Seite 106 von 231 ErsteErste ... 6 56 96 104 105 106 107 108 116 156 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,051 bis 1,060 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1051
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Tomma, bei mir sind es jetzt 22 Grad nachts und das wird heute noch ärger werden. Geöffnete Fenster im Schlafzi geht bei mir leider nicht, wegen des Lärms von der Straße.
    22 Grad?
    Wenn du vor dem Schlafengehen länger lüftest?
    Oh das ist natürlich doof mit dem Lärm.....

  2. #1052
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    22 Grad?
    Wenn du vor dem Schlafengehen länger lüftest?
    Oh das ist natürlich doof mit dem Lärm.....
    Ja, 22 Grad - Tendenz steigend.

    Das mit dem Lüften mach ich schon jeden Abend

    Bei mir fahren leider diverse Buslinien direkt vorbei - so schön, wie alles fußläufig zu erreichen ist; nochmal würde ich so nicht wohnen wollen (und unter'm Dach ohne Balkon auch nicht mehr).
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #1053
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Oh ohne Balkon würd ich auch nicht wollen

  4. #1054
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wie warm ist es denn bei euch im Schlafzimmer nachts?
    Es kühlt doch zurzeit noch ziemlich ab über Nacht und auch bei geöffnetem Fenster ists dann zu warm?
    ?
    Ich persönlich schlafe am Besten bei völliger Dunkelheit und Kühle und hasse es, wenn morgens um 5 Uhr ( noch nicht) die Sonne auf mein Gesicht scheint.
    Deshalb bin ich dankbar, daß wir zwar Rollläden haben, die wiederum keine Luft hereinlassen
    Wenn ich trotzdem ein paar Spalten hochgezogen lasse und das Fenster auf Kipp habe, weckt mich morgens um 5.15 Uhr der Nachbar mit seinem alten aufgemotzten Mustang, der wie ein alter Hirsch röhrt .

    Ich schlafe natürlich mit Ohropax.

    Dafür habe ich tagsüber im Schlafzimmer schon den Rollladen unten, damit es sich tagsüber nicht so aufheizt.

    Im übrigen ist kaum nennenswerter Niederschlag bei uns angekündigt und ich werde nachher meinen frisch ausgesäten Rasen sprengen müssen.
    Geändert von PEARLI (24.04.19 um 19:12:20 Uhr)

  5. #1055
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich habe hier im Wohnzimmer aktuell 20°C und werde später wahrscheinlich für eine Stunde die Heizung anschmeißen. Ich wohne ja wirklich in einer warmen Ecke, aber ich habe sogar noch warme Bettwäsche aufgezogen. Allerdings mag ich es auch nicht so knackig kalt im Schlafzimmer, bei bis zu 23°C etwa kann ich noch locker schlafen. Drüber wird es mir dann auch warm.

    Draußen ist die Temperatur innerhalb von zwei Stunden von 26°C auf 18°C abgestürzt. Es hat zwei Stunden lang gestürmt, dass einem angst und bange werden konnte, jetzt fängt es an zu regnen.
    Geändert von paulinka (24.04.19 um 19:37:38 Uhr) Grund: smiley entfernt
    Choose your battles wisely

  6. #1056
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Oha....wir haben noch locker 25 Grad, strahlender Sonnenschein und ich habe die Terrassentür weit offen. Im Wohnzimmer finde ich Temperaturen über 20 Grad herrlich, aber nicht im SZ.

  7. #1057
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,729
    Gewitter, aber nicht dramatisch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1058
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich habe hier im Wohnzimmer aktuell 20°C und werde später wahrscheinlich für eine Stunde die Heizung anschmeißen. Ich wohne ja wirklich in einer warmen Ecke, aber ich habe sogar noch warme Bettwäsche aufgezogen. Allerdings mag ich es auch nicht so knackig kalt im Schlafzimmer, bei bis zu 23°C etwa kann ich noch locker schlafen. Drüber wird es mir dann auch warm.

    Draußen ist die Temperatur innerhalb von zwei Stunden von 26°C auf 18°C abgestürzt. Es hat zwei Stunden lang gestürmt, dass einem angst und bange werden konnte, jetzt fängt es an zu regnen.
    Ich bin ja im Umkreis dafür bekannt, es heiß zu brauchen. Es wird sich inzwischen geweigert, in meinem Auto mitzufahren, weil es eine Zitat „rollende Sauna ist“. Aber alles über 21 Grad im Schlafzimmer und ich geh kaputt. Was bei einer 1 Zimmer Wohnung nicht immer einfach ist. Da ist abends lüften angesagt und oft bekomme ich es nicht unter 22 Grad.

    Momentan überschlagen sich die Experten ja bzgl. der Dürremeldungen. Das macht wirklich Angst. Hier im Westen soll es bis Montag durchaus Regen geben, aber der Osten/Nordosten geht wohl wieder leer aus.

    Für die Hitzegeplagten: Am Sonntag soll es nur um die 11 Grad geben, da könnt Ihr lüften!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1059
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich sitze noch draußen auf der Terrasse, während mein Mann Bremen gegen Bayern schaut.
    Es ist herrlich. Ich habe alles vom letzten Jahr herausgeholt, heute neue Lampen gekauft und genieße den lauen Abend.

  10. #1060
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Hier ist gerade die Welt untergegangen...Gewitter, Sturmböen und Starkregen ...fängt ja früh an dieses Jahr
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •