Seite 162 von 231 ErsteErste ... 62 112 152 160 161 162 163 164 172 212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,611 bis 1,620 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1611
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Anzeige
    Was mich richtig nervt: am Wochenende soll das Wetter richtig schlecht werden (mit Gewittern den ganzen Tag! )
    Und wir wollen Kindergeburtstag feiern
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #1612
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mir tun gerade der Hund und Schatzi leid mit dem dicken Fell
    Ich frage mich seit Tagen, was mit meiner Hündin nicht stimmt. Will ständig auf den Balkon und knallt sich dort in die pralle Sonne auf den heißen Fliesen. Und das mit ihren Huskygenen.
    Sie geht auch nach wie vor gerne raus und rennt bei 38°C über die abgeernteten Stoppelfelder, um Mäuse zu finden.
    Choose your battles wisely

  3. #1613
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Was mich richtig nervt: am Wochenende soll das Wetter richtig schlecht werden (mit Gewittern den ganzen Tag! )
    Und wir wollen Kindergeburtstag feiern
    Gewitter bedeutet Regen, Regen ist gut! Habt ihr keinen Indoorspielplatz in der Umgebung?

  4. #1614
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    was kann man gegen geschwollene Füße machen? Krieg ich nur im Sommer und viel mehr als 3 Liter am Tag schaff ich nicht
    Ich hab damit momentan auch arg zu kämpfen.
    Gestern in der Hitze nach Hause geradelt. Dort angekommen, hatte ich wieder Elefantenfüße. Und ich trinke im Büro knapp 3 Liter und zuhause sicher auch nochmal 1 Liter (mind.) im Moment.
    Mir hilft nur, Kühlpacks in Tücher gewickelt um die Füße (ich knote sie unter den Füßen) und damit dann ins Bett und hochlagern. Hat gleichzeitig den Vorteil, dass die Kühle an den Füßen auch den Körper etwas runterkühlt. Ich kann damit prima einschlafen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #1615
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, super Idee Kein guter Plan, wenn man so ein Schneewittchen ist wie ich. Selbst eingecremt im Schatten kriege ich Sonnenbrand und ins Wasser kann ich nur wenige Minuten, weil die Sonne da wie durch eine Lupe scheint und ich einfach keine Chance habe.
    Also zu Hause die Badwanne halbvoll Wasser und ab und an eintauchen. Heute Abend geht es zum Glück wieder nach HRO, da ist es doch etwas erträglicher.
    Ich lege mich auch lieber in die lauwarme Badewanne zuhause, da ist das Wasser wenigstens sauber und es ist schön ruhig

    @Babs, auch hier in Wien sind die Schwimmbäder nur noch überfüllt (ich höre das immer von Nachbarn/Bekannten mit Kindern). Die Kinder mögen das halt, aber als Erwachsene würde ich mir das freiwillig nicht antun, wenn ich die Wahl habe. Da gibt es tatsächlich angenehmere Plätze zum Abkühlen.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #1616
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Hier gab es schon diverse Schlägereien in Freibädern in der Region, drinnen und in der Warteschlange. Teilweise wird Polizei abgestellt und/oder Securitypersonal rekrutiert, weil die Bademeister mit manchen Besuchern nicht mehr fertig werden.
    Choose your battles wisely

  7. #1617
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Mal ganz abgesehen davon, was man sich in so einem Schwimmbecken alles holen kann, wenn man mit Hunderten von Menschen im Becken "steht"

    Ich las vorhin irgendwas, dass gestern 7.000 !!! Menschen in einem Schwimmbad in der Kölner Umgebung waren. Also danke!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1618
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Aktuell 37 Grad, 41 sollen es werden. Ich könnte heulen.
    Und unsere Katze hat so viel Angst vor dem Deckenventilator, dass sie nur noch unterm Sofa hockt- obwohl der Ventilator schon gar nicht mehr läuft!

  9. #1619
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Gut, dass wir morgen mit der ganzen Firma an einem Stadt-Lauf (5km) teilnehmen... Best timing ever... Hinzu kommt, dass ich seit gestern wieder so Magendrücken habe. kann sowas auch von der Hitze kommen? Es fühlt sich ein bisschen so an, wie bei meiner Magenschleimhautentzündung vor einigen Jahren. Allerdings bin ich im Moment nicht gestresst, wie damals.
    Don´t be bitter - glitter!

  10. #1620
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Was mich richtig nervt: am Wochenende soll das Wetter richtig schlecht werden (mit Gewittern den ganzen Tag! )
    Und wir wollen Kindergeburtstag feiern
    Yep bei uns genauso, bzw. wir haben großes Fußballturnier
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •