Seite 105 von 232 ErsteErste ... 5 55 95 103 104 105 106 107 115 155 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,041 bis 1,050 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1041
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Der eigentlich als ungemütlich und regnerisch verrufene Norden entwickelt sich zu einem Höllenloch. Heiß, staubig und trocken.

  2. #1042
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Höllenloch Vivian, du musst doch auswandern. Oder auf einem Polarschiff anheuern.

    Hier ist es auch staubig und warm, ist wohl gerade flächendeckend.
    Choose your battles wisely

  3. #1043
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Der eigentlich als ungemütlich und regnerisch verrufene Norden entwickelt sich zu einem Höllenloch. Heiß, staubig und trocken.
    Naja, nicht nur der Norden, vor allem wieder der Osten Deutschlands.

    Was mich nervt, daß es mir zum Schlafen schon wieder zu warm ist.

  4. #1044
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich würde ja Auswandern in Erwägung ziehen, wenn es denn einen Ort gäbe, der mir wettertechnisch gefallen würde. Aber der Polarkreis kommt leider nicht in Frage, monatelang geht die Sonne nicht unter und letzten Sommer waren es am Nordkap z.b. tw. bis zu 30°C. Nee, da kann ich auch hier bleiben.
    Aber mir fällt das seit Jahren auf, dass das Wetter hier seinem (schlechten) Ruf keineswegs gerecht wird. Und die Zeit zwischen zwei Endlossommern scheint in Dtl. immer kürzer zu werden.
    Und der Mann von der Feuerwehr heute Morgen im TV hat mir echt Angst gemacht. Also um unsere Natur, nicht um mich. Es gab anscheinend noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen so eine irre Trockenphase.... Sommer 2018 und der Winter war auch so trocken wie noch nie... na ja, der Frühling hat auch keinen nennenswerten Regen gebracht, jedenfalls in den meisten Teilen nicht. Schrecklich.

  5. #1045
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen

    Was mich nervt, daß es mir zum Schlafen schon wieder zu warm ist.
    Jo, bei mir hat es sich auch schon wieder schön aufgeheizt
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #1046
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Wie warm ist es denn bei euch im Schlafzimmer nachts?
    Es kühlt doch zurzeit noch ziemlich ab über Nacht und auch bei geöffnetem Fenster ists dann zu warm?

    Ja, hier ist der Wetterjammerthread, ich will hier nichts anzweifeln aber es interessiert mich einfach, welche Temperaturen ihr habt nachts?

  7. #1047
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich würde ja Auswandern in Erwägung ziehen, wenn es denn einen Ort gäbe, der mir wettertechnisch gefallen würde. Aber der Polarkreis kommt leider nicht in Frage, monatelang geht die Sonne nicht unter und letzten Sommer waren es am Nordkap z.b. tw. bis zu 30°C. Nee, da kann ich auch hier bleiben.
    Aber mir fällt das seit Jahren auf, dass das Wetter hier seinem (schlechten) Ruf keineswegs gerecht wird. Und die Zeit zwischen zwei Endlossommern scheint in Dtl. immer kürzer zu werden.
    Und der Mann von der Feuerwehr heute Morgen im TV hat mir echt Angst gemacht. Also um unsere Natur, nicht um mich. Es gab anscheinend noch nie seit Beginn der Aufzeichnungen so eine irre Trockenphase.... Sommer 2018 und der Winter war auch so trocken wie noch nie... na ja, der Frühling hat auch keinen nennenswerten Regen gebracht, jedenfalls in den meisten Teilen nicht. Schrecklich.
    Irland und Schottland wären vielleicht was für dich?

  8. #1048
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Tomma, bei mir sind es jetzt 22 Grad nachts und das wird heute noch ärger werden. Geöffnete Fenster im Schlafzi geht bei mir leider nicht, wegen des Lärms von der Straße.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #1049
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, Schottland wäre tatsächlich schön.


    Ich kämpfe auch jeden Abend darum, das SZ (noch) nicht über 20°C steigen zu lassen. Und natürlich schlafe ich bei offenem Fenster. Anders geht es ja nicht.
    Hilft aber auch nicht immer. Letzte Nacht war es draußen nicht kalt genug, um drinnen Abkühlung zu bringen...
    Und leider bedeutet das auch, es ist zu hell zum Schlafen (Mondlicht, Laterne) und morgens auch zu laut (Vögel und ab 6 Uhr Flugzeuge).
    Ohne Schlafbrille geht es nicht und eigentlich ist es schade, dass es schon wieder so früh anfängt im Jahr.

  10. #1050
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Anzeige
    Ich kann hier nur zustimmen, auch hier fängt die Temperatur im Schlafzimmer jetzt schon an zu steigen.
    Wir sind am Überlegen, wenn dieses Jahr der Sommer wieder so heiß wird eine Klimaanlage einbauen zu lassen. Das scheint die einzige Lösung auf Dauer zu sein.
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •