Seite 76 von 232 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #751
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Den Wetterbericht hattest du nicht gesehen? Ich bin heute in dünnem Kurzarmshirt und dünner Sommerhose rumgelaufen. Hätte ich arbeiten müssen, hätte ich vielleicht noch ne leichte Jacke genommen.
    Ansonsten hilft bei dem Wetter nur Zwiebellook. Auch wenn es lästig ist, nachmittags dann die überflüssigen Klamotten schleppen zu müssen.

  2. #752
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Doch, habe ich. Aber ich verlasse um 7:20 Uhr das Haus. Da ist es kalt. Und im Büro zieht es wie Hechtsuppe. Ich bin - scheinbar ziemlich blöd von mir - davon ausgegangen, dass ein dünnes Jerseykleid für diese Temperaturen passt.

  3. #753
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Ich finde es grad echt schwierig mit den Klamotten, sobald die Sonne weg ist oder man im Schatten ist, ist es viel kühler als man annimmt oder es gewohnt ist. Direkt in der Sonne würden T-Shirt und kurze Hosen genügen.
    Obenrum trage ich dünne langärmlige Tunikas oder kurzärmligeShirts, darüber eine dünne Jacke oder Strickweste, untenrum Jeans. Nach Leinenhosen ist mir echt nicht mehr und was anderes habe ich nicht.
    Geändert von Samoa (14.10.18 um 09:40:51 Uhr)

  4. #754
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich habe letzte Woche 2 Ster Holz geschleppt und geschlichtet - und jetzt hat es Sommertemperaturen ... da könnte ich jetzt auch mal jammern

    Wehe, es wird ein warmer Winter - ich will, dass mein Kaminofen zum Einsatz kommt. Auf Schnee kann ich allerdings gerne verzichten, das dürfte hier mit dem Auto über das Siebengebirge ausnehmend unangenehm werden.

    Ich mag ja warmes Wetter sehr gerne, finde es aber auch ungewöhnlich, dass es jetzt noch solch Temperaturen hat. Auf der anderen Seite ist es in der nächsten Monaten noch oft genug dunkel und kalt.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #755
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Ich finde das mit den Klamotten auch unglaublich nervig im Moment.

    Ich gehe auch früh aus dem Haus und muss mich dementsprechend wärmer anziehen.

    Wie macht ihr, die ihr mit dem Zwiebellook gut klarkommt, das denn?

    Ich hatte zum Beispiel vorgestern T-Shirt und dünne Strickjacke an. Darüber eine mittelwarme Jacke, die ich dann auch für abends wieder brauchte (da war sie zu warm, ohne Jacke wäre es aber zu kalt gewesen).

    Tagsüber im Büro war es mit Strickjacke zu warm, nur im T-Shirt aber zu kalt. Hätte ich ein Langarmshirt unter die Strickjacke gezogen, hätte ich morgens in der Bahn dermaßen geschwitzt, dass ich im Büro eigentlich schon wieder hätte duschen müssen. Jacke ausziehen geht aber in der Bahn nicht immer, wenn zu voll.

    Schuhe sind auch schwierig, halboffenen geht morgens gar nicht mehr, dafür koche ich tagsüber auch in meinen geschlossenen Schuhen.

    Ehrlich, ich bekomme das auch mit Zwiebellook nicht hin.
    Ich will auch jammern, ich finde das so auch doof

  6. #756
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Du hättest die Strickjacke separat mitnehmen können. Ich hab eine dünne Fleecejacke und ein Schultertuch sowie offene Pantoletten mit einem Riemen immer im Büro liegen und ziehe mich meist recht dünn an. Wenn wir lüften, nehme ich Jacke oder Tuch zur Hand (wir haben ein bodentiefes Fenster, wenn es draußen kalt ist, kühlt das Büro recht schnell runter, daher dann die wärmenden Teile).
    Im Herbst/Winter wechsele ich im Büro halt auch die Schuhe. Den ganzen Tag drinnen in Stiefeln macht ja keinen Sinn.

  7. #757
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #758
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    LieLo
    Ich hab's auch noch nicht so drauf mit dem Zwiebellook und bis mittags kochen meine Füße. Nachmittags bin ich daheim und ziehe mich meistens um und Abends dann nochmal

  9. #759
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich schwitze gerade trotz Spaghettitop und 7/8 Jeans. Draußen sind es momentan aber erst 19 Grad. Kann es sein, dass es so schwül ist?

  10. #760
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Nein, nicht so sehr, dass man ins Schwitzen käme... Vielleicht eine Hitzewallung?

    Bei 19°C müsste die LF über 80% liegen, damit es sich schwül anfühlt. Hast du ein Hygrometer in der Nähe oder eine Wetter-App, die das anzeigt?
    Geändert von vivian (14.10.18 um 12:50:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •