Seite 45 von 232 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 95 145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #441
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Anzeige
    Hier sind es jetzt auch schon 24 Grad und 36 sollen es noch werden.

    Immerhin hab ich im Büro ne Klimaanlage. Ohne wäre es hier nicht auszuhalten. Südseite, unterm Flachdach und Vollverglasung Selbst mit geschlossenen Jalousien würde es unerträglich werden. Die Klimaanlagen wurden vor einigen Jahren nachträglich eingebaut (eigentlich sind sie hier nicht erlaubt), aber mit Temperaturprotokollen hatte man dann irgendwann ein Einsehen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  2. #442
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die schönste Zeit des Tages ist im Moment so von 5 Uhr bis 7 Uhr. Da sind es ca. 20 Grad. Aber sobald die Sonne zum Fenster herein scheint, muss man sofort die Rollläden ganz runterlassen und die Fenster schließen.

    Die anderen guten Momente sind mein halbstündiger Hin- und Heimweg mit der klimatisierten Bahn und der Fußweg (zumindest auf dem Rückweg) durch das klimatisierte Einkaufszentrum. Das Warten an der Haltestelle auf die Bahn ist dagegen Hölle. Normalerweise kann ich auf dem Heimweg immer an einer unterirdischen Station warten, aber jetzt ist meine übliche Route die gesamten Ferien lang gesperrt und die andere Haltestelle liegt in knaller Sonne. Ich glaube, ich muss mir einen Hut kaufen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #443
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Hier sind es auch bereits 24 Grad
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #444
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Das Baby wird gegen Mittag wieder müde und wenn ich nicht eine Stunde sinnlos mit dem Auto rumfahren will, damit sie schläft, muss ich es ihr wieder irgendwie ermöglichen im Kinderwagen zu heiern. Am besten schläft sie ein, wenn man über unwegsamen Boden fährt, dh spazieren gehen. In der Sonne. Ich will nicht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #445
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Bin gerade in der Normandie bei angenehmen 25 Grad. Zu Hause sollen es wohl 36 Grad sein.

  6. #446
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Bündel, schäm dich
    das Büro ist unklimatisiert und meine Wohnung wird immer heißer. Am Wochenende bin ich auf einem Festival. Ich habe ja bei normalen Temperaturen Probleme, länger als 30 Minuten zu stehen. Wie das werden soll, weiß ich noch nicht. Zumal ich ja wegen der Figur auch nicht leichtbekleidet rumlaufen kann.
    Wenigstens muss ich dann nicht so oft aufs Klo *hoffentlich*

    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich kann Hitze ja eigentlich gut ab und finde Temperaturen um die 30 Grad perfekt. Aber nun wird es auch mir zuviel.
    Die Wohnung ist gefühlt ein Backofen, die Asthma-Katze röchelt und schnauft (will aber trotzdem gern auf dem Balkon liegen - was ich erst gegen Abend/über Nacht erlaube - tagsüber müssen sie drin bleiben) und jede Bewegung ist zuviel.
    Letzte Nacht bin ich mit einer gefrorenen Wasserflasche (+ Handtuch drum) ins Bett. Das war sehr angenehm und ich konnte gut schlafen.

    Nächste Woche bin ich in Schottland unterwegs. Das wird ein Temperaturschock
    Das mit der Wasserflasche probiere ich auch mal! Schottland - ui, wie toll! Aber hört sich echt nach einem Temperaturschock an.

    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Bin gerade in der Normandie bei angenehmen 25 Grad. Zu Hause sollen es wohl 36 Grad sein.
    Ein Traum! Die Normandie bei 25 Grad!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #447
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich saß gestern um halb zwölf am Fenster, und es hatte sich bis dahin noch kaum abgekühlt. Das ist echt furchtbar, wenn man so müde ist und weiß, dass man trotzdem nicht schlafen können wird.

    Gerade eben hat es geregnet und bleibt auch jetzt noch ein bisschen zugezogen. Großartig kühler ist es nicht, aber, hey, jede Stunde ohne Sonne ist eine gewonnene Stunde
    These violent delights have violent ends.


  8. #448
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Heute morgen ist es kühler draußen; leider steht die Hitze in meiner Wohnung und das wird sich bei der Vorhersage für die nächsten Tage wohl auch nicht ändern
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #449
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Geschlafen hab ich auch schlecht heute.
    Bis letzte Woche ging es nachts noch, mit Vollverbarikardierung war die Temperatur um die 25° im Haus, aber das schaffen wir jetzt nur noch früh morgens. Und nachts kann man nicht gut öffnen wegen Mückenplage und weil auch kaum ein Lüftchen weht.
    Heute hab ich frei, ist das herrlich hier im Dunkeln zu sitzen
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #450
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    So langsam mag ich auch nicht mehr. Ich schlafe keine Nacht mehr als fünf Stunden und das sehr unruhig und unterbrochen. Ich kriege die Temperatur in der Wohnung nicht mehr unter 27 Grad. Mein Hamster tut mir auch leid.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •