Seite 73 von 231 ErsteErste ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #721
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich will nicht über das Wetter jammern, weil ich es im Moment tagsüber sehr angenehm empfinde. ABER:
    Die nächsten Tage soll es bis zu 26 Grad werden
    Mich nerven die Radiomoderatoren, die sich wegen des tollen Wetters überschlagen...als wenn wir seit Monaten keine Sonne und Hitze gehabt hätten und jetzt ENDLICH die Sonne scheint...
    Wir brauchen wirklich dringend Regen.
    Ich habe auch absolut keine Lust mehr bis Oktober meine sommerblumen zu gießen. Es reicht langsam mit der Wasserschlepperei.
    Und ich frage mich, wann und vor allem wie der Winter kommt und wird.

  2. #722
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich will nicht über das Wetter jammern, weil ich es im Moment tagsüber sehr angenehm empfinde. ABER:
    Die nächsten Tage soll es bis zu 26 Grad werden
    Mich nerven die Radiomoderatoren, die sich wegen des tollen Wetters überschlagen...als wenn wir seit Monaten keine Sonne und Hitze gehabt hätten und jetzt ENDLICH die Sonne scheint...
    Wir brauchen wirklich dringend Regen.
    Ich habe auch absolut keine Lust mehr bis Oktober meine sommerblumen zu gießen. Es reicht langsam mit der Wasserschlepperei.
    Und ich frage mich, wann und vor allem wie der Winter kommt und wird.
    Yepp, genau so sehe ich das auch! Alle freuen sich über das tolle Wetter! Und schauen mich ungläubig an, wenn ich mich über die angekündigten Temperaturen für nächste/übernächste Woche freue
    Und wir hatten bis auf gaaanz wenige Ausnahmen jetzt seit März/April eigentlich keine Niederschläge mehr! Sowas macht mir Angst!! Ich frage mich, wie man sich da freuen kann?!

  3. #723
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Ich kann es nicht mehr ertragen, ständig ist mir warm und der Fön ist hier grausam (Kopfschmerzgarantie).
    Bei (halb)offenen Schuhen bekomme ich kalte Füße und bei Ankle Boots -wie heute- kochen meine Füße.
    Regen brauche ich nicht unbedingt, aber Herbsttemperaturen wären schön, 26 Grad im Oktober braucht kein Mensch *örghs*

  4. #724
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ich bin sehr zerrissen, was das aktuelle Wetter angeht. Einerseits bin ich froh, dass ich mein neues Cabriolet noch so toll nutzen kann, dass die Wohnung offen ist, der Kater viel draußen sein kann und die Sonne scheint. Andererseits ist mir das langsam wirklich alles suspekt und empfinde es als unnormal. Schatzi bekommt nun Winterfell und auch ich bin innerlich im Herbstmodus. Kommt aber kein Herbst. Mein Körper ist irgendwie irritiert.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #725
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Mich nervt die Dauerhitze auch. Mir ist ständig schwindlig vom Fön. Kopfweh habe ich auch und es ist einfach zu heiß. Bei jeder Bewegung schwitzt man sofort. Ich habe mich echt gefreut auf dem Herbst der scheinbar nicht kommt. Es nervt total. In einem Nachbardorf sind die Fische gestorben weil die Bäche total leer sind, das beunruhigt mich auch ein wenig.

  6. #726
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Yepp, genau so sehe ich das auch! Alle freuen sich über das tolle Wetter! Und schauen mich ungläubig an, wenn ich mich über die angekündigten Temperaturen für nächste/übernächste Woche freue
    Und wir hatten bis auf gaaanz wenige Ausnahmen jetzt seit März/April eigentlich keine Niederschläge mehr! Sowas macht mir Angst!! Ich frage mich, wie man sich da freuen kann?!
    Geht mir auch so, ich finde die lange Wärme nervig und die Trockenheit ist beängstigend!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #727
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Die Trockenheit ist beängstigend und ich hoffe auf einen niederschlagsreichen Winter.
    Und dass wir dringend Regen brauchen ist mir klar und würde ich auch begrüssen.

    Unabhängig davon finde ich die Sonne und Wärme aber einfach nur toll.
    Meinen Knochen und Gelenken geht es bei Föhn und Wärme einfach so viel besser als bei Kälte und Bise.

  8. #728
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Heute muß ich auch mal hier etwas los werden.
    Vom Kopf her bin ich seit 23.9. - Herbstanfang, auf die Jahreszeit eingestimmt auch meine Wohnung ist dementsprechend dekoriert.
    Das warme Wetter, spielt da jetzt natürlich nicht mit, meine Herbst - Klamotten bleiben erstmal im Schrank ausser meine Stiefeletten.
    Aber es wird wohl nur noch eine kurze Zeit bei den Temperaturen bleiben, dann freue ich mich hoffentlich auf einen tollen Herbst/Winter.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #729
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,436
    Mich stört auch nur der fehlender Regen. Von mir aus könnte es nachts regnen und tagsüber die Sonne scheinen .

  10. #730
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Mich stört auch nur der fehlender Regen. Von mir aus könnte es nachts regnen und tagsüber die Sonne scheinen .
    Dazu noch ein paar Grad weniger und ich bin dabei!
    Wobei ich den morgendlichen Nebel im Moment auch sehr schön finde!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •