Seite 49 von 233 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 59 99 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #481
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Draußen geht zwar ein ordentlicher Wind bei uns, aber es ist wie ein Heißluftgebläse
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #482
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,859
    Mein Bruder und seine Frau waren schon öfter in Bangkok und erzählen das auch. Die zwei halten das aber aus, ich würde dort vermutlich eingehen wie eine Primel, wie man so schön sagt Meine Schwägerin ist ja so eine Frostbeule, die friert sogar bei 25 Grad, die hat im Moment ihre Wohlfühl/Betriebstemperatur, glaube ich.

    Hier ist es gerade auch schön windig, aber nur heiße Luft. Ich dachte gerade ich könnte die Balkontür mal öffnen, hab es dann aber wieder gelassen... Ich sitze jetzt in meinem 29 Grad warmem Wohnzimmer..und trinke kaltes Schweppes Bitter Lemon. Das erfrischt wenigstens ein bisschen. Ich trinke sonst eigentlich nur ungern Getränke aus dem Kühlschrank, ist mir zu kalt. Außer mal ein gekühltes Mix-Bier.
    Geändert von Irrlicht (03.08.18 um 20:07:01 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #483
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,519
    Hier hat es immer noch über 28° draussen . Im Bad unterm Dach hatten wir heute Nachmittag 41° .
    Ich will mich endlich wieder draussen bewegen können, ohne dass das Schweiss in Ströhmen fliesst oder ich langsam kriechen muss. Mir fehlen die Spaziergänge sehr, genauso wie das Tageslicht im Haus. Morgens nach dem Lüften bis abends sind die Schotten dicht, das ist echt schade.

  4. #484
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Inzwischen ist es offiziell: Nur noch fünf Tage, dann ist die Hitze vorbei! Bis dahin wird es allerdings noch mal ziemlich scheußlich. Ich gehe jetzt so langsam auf dem Zahnfleisch.
    These violent delights have violent ends.


  5. #485
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist es offiziell: Nur noch fünf Tage, dann ist die Hitze vorbei!.
    Kommt sie wieder?!

  6. #486
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Soweit ich gelesen haben, können vereinzelt noch mal Temperaturen von 30 Grad erreicht werden, aber ansonsten bleibt es drunter. Am 23. August sind die Hundstage dann ja sowieso vorbei.
    These violent delights have violent ends.


  7. #487
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Ich bin voll aggro und könnte nur noch schreien. Ganz toll, seit Tagen tagsüber im 33 Grad Büround danach in einer abgedunkelten Wohnung. Super.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #488
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bin heute extra in die Stadt gefahren, nur um mir ein bisschen Schokolade zu kaufen. Auf diese Weise konnte ich jeweils eine halbe Stunde in der klimatisierten Bahn sitzen und dann von Kaufhaus zu Kaufhaus hüpfen, vorzugsweise mit einem Streifzug durch die Gefrierabteilung

    Ist natürlich mit der Bahn immer so ein Roulettespiel, bis der nächste große Stinker einsteigt. Dann ist es vorbei mit dem Wohlfühlen.
    These violent delights have violent ends.


  9. #489
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Letzte Nacht konnte ich endlich mal Schlaf nachholen: Erst mehr als 5 Stunden auf dem Balkon in der Hängematte geschlafen und dann, schön heruntergekühlt, noch über 5 Stunden im Bett.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #490
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Kürzlich hör ich so komische Geräusche nachts. Dachte, 2 Waschbären oder so streiten sich Dann werden die Geräusche immer komischer und als ich dem nachging, fand ich heraus, dass es das Schnarchen von Nachbarn auf den Balkonen war die schlafen vor lauter Hitze auch draußen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •