Seite 18 von 231 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #171
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Meine Güte, habt ihr noch nie übertrieben, weil euch im Moment etwas furchtbar auf die Nerven oder an den Körper geht?

    Ich bin sicher, Vivian wird in den nächsten 100 Tagen auch Dinge haben, die ihr Spaß machen. Und vielleicht wird der Sommer ja auch gar nicht so schlimm. Aber jetzt gerade macht sie sich Sorgen. Ich mir übrigens auch, wenn ich die 30 Grad auf der Liste für nächste Woch sehe. Für mich sind solche Wochen auch im Eimer.
    These violent delights have violent ends.


  2. #172
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Heute hats bei vivian 19 Grad und trotzdem machts keinen Spass und ist ein verlorener Tag?
    Ich rede jetzt nicht von 30 Grad im Schatten.....
    Mir gings eigentlich um dieses kategorische 'verlorene Lebenszeit' für die nächsten 100 Tage.
    Bei heute kühlen 19 Grad, was doch durchaus noch öfter vorkommen kann bis im Herbst?
    die kühlen 19°C (kühl?) waren nur am Morgen... die Temperatur steigt kontinuierlich und die Sonne ist noch nicht mal ums Haus herum, dann geht es erst richtig los... ich hab jetzt schon wieder 24°C im WZ, selbst mit offener Balkontür nachts kühlt die Wohnung nicht vernünftig aus.
    Unabhänging von der Temperatur, nervt mich, dass ich ständig an alles mögliche denken muss, Rollos und Balkontür schließen, überlegen was ich koche (Backofen geht im Sommer eigentlich gar nicht, Herd nur so wenig wie möglich), überlegen was man anziehen kann, hab dauernd Kopfschmerzen, oft ist mir übel, fühle mich total schlapp und energielos. Im Haushalt wird nur das nötigste gemacht. Wenn ich zu Hause bin, laufe ich oft nur im Slip rum und hoffe, dass niemand klingelt. Kann ja so nicht an die Tür, auf den Balkon auch nicht. Freizeitaktivitäten und Sozialkontakte finde ich lästig weil ich mir ja was anziehen muss, alles ist anstrengend und nervig.
    Bei Tageshöchsttemperaturen zwischen 5 und 15 Grad hingegen muss ich über nichts nachdenken, die Wohnung bleibt hell und angenehm temperiert, ich fühle mich wohl und entspannt. Und draußen zieht man eben eine Jacke an. Alles ist gut. Herrlich.

    Tomma, ich stehe auch nicht sonderlich auf Schnee und Eis (du schriebst das neulich hier mal). Ich hab ja selbst ein kaputtes Knie aus dem Winter, in dem Hamburg Streusalz und Sand ausgegangen waren. Aber von den Temperaturen her ist mir alles lieber als Sommer.

  3. #173
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Tomma mach dir keinen Stress.
    Es ist doch Vivian verlorene Lebenszeit, nicht unsere

  4. #174
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Wiedermal ein Klassiker im BB, da gibt es einen eigenen Jammer Thread, damit sich die Betroffenen unverblümt auslassen können und dann kommt die Boardpolizei um zu maßregeln.... es liegt an jeder von uns, dass immer weniger geschrieben wird. Mein Wort zum Sonntag, auch wenn ich mit dem Sommer gut kann.

  5. #175
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    Tja, so verschieden sind die Menschen. Wir haben hier im Saarland gerade 21°, sowohl draußen wie drinnen (weil mein Mann die Heizung unverzeihlicherweise abgestellt hat). Ich habe zwei Pullover übereinander an. Alles unter 24° ist für mich kalt. Ich wollte gestern schon den Kamin anschmeißen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #176
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Und @ Vivian
    Das war jetzt nicht boshaft gemeint, es tut mir wirklich leid für dich, dass du das Wetter nicht genießen kannst.

  7. #177
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Tomma mach dir keinen Stress.
    Es ist doch Vivian verlorene Lebenszeit, nicht unsere
    Ja, du hast Recht.
    Ich hätts lassen sollen, gehört ja auch nicht hier in den Jammerthread.

    Es ging mir nicht ums Massregeln.
    Es fehlte mir schlicht am Verständnis.
    Mea culpa, denn ich kann ja auch einfach den Mund halten.
    Was ich hiermit jetzt auch tue.....

  8. #178
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich weiß, Selvie. Ich bin mir auch absolut darüber im Klaren, dass ich einer Minderheit angehöre.

    Trixie, Heizung bei 21°C ... und ich sitze so vor dem PC. Ich hab (außer Bad zum Duschen für wenige Minuten im Winter) seit Februar
    die Heizung nicht mehr an. Und davor auch nur sporadisch.

  9. #179
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,195
    Ich gehöre ja auch zur Minderheit der Menschen, die dem Sommer wenig Positives abgewinnen können. Schon als Kind fand ich Hitze schlimm und wollte wenig nach draussen gehen. Seitdem bei uns die Sommer immer länger dauern und extrem schwül geworden sind, ist diese Jahreszeit für mich ein Graus. Seit April ist es jetzt schon ununterbrochen warm und die LF ist so hoch, das man sich nur noch im klimatisierten Haus aufhalten möchte. Vom Winter direkt in den Sommer, der Frühling ist mal wieder ausgefallen und bestimmt wird es bis Oktober warm bleiben.

  10. #180
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Wiedermal ein Klassiker im BB, da gibt es einen eigenen Jammer Thread, damit sich die Betroffenen unverblümt auslassen können und dann kommt die Boardpolizei um zu maßregeln.... es liegt an jeder von uns, dass immer weniger geschrieben wird. Mein Wort zum Sonntag, auch wenn ich mit dem Sommer gut kann.
    Seh ich auch so. Dann guckt mal hier halt nicht rein, wenn es stört.
    Mir ist alles über 25 Grad viel viel zu warm, eigentlich ab 20 Grad. 15 Grad find ich zB super. Da kann man sich eine Jacke anziehen oder eine lange Hose. Immer mehr ausziehen geht halt nicht. Da gucken die Leute dann so komisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •