimmbad, das ist so nervig
    Wie so ein Packesel.

    Jeden Tag über 30°C, puuuhhh… Aber nächste Woche immerhin unter 30°.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •