Seite 130 von 231 ErsteErste ... 30 80 120 128 129 130 131 132 140 180 230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,291 bis 1,300 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1291
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Anzeige
    Du hast Vivan gegenüber erklärt, daß sie nichts zu jammern hätte, da wir nur 29 Grad gehabt haben. Dazu wollte ich nur anmerken, daß die genannte Gradzahl nicht korrekt war. Davon abgesehen hat mancher auch Grund bei 29 Grad zu jammern. Auch wenn der Unterschied (wie gesagt, nachmittags, ich weiß nicht, wie heiß es zur Mittagszeit war) nur 3 Grad gewesen sein mögen, jedes Grad mehr ist z. B. auch für mich persönlich eine Belastung. Meine Schmerzgrenze liegt bei etwa 25 Grad, unter jedem Grad mehr leide ich mehr.

  2. #1292
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    das hier ist der Jammer-Thread, warum wird einem hier jetzt vorgeworfen wenn man jammert..

    wenn es Dich stört, wer hier wann jammert, dann lies doch einfach nicht hier mit, Gästin.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #1293
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,497
    Ich traue meinen Neffen korrekte Wetterangaben zu, aber von mir aus gerne für dich 32 Grad. Dann hattest du gestern Leidenswetter und ich habe das heute. Sieht ja fast so aus, als wenn Wetter ein Wettbewerb ist und man sich quitt sein muss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1294
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das freut mich für mein Berliner Kind, das schrieb nämlich gestern, mir tropft der Schweiß aus den Hosenbeinen.
    Hier hat es angeblich 32°C, es kommt mir aber keinen Deut kühler vor als gestern, als es fast 37 hatte. Woran liegt das? Heute weht so ein Wüstenwind, der pustet richtig heiße Luft.
    Egal, ich habe meine Pflichten außerhalb des Hauses bis auf den Abendspaziergang erledigt, kann also in Ventilatornähe bleiben.
    Gestern wars wirklich nicht leicht auszuhalten hier.... Auch wenns nur 36 Grad waren (im Gegensatzt zum Rest der Republik) heitzt es sich hier in einer Großstadt doch ordentlich auf. Ich hatte Glück und hatte frei, war nur mal kurz einkaufen, danach tropfte es mir auch aus der Hose. Heute ist es schön, sonnig, trocken, Mittags brauchte ich sogar eine leichte Jacke beim Lunch.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #1295
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Gestern wars wirklich nicht leicht auszuhalten hier.... Auch wenns nur 36 Grad waren (im Gegensatzt zum Rest der Republik) heitzt es sich hier in einer Großstadt doch ordentlich auf. Ich hatte Glück und hatte frei, war nur mal kurz einkaufen, danach tropfte es mir auch aus der Hose. Heute ist es schön, sonnig, trocken, Mittags brauchte ich sogar eine leichte Jacke beim Lunch.
    OT: oh, du bist wieder in Berlin

    Hier scheint die Sonne über Berg und Tal und es hat 32 Grad

  6. #1296
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Gestern wars wirklich nicht leicht auszuhalten hier.... Auch wenns nur 36 Grad waren (im Gegensatzt zum Rest der Republik) heitzt es sich hier in einer Großstadt doch ordentlich auf. Ich hatte Glück und hatte frei, war nur mal kurz einkaufen, danach tropfte es mir auch aus der Hose. Heute ist es schön, sonnig, trocken, Mittags brauchte ich sogar eine leichte Jacke beim Lunch.
    Es war gestern bei euch, in Brandenburg und Sachsen am wärmsten; die 40°C-Marke, von der sie dauernd geredet haben, wurde nirgends geknackt, ich glaube, bei 38 Kommanochwas war Schluss. Aber 36° reichen einem auch schon .
    Heute sind es 34 und ich fange langsam an zu leiden ... schwitze viel mehr als gestern.
    Choose your battles wisely

  7. #1297
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Es war gestern bei euch, in Brandenburg und Sachsen am wärmsten; die 40°C-Marke, von der sie dauernd geredet haben, wurde nirgends geknackt, ich glaube, bei 38 Kommanochwas war Schluss. Aber 36° reichen einem auch schon .
    Heute sind es 34 und ich fange langsam an zu leiden ... schwitze viel mehr als gestern.
    Ach, echt jetzt? Wow, ok, dann haben wir gestern echt gut durchgehalten. Ich schaue nur morgens auf ne Wetter App, ändern kann ich das Wetter eh nicht, insofern... Und die sagte "nur" 36 Grad. Für Sonntag allerdings 39... Ich hab hier auch nur mal kurz geschrieben, da sich ne Berlinerin hier gemeldet hatte.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #1298
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich könnte kotzen, es sind 17°C draußen, ich müsste jubeln.... hab aber leider Migräne

  9. #1299
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Jupp, heute ist es herrlich, ein richtig toller Sommertag in Berlin.
    Ja, heute war ein herrlicher Sommertag, wunderbar zu geniessen.
    J
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #1300
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich könnte kotzen, es sind 17°C draußen, ich müsste jubeln.... hab aber leider Migräne
    Du hast mein volles Mitgefühl. Ich warte auf meine am WE, wenn es jetzt wieder warm wird...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •