Seite 6 von 233 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #51
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Silke und Coco, ich unterschreibe alles und warte auf den Herbst, weil ich nicht mal im tiefsten November dröge und deprimiert werde.

  2. #52
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,310
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Silke und Coco, ich unterschreibe alles und warte auf den Herbst, weil ich nicht mal im tiefsten November dröge und deprimiert werde.
    Komm an mein Herz, Junimond. Ich bin auch jedes Jahr froh, wenn der Sommer endlich vorbei ist. Kälte und Dunkelheit machen mir absolut nichts aus.

  3. #53
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht, wenn mich das Wetter einschränkt.
    Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht, Carrie. Genau so empfinde ich es auch. Ich musste heute vormittags nach 2,5 Std. das Büro wieder verlassen, weil mein Kreislauf total schlappgemacht hat und mir speiübel war. Seitdem sitze ich im abgedunkelten WZ, nur mit Slip bekleidet bei 27°C vor dem laufenden Ventilator (ok, ich habe eine Stunde im Schatten auf dem Balkon verbracht, bevor es auch dort zu
    warm wurde).
    Ich sitze zu Hause und warte einfach nur darau, dass dieser Irsinn aufhört und ich mal wieder leben kann.

  4. #54
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das hast du sehr gut auf den Punkt gebracht, Carrie. Genau so empfinde ich es auch. Ich musste heute vormittags nach 2,5 Std. das Büro wieder verlassen, weil mein Kreislauf total schlappgemacht hat und mir speiübel war. Seitdem sitze ich im abgedunkelten WZ, nur mit Slip bekleidet bei 27°C vor dem laufenden Ventilator (ok, ich habe eine Stunde im Schatten auf dem Balkon verbracht, bevor es auch dort zu
    warm wurde).
    Ich sitze zu Hause und warte einfach nur darau, dass dieser Irsinn aufhört und ich mal wieder leben kann.
    Mix dir einen Cocktail und freue dich darüber, dass du nicht im Büro sitzt. Ernsthaft, das Wetter kannst du nicht ändern, nur deine Einstellung dazu.

    edit: Ich habe heute meine Reitstunde bei 28 Grad auf einem staubigen Reitplatz absolviert. Ich war völlig fertig. Ist halt so. Ich hätte auch zuhause bleiben können, aber das macht auch keinen Spaß.
    Geändert von LieseLotte (01.06.18 um 17:45:44 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #55
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,310
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, das Wetter kannst du nicht ändern, nur deine Einstellung dazu.
    Das hat nichts mit der Einstellung zum Wetter zu tun, wenn der Körper bei der Hitze streikt.

  6. #56
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit der Einstellung zum Wetter zu tun, wenn der Körper bei der Hitze streikt.
    Siehe mein edit oben...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #57
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,310
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich sitze zu Hause und warte einfach nur darau, dass dieser Irsinn aufhört und ich mal wieder leben kann.
    Vivian, ich kann dich so gut verstehen. Jetzt ist gerade mal Anfang Juni und es ist seit Wochen heiß ohne Ende.

  8. #58
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich kippe bei dem Wetter sehr schnell um, besonders bei Schwüle/Hitze. Ich habe niedrigen Blutdruck und vertrage das Wetter nicht. Das hat doch mir der Einstellung dazu nichts zu tun. Zudem bekomme ich von diesem Wetter schnell Migräne und dann geht wirklich nichts mehr. Da lässt es sich schnell sagen, man muss an der Einstellung ändern. Mein Körper macht das halt nicht mit. Nicht so arg wie bei Vivian, aber es reicht, um mich stark einzuschränken.

  9. #59
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich kippe bei dem Wetter sehr schnell um, besonders bei Schwüle/Hitze. Ich habe niedrigen Blutdruck und vertrage das Wetter nicht. Das hat doch mir der Einstellung dazu nichts zu tun. Zudem bekomme ich von diesem Wetter schnell Migräne und dann geht wirklich nichts mehr. Da lässt es sich schnell sagen, man muss an der Einstellung ändern. Mein Körper macht das halt nicht mit. Nicht so arg wie bei Vivian, aber es reicht, um mich stark einzuschränken.
    Ich meine, wenn du nicht rausgehen kannst, weil dein Körper es nicht mitmacht, dann mix dir einen Cocktail und freu dich, dass du nicht rausgehen musst. Natürlich hat das was mit der Einstellung zu tun. Du kannst zuhause sitzen und jammern oder du kannst zuhause sitzen und dich freuen.

    Abgesehen davon könnt ihr natürlich jammern soviel ihr wollt. Ich geh dann mal wieder...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #60
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ich liebe eigentlich den Sommer, weil alles so schön blüht und es abends lange hell ist. Ich mag laue Sommerabende und das Vogelgezwitscher am Morgen. Aber ich hasse die Hitze. Ich vertrage sie einfach nicht (mehr) und lechze nach jedem Lüftchen - wenn es denn eins gibt. Somit auch von mir vollste Zustimmung und Mitgejammere. Ich bin und bleibe ein Herbst- und Frühlingstyp.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •