Seite 74 von 233 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 76 84 124 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #731
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Yepp, genau so sehe ich das auch! Alle freuen sich über das tolle Wetter! Und schauen mich ungläubig an, wenn ich mich über die angekündigten Temperaturen für nächste/übernächste Woche freue
    Und wir hatten bis auf gaaanz wenige Ausnahmen jetzt seit März/April eigentlich keine Niederschläge mehr! Sowas macht mir Angst!! Ich frage mich, wie man sich da freuen kann?!
    Ich stimme dir und Pearli absolut zu. Es ist knochentrocken und viel zu warm. Ich muss schon wieder alles zumachen und abdunkeln, ich könnte kotzen, sorry. Ich will Herbst, Regen, Nebel, kühle Temperaturen und grauen Himmel *heul*

  2. #732
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Eben mit dem Hund um den See gelaufen und ich fühlte mich wie im Juni. In der Sonne mindestens 25 Grad.

    Wenn der Sommer kalt und nass gewesen wäre, könnte ich die Lobhudelei verstehen, aber nach gefühlten 6 Minaten Sommer?
    Ich habe noch nichts herbstliches dekoriert. Meine Kübelpflanzen haben noch einmal einen richtigen Schuss gemacht und die Wasserschlepperei nervt langsam
    In sechs Wochen ist übrigens erster Advent...

  3. #733
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    In 6 Wochen ??? Wtf

    Heute Vormittag war es hier recht bedeckt, es sah auch mal kurz nach Regen aus, aber im Moment knallt die Sonne bei sommerlichen Temperaturen runter. Mir ist das langsam unheimlich...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #734
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Ich will auch nicht inmer Giesskannen schleppen und den Sprenger aufstellen.
    Aber die Temperatur gefällt mir. Bei den 36 Grad im Sommer konnte ich nicht draussen sitzen. Dann hatten wir hier eine Wespeninvasion, da ging es auch nicht. Nun ist es erträglich.

  5. #735
    Registriert seit
    07.03.11
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,404
    Von mir aus hätte es im Sommer nachts auch regnen können - ich mag nicht, wenn alles verdorrt.
    Abgesehen davon war das MEIN Sommer!
    Ich schwitze lieber vor Hitze, als das ich im Winter bibbere. Dazu fahre ich nicht gerne Auto, wenn es schneit!
    (ausser es ist alles geräumt, trocken und sonnig, dann ist Winter auch okay).

    Wenn mir einmal richtig kalt ist (so, dass einem die Knochen kalt sind, kennt ihr das?), dann wird mir nämlich auch nicht mehr richtig warm.
    Und DAS hasse ich wie die Pest!
    Before you judge me, go sift through your own stash

  6. #736
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das einzige Lebewesen, dass es auf dem Balkon erträglich findet, ist meine gut gewässerte Tomatenpflanze

  7. #737
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das einzige Lebewesen, dass es auf dem Balkon erträglich findet, ist meine gut gewässerte Tomatenpflanze
    meine Dipladenia blüht jetzt endlich. Nachdem sie im Sommer nur Blätter gebildet hat

  8. #738
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Das war eine wunder- wunderschöne Woche und ich freue mich auf morgen.

    Als ich geboren wurde, muss es im Oktober auch so warm gewesen sein, dass erzählt meine Mama mir immer noch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #739
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    Ich schwitze lieber vor Hitze, als das ich im Winter bibbere. Dazu fahre ich nicht gerne Auto, wenn es schneit!
    (ausser es ist alles geräumt, trocken und sonnig, dann ist Winter auch okay).
    !
    Ich HASSE es zu schwitzen, weil ich der Hitze hilflos ausgeliefert bin ( außer den ganzen Tag in klimatisierten Räumen zu sein) . Im Winter kann ich mir doch dicke Kleidung überziehen.

    Autofahren bei Schnee ist auch nicht so mein Ding. Aber ich fahre nur kurze Strecken, da ist es halb so schlimm.

  10. #740
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Zitat Zitat von *elise* Beitrag anzeigen
    Von mir aus hätte es im Sommer nachts auch regnen können - ich mag nicht, wenn alles verdorrt.
    Abgesehen davon war das MEIN Sommer!
    Ich schwitze lieber vor Hitze, als das ich im Winter bibbere. Dazu fahre ich nicht gerne Auto, wenn es schneit!
    (ausser es ist alles geräumt, trocken und sonnig, dann ist Winter auch okay).

    Wenn mir einmal richtig kalt ist (so, dass einem die Knochen kalt sind, kennt ihr das?), dann wird mir nämlich auch nicht mehr richtig warm.
    Und DAS hasse ich wie die Pest!
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    meine Dipladenia blüht jetzt endlich. Nachdem sie im Sommer nur Blätter gebildet hat
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das war eine wunder- wunderschöne Woche :ufnd ich freue mich auf morgen.

    Als ich geboren wurde, muss es im Oktober auch so warm gewesen sein, dass erzählt meine Mama mir immer noch
    Warum jammert ihr jetzt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •