Seite 7 von 232 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #61
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich meine, wenn du nicht rausgehen kannst, weil dein Körper es nicht mitmacht, dann mix dir einen Cocktail und freu dich, dass du nicht rausgehen musst.
    Würde ich tun, wenn es hier drin 5 Grad kühler wäre. Bei 27,5°C im WZ geht nichts außer Wasser und Kopfschmerztabletten.

    Ich könnte gerade verrückt werden, da draußen grummelt es, wahrscheinlich gewittert es wieder mal überall nur hier nicht. Das ist so frustrierend. ICH WILL ENDLICH REGEN!!!

  2. #62
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Hier gibt es auch keinen Regen, obwohl mir meine sonst gute App ein totales Unwetter für unsere Gegend prophezeit hatte.
    Das war wohl wieder nichts

  3. #63
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,600
    Hier hat es gestern abend endlich geschüttet wie aus Eimern, nachdem ich zweimal quer durch die Stadt fahren mußte und völlig entnervt und verschwitzt nach Hause kam, das Auto hatte 45 Grad angezeigt, als ich einstieg.
    Heute morgen ist es bedeckt, aber schon wieder warm.

  4. #64
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das hört sich ja richtig übel an
    Die reinste Waschküche muss das gewesen sein

  5. #65
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    , das Auto hatte 45 Grad angezeigt, als ich einstieg.
    Im letzten Jahr hatte ich eine Heimfahrgemeinschaft mit meiner Kollegin, und das war abends wirklich krass, in den aufgeheizten Smart zu steigen. Wenn man nicht sofort mit geöffneten Fenstern losbraust, kann man das nicht aushalten. Dass immer wieder Leute denken, es sei in Ordnung, ihre Kinder oder Tiere in so einer Brutmaschine zurückzulassen, ist mir unverständlich.
    These violent delights have violent ends.


  6. #66
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Im letzten Jahr hatte ich eine Heimfahrgemeinschaft mit meiner Kollegin, und das war abends wirklich krass, in den aufgeheizten Smart zu steigen. Wenn man nicht sofort mit geöffneten Fenstern losbraust, kann man das nicht aushalten. Dass immer wieder Leute denken, es sei in Ordnung, ihre Kinder oder Tiere in so einer Brutmaschine zurückzulassen, ist mir unverständlich.
    Oh ja. Ich hatte musste vor zwei Jahren mal die Polizei rufen, weil in der größten Hitze ein Baby in der prallen Sonne im Auto war. Wäre fast gestorben, das war wirklich eine Sache von Minuten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #67
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    gerade auch wieder ganz aktuell:

    https://www.derwesten.de/region/auto...214452457.html

    man hört ja auch öfter von "vergessenen" Kindern im Auto, Vater lädt das Kind ein und fährt statt zum Kindergarten direkt zur Arbeit und lässt es zurück, Auto steht in der prallen Sonne.. Wie kann man sein Kind vergessen?? Oder auch seinen Hund??
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #68
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Unglaublich

    Mir ist das ebenfalls völlig unverständlich, wie man seinen Hund oder Baby im Auto alleine lassen kann.
    Das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, daß im Sommer eine mörderische Hitze im Auto entsteht.

  9. #69
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Oh ja. Ich hatte musste vor zwei Jahren mal die Polizei rufen, weil in der größten Hitze ein Baby in der prallen Sonne im Auto war. Wäre fast gestorben, das war wirklich eine Sache von Minuten.
    In dem Fall würde ich selber die Scheibe einschlagen, weil es um ein Menschenleben geht und es dann ohne Konsequenzen für mich wäre.
    Hunde sind eine Sache und der Halter kann von mir Schadensersatz fordern.
    Ich würde trotzdem die Scheibe einschlagen

  10. #70
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    In dem Fall würde ich selber die Scheibe einschlagen, weil es um ein Menschenleben geht und es dann ohne Konsequenzen für mich wäre.
    Hunde sind eine Sache und der Halter kann von mir Schadensersatz fordern.
    Ich würde trotzdem die Scheibe einschlagen
    Ich fürchte nur, dass das heute gar nicht mehr so einfach möglich ist. Die Scheiben sind ziemlich "robust".
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •