Seite 192 von 231 ErsteErste ... 92 142 182 190 191 192 193 194 202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,911 bis 1,920 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1911
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,433
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Fürchterliches Wetter, ekelhaft!
    Nass, grau und kalt, es könnte glatt schon November sein
    Genau, so ein Mistwetter. Dauerregen und kalt (13°).
    Fürs Joggen war's super, da liebe ich Temp unter 15°, aber gegen später dürfte es schon ein bisschen wärmer sein. Aber ab Dienstag soll es wieder um die 20° werden und die Sonne soll scheinen .
    Geändert von Samoa (08.09.19 um 16:26:17 Uhr) Grund: Tippfehler

  2. #1912
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja, das einzige, was ich dem derzeitigen Wetter abgewinnen kann, ist, dass das Laufen endlich wieder angenehm ist.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #1913
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Das Wetter ist so furchtbar Tagelanger Dauerregen und kein Ende in Sicht. Dieses Wetter ist für die Stimmung dermaßen schlecht, da wird man ja fast depressiv. Mir graut es vor dem vorhergesagten nassen Winter. Mit einem goldenen Oktober bzw. Schnee und Sonne im Winter hätte ich mich abfinden können, aber das.....Würde gerne bis zum April Winterschlaf machen und nur zu Weihnachten kurz aufwachen Wer ist dabei?

  4. #1914
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    ICH! Sofort! Das Wetter hier ist einfach unglaublich schlecht und meine Laune ist unter Null. Hinzu kommen noch Schmerzschübe vom Feinsten, völlige Antriebslosigkeit und das Gefühl, mich einfach nur noch einkuscheln zu wollen. Einfach nur grauenhaft, was sich seit Tagen vor dem Fenster abspielt. Meine schönen Blumen sind vom letzten Sturm auch völlig verfetzt worden und hängen traurig vor sich hin. Dabei war ich letzte Woche noch so stolz, dass sie trotz fortgeschrittener Saison so wunderbar blühen. Alles dahin. Warum ist der Sommer nur immer so kurz und die Wintermonate so endlos lang? Und sooooo berauschend war der Sommer im Oberbergischen auch nicht. Klar, mal ein paar kochendheiße Tage und doch recht trocken, aber mal eine angenehme Periode von 3 - 4 Wochen kennen wir hier nicht wirklich.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #1915
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Und, auch immer ein Indikator:

    Wenn der Kater schon nicht mehr ansprechbar ist, dann ist das Wetter wirklich unterirdisch. Der geht ja sonst sogar bei leichtem Regen auf die Terrasse, er ist hart im Nehmen für ein Birmchen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #1916
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    ICH! Sofort! Das Wetter hier ist einfach unglaublich schlecht und meine Laune ist unter Null. Hinzu kommen noch Schmerzschübe vom Feinsten, völlige Antriebslosigkeit und das Gefühl, mich einfach nur noch einkuscheln zu wollen. Einfach nur grauenhaft, was sich seit Tagen vor dem Fenster abspielt. Meine schönen Blumen sind vom letzten Sturm auch völlig verfetzt worden und hängen traurig vor sich hin. Dabei war ich letzte Woche noch so stolz, dass sie trotz fortgeschrittener Saison so wunderbar blühen. Alles dahin. Warum ist der Sommer nur immer so kurz und die Wintermonate so endlos lang? Und sooooo berauschend war der Sommer im Oberbergischen auch nicht. Klar, mal ein paar kochendheiße Tage und doch recht trocken, aber mal eine angenehme Periode von 3 - 4 Wochen kennen wir hier nicht wirklich.
    Ich fand diesen Sommer auch nicht sooo berauschend, weil er hier eher feucht-warm war. Ich denke an den Sommer 2018 wehmütig zurück: angenehme, trockene Wärme. Damit geht's mir am besten. Es muss gar nicht mal so heiß sein, das mag ich auch nicht. Hauptsache keine hohe Luftfeuchtigkeit.

  7. #1917
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Bin da ganz bei dir! Ich muss sagen, dass es mir - bis auf meine Magenprobleme - seit langem gesundheitlich nicht mehr so gut ging, wie im Sommer 2018. Wenn ich mal im Lotto gewinne , bin ich weg in südlichere Gefilde. Für meine Gesundheit ist das der Horror hier.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #1918
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Würde gerne bis zum April Winterschlaf machen und nur zu Weihnachten kurz aufwachen Wer ist dabei?
    Ich bin auch dabei. Nass, kalt und dunkel ist nicht meine Jahreszeit.

    Hier regnet es ebenfalls ohne Ende schon den ganzen Tag und es ist kalt. Ätzend.

    Ich habe gestern das erste Mal den Kaminofen angemacht, heute bullert er auch schon seit Mittag.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #1919
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Ich jammere mal mit über das jetzige trübe nasskalte Wetter.
    Der Sommer 2018 war für mich auch der beste. Leider konnte ich ihn kaum genießen, da ich so eingespannt war. Für die Natur war der aber leider eine Katastrophe.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #1920
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,928
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dabei. Nass, kalt und dunkel ist nicht meine Jahreszeit.

    Hier regnet es ebenfalls ohne Ende schon den ganzen Tag und es ist kalt. Ätzend.

    Ich habe gestern das erste Mal den Kaminofen angemacht, heute bullert er auch schon seit Mittag.
    Oh, da bin ich neidisch. Ich wünsche mir auch einen Ofen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •