Seite 17 von 231 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #161
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Verschwendete Lebenszeit - also bei allem Verständnis, vivian, aber das ist doch sehr extrem ausgedrückt.
    Klingt, als wäre dein Leben von April bis November nicht lebenswert.
    Und zwar jeden einzelnen Tag.
    Das kann es doch auch nicht sein......
    ist aber so, meistens jedenfalls... Wir haben im Moment 19°C draußen, die Balkontür ist offen und die Temperatur drinnen ist schon über ein Grad gestiegen. Eigentlich müsste ich jetzt schon wieder alles schließen und verdunkeln. Das macht einfach keinen Spaß.

  2. #162
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zwischen keinen Spass und verlorene Lebenszeit liegen doch Welten!
    19 Grad sind für Sommer doch regelrecht kühl.
    Ich sehe, ich habe Mühe, so eine extrem negative Haltung zu verstehen....

  3. #163
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, aber das hier ist der Jammer-Thread, man darf hier negative Haltungen haben

    Ich persönlich würde die nächsten zwei Monate auch gerne überspringen.
    These violent delights have violent ends.


  4. #164
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ja, aber das hier ist der Jammer-Thread, man darf hier negative Haltungen haben

    Ich persönlich würde die nächsten zwei Monate auch gerne überspringen.
    Klar ist hier der Jammer - Thread und da darf geschimpft werden, aber manche Wortwahl ist extrem.

    Verlorene Lebenszeit usw. finde ich sehr unpassend gepostet.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #165
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Schon klar und ich habe jegliches Verständnis für alle, die unter Hitze leiden und dann jammern.
    Aber bei 19 Grad von verlorener Lebenszeit sprechen?

    Offenbar ja - fragt sich nur, ob man sich damit was Gutes tut.

  6. #166
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich verstehe völlig, was Vivian damit meint. Ich fühle mich auch immer sehr in meinem Leben eingeschränkt, wenn es heiß wird.
    These violent delights have violent ends.


  7. #167
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Vivian, du solltest dir einen Job in der Antarktis suchen. Da gibts doch jede Menge Wetter- und Forschungsstationen etc. Da sitzen die armen Leute und frieren sich den A... ab. Aber für dich müsste das doch ideal sein.`

    und PS: das ist absolut nicht böse oder hämisch gemeint, sondern ernst. Leute, die bereit sind, in etwas unwirtlicheren Gebieten zu arbeiten, werden gesucht und sehr gut bezahlt. Ich kenne ein Mädel, das als Diplomatin in die unwirtlicheren Teile Russlandes gegangen ist, die hat super verdient, die ganze Familie ist mitgezogen, der Mann kriegte ebenfalls Geld ohne zu arbeiten. Alle Urlaube und Reisen nach Deutschland wurden bezahlt - und und und

    PPS: ich habe gerade noch mal nachgedacht. Natürlich nicht als "Diplomatin". Dafür braucht man mindestens ein Jura-Studium etc.. Sie hat einfach nur für das auswärtige Amt bzw. die Botschaft gearbeitet. Ich hatte nur immer noch den Spruch der Mutter im Hinterkopf: "meine Tochter, die Diplomatin"......
    Geändert von trixie (17.06.18 um 13:32:00 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  8. #168
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    fast 100 Tage verschwendete Lebenszeit, Schlafmangel und permanentes Ekelgefühl ...
    Ich finde es im Sommer schön morgens die Vögel zu hören, wenn die Sonne langsam aufgeht, die Luft riecht herrlich nach Sommer und es werden Kindheitserinnerungen wach. Die lauen Sommerabende zum lange Draussensitzen liebe ich ebenfalls.
    Erlebst du nichts Positives in den 100 Tagen?

    Im Moment habe ich nichts zu jammern, denn wir haben angenehme 19 grad und es sieht ein wenig nach Regen aus. Die Luft ist total schön im Moment.
    Alles was über 25 Grad ist lähmt mich ( tagsüber ).

  9. #169
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich verstehe völlig, was Vivian damit meint. Ich fühle mich auch immer sehr in meinem Leben eingeschränkt, wenn es heiß wird.
    Ja, sehr viele Dinge gehen halt einfach gar nicht oder nur sehr eingeschränkt. Das nervt mich.

  10. #170
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Heute hats bei vivian 19 Grad und trotzdem machts keinen Spass und ist ein verlorener Tag?
    Ich rede jetzt nicht von 30 Grad im Schatten.....
    Mir gings eigentlich um dieses kategorische 'verlorene Lebenszeit' für die nächsten 100 Tage.
    Bei heute kühlen 19 Grad, was doch durchaus noch öfter vorkommen kann bis im Herbst?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •