Seite 70 von 233 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #691
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Ich verstehe es auch eher so, dass sich hier eher die treffen, die was zu nörgeln haben - aber man kann ja auch durchaus mal was Positives schreiben ohne gleich gerüffelt zu werden; dann sollen diejenigen doch bitte weiterhin im Wetter-Thread schreiben...irgendwie verstehe ich die Diskussion eh gerade nicht so ganz.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #692
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Alles gut, Silke. Genau so sehe ich diesen Thread auch, zum Jammern. Ist halt sehr subjektiv, weswegen der Mensch jammert
    Und ja, ich hab es für mich wirklich in den letzten Wochen so gehandhabt, dass ich hier gar nicht reingeklickt habe, einfach, weil ich mich über das Wetter so gefreut habe und ich nichts zum Jammern hatte.

    Ist auch von meiner Seite nicht alles so bierernst gemeint Aber ich bin selektiv beim Lesen, das meinte ich gestern auch in ganz anderem Zusammenhang.

  3. #693
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich meinte das nur vorsorglich, damit hier in Zukunft nicht jeder gleich gerüffelt wird, der mal zwei, drei positive Sätze über die Kälte schreibt.
    Also "gerüffelt" wurde hier niemand und hyänenartig wurde über auch niemanden hergefallen. Ich für meinen Teil habe lediglich eine Feststellung getroffen, nicht mehr und nicht weniger. Aber wie immer im Leben (und beim Wetter ) ist die Wahrnehmung halt subjektiv.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #694
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    ich finde es heute einfach nur herrlich, die Sonne scheint aber ist nicht so ekelhaft heiss. Einfach wie ein wunderschöner Herbstag. Ich freu mich

  5. #695
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    ich finde es heute einfach nur herrlich, die Sonne scheint aber ist nicht so ekelhaft heiss. Einfach wie ein wunderschöner Herbstag. Ich freu mich
    Da schließe ich mich an!
    Und es ist so schön kühl im Schlafzimmer, am Wochenende hatten wir nur 18° Hab so gut geschlafen wie schon ewig nicht mehr!
    Am Samstag wars allerdings richtig frisch draußen, über 15° sind wir nicht gekommen!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  6. #696
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Grau, trüb, bedeckt.... 18 Grad.
    Bäh....und dabei war es gestern so schön sonnig.

  7. #697
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Blergh, heute ist es so richtig ekelhaft schwül. War nur eben Müll rausbringen und bin zum Briefkasten gelaufen und bin direkt schweissgebadet.

  8. #698
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,310
    Bei uns ist es heute auch ekelhaft schwül und morgen soll es auch so sein. Früher war ab September Schluß mit schwülem Wetter, aber der Sommer geht wohl in die Verlängerung.

  9. #699
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Widerlich schwül bei 30 Grad.
    Sogar meinem Mann reicht es langsam mit der Hitze.

    Obwohl ich vorgestern Abend ganz kurz den Ofen angeworfen habe. Es war irgendwie frisch.

    Aber heute sind schon wieder alle Rolläden unten um die Wärme draußen zu lassen.

  10. #700
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,765
    Anzeige
    Hier ist seit dem Wochenende endlich die Hitze vorbei, das war wirklich extrem seit Mitte April. Die 22 °C sind direkt angenehm
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •