Seite 2 von 231 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Silke, du bist Spitze!!
    Aus tiefstem Herzen danke ich dir für diese Thread-Idee. *Knutsch*

    Ich unterschreibe jedes Wort von Silke und Cocolino.

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    und man den halben Kleiderschrank anziehen muss um sich gut zu fühlen.
    Das ist aber der gravierende Unterschied zu Sommer. Man KANN was tun und fühlt sich dann wohl. Klamotten, Heizung, Tee, Kuscheldecke, muckelige Bettwäsche und alles ist chic.
    Bei der scheiß Hitze gerade hilft einfach gar nichts mehr. Vor allem nicht in der Wohnung. Man ist hilflos ausgeliefert und wartet einfach nur apathisch darauf, dass es aufhört.

  3. #13
    Registriert seit
    25.02.12
    Beiträge
    410
    Silke und Cocolino !!!

  4. #14
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wir ANDEREN lesen uns dann hier ab spätestens November, wenn es jetzt gerade für sechs Stunden hell wird und man den halben Kleiderschrank anziehen muss um sich gut zu fühlen.
    Oh ja, und wenn es so Tage hat, wo es gar nicht hell wird, das empfinde ich als schlimm.

    Ich liebe ja den Sommer. Aber: Dieses schwüle Wetter, wie wir es momentan haben, finde ich ganz schrecklich. Ich fühle mich dann schmuddelig, weil die Haut so klebt.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #15
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,306
    Ich unterschreibe dann auch bei denen, die sich ab November hier einklinken. Mir ist jedes Wetter recht zwischen Mai und Oktober - wenn es nur warm ist. Schwül, Regen, Gewitter, pralle Sonne - egal. Hauptsache nicht morgens um 7 bei Eis und Schnee im Dunkeln am Bahngleis stehen zu müssen. Und kalter WIND ist für mich absolut schrecklich.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #16
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das ist aber der gravierende Unterschied zu Sommer. Man KANN was tun und fühlt sich dann wohl. Klamotten, Heizung, Tee, Kuscheldecke, muckelige Bettwäsche und alles ist chic.
    Bei der scheiß Hitze gerade hilft einfach gar nichts mehr. Vor allem nicht in der Wohnung. Man ist hilflos ausgeliefert und wartet einfach nur apathisch darauf, dass es aufhört.
    DAS (dass man bei Kälte etwas tun kann, um sich wohlzufühlen), meine liebe Vivian, stimmt einfach nicht!

    Sobald ich bei eisigem Wind und Glatteis zu Fuss raus muss ist es vorbei mit dem Wohlfühlen.
    Eisiger Wind ist für mich das pure Grauen!
    Mal ganz abgesehen davon, dass mir die lange Dunkelheit und die Kälte genauso aufs Gemüt schlagen wie dir die Helligkeit und Hitze.

    Also bitte in diesem Thread kein 'Sommer ist aber soooo viel schlimmer!'
    Oder umgekehrt
    Hier darf auch über den Winter gejammert werden, ohne Wenn und Aber!

  7. #17
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Bin ab Januar dabei

    Winter braucht nach Weihnachten kein Mensch. Leider geht es dann erst richtig los
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #18
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich liebe Oktober und November. Herbststürme, Wind, endlich mal wieder Regen - herrlich.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,981
    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Threads ?

    Ich hasse schwüles Wetter, so wie jetzt. Und extremen Regen und Unwetter.
    Und bei 35 Grad am Arbeitsplatz setzt meine Denkfähigkeit manchmal aus.

    Ideal finde ich blauer Himmel und Sonne bis ca. 27/28 Grad im Sommer oder blauer Himmel bei allen anderem Temperaturen und im Winter gerne mit Schnee und knackiger Kälte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Als Kind hat mir der Sommer nichts ausgemacht.
    In der Schule gab es Hitzefrei, danach ins Freibad oder zu Freundinnen in den Garten.
    Als Erwachsene heute muss gearbeitet werden, der Haushalt, einkaufen, kochen, Kinderbetreuung etc.

    Also ich brauche keinen Hochsommer und keinen eisigen Winter. Am liebsten immer Frühling ....obwohl ...das wäre vielleicht auch irgendwann langweilig?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •