Seite 141 von 231 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,401 bis 1,410 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1401
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    ich finde es auch gerade total angenehm, tagsüber schöne sonnige 25-28 Grad, nachts schön frisch - sodaß man wunderbar schlafen kann. Perfektes Sommerwetter

    Dito.
    Never judge a book by its cover...

  2. #1402
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Schön, dass wir alle gerade nichts zu jammern haben
    Ist das so?

    Hier sind 16 Grad, es regnet und es ist einfach herbstlich - Anfang Juli!. Zu Jammern hätte ich also schon, aber Mitleid gibt es eh nur bei Hitze. Und - ich kann mich da nur wiederholen - ändern würde es auch nichts daran.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1403
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Doch, ständiges Regenwetter im Sommer finde ich schon auch doof. Von mir gibt es da auf jeden Fall Mitleid!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #1404
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Na ja, ständig ist es nun nicht, aber aktuell - und natürlich habe ich aktuell, sowohl heute als auch morgen etwas vor, was draussen stattfindet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1405
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gästin, ich würde sehr gern mit dir tauschen. Die aktuellen 27 Grad hier sind mir definitiv zu viel! Vielleicht sollten wir unsere Wohnungen mal zu Urlaubszwecken für 1-2 Wochen tauschen??
    Bei uns im Garten ist auch ein Feigenbaum, der reichlich trägt! *lock*

  6. #1406
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    ich finde es auch gerade total angenehm, tagsüber schöne sonnige 25-28 Grad, nachts schön frisch - sodaß man wunderbar schlafen kann. Perfektes Sommerwetter

    Es fehlt nur leider der Regen (nachts). Es ist alles sooooo trocken und die Wiesen werden braun
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #1407
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Im Moment möchte ich gar nicht tauschen, Struppi. Ich habe heute und morgen was vor. Da wäre halbwegs Draussen-Wetter schön, so dass man einfach auch mal nur im T-Shirt draussen sitzen kann. Und ansonsten würde ich Strand auch mal gerne sommerlich erleben, herbstlich habe ich es lange genug.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1408
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Es fehlt nur leider der Regen (nachts). Es ist alles sooooo trocken und die Wiesen werden braun
    also hier ist alles noch sehr grün

  9. #1409
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bei uns ist auch alles gelb-braun. Immerhin brauche ich keinen Rasen mehr mähen

  10. #1410
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ist das so?

    Hier sind 16 Grad, es regnet und es ist einfach herbstlich - Anfang Juli!. Zu Jammern hätte ich also schon, aber Mitleid gibt es eh nur bei Hitze. Und - ich kann mich da nur wiederholen - ändern würde es auch nichts daran.
    Von mir gibt es Mitleid. Aber sowas von! Habe ich beim Ansehen der Vorhersage sofort gedacht. Auch schlimm für die Urlauber.

    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Es fehlt nur leider der Regen (nachts). Es ist alles sooooo trocken und die Wiesen werden braun
    Ja, der fehlt extrem. Hier im Westen hat es seit über 4 Wochen nicht mehr richtig geregnet. Die Böden sind so trocken. Und es ist nichts ins Sicht. Abgesehen davon finde ich das Wetter derzeit auch toll. Sonne, um die 24 Grad, nachts schön kühl. Gestern war ich im Freibad. Als ich auf den Parkplatz fuhr, dachte ich, die haben geschlossen. Da standen 5 Autos. Im Becken war kein Mensch und es hatte gegen 13.30 Uhr gerade mal 12 Gäste. Wohlgemerkt ein Becken, welches riesig ist und ein Schwimmbad, was bis zu 2000 Menschen fasst. Es war herrlich, ich allein in diesem riesigen, 1000 qm Becken und die Sonne strahlte auf mich herab.
    Geändert von Beautybuendel (05.07.19 um 16:06:04 Uhr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •