Seite 215 von 231 ErsteErste ... 115 165 205 213 214 215 216 217 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,141 bis 2,150 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #2141
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Ich gehe momentan jede Nacht mit Wärmflasche ins Bett, heute abend werde ich rigoros wieder Flanellbettwäsche aufziehen, nachdem ich letztes Mal erwartungsfroh schon Mako-Satin rausgeholt hatte. Ich friere momentan im Bett, etwas, was ich von mir eigentlich nicht kenne.

    Ich sitze hier im dicken Pulli mit Tee. Die Heizung ist, falls überhaupt, nur mit geringster Temperatur unterwegs (ich habe Fußboden-Heizung und der Boden fühlt sich unter den Füßen kalt an).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #2142
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Ich war gestern mutig und habe aus meiner Winterdecke (Übergangsdecke + Sommerdecke, zusammen geknöpft) die Sommerdecke weg gemacht, damit es eben die Frühlings- und Herbstdecke ist.
    Ich habe heute Nacht auch gefroren bzw war mir immer etwas zu kühl und ich bin schlecht eingeschlafen.
    Entweder ich knöpfe die heute wieder dazu ODER ich drehe die Heizung auf ODER ich werfe ne Wolldecke drüber ODER es wird auch die Wärmflasche. So mache ich das auch keine weitere Nacht mit...
    Ich dachte halt, wenn es nächste Woche was wärmer wird, wäre ich schon mal vorbereitet, aber so?
    Im Bett frösteln geht gar nicht.
    Never judge a book by its cover...

  3. #2143
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich drehe einfach die Heizung im SZ auf, es reicht die kleinste Stufe, und die Temperatur ist sehr angenehm die ganze Nacht.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #2144
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich habe heute Nacht auch die wärmere Bettdecke genommen. Ich habe zwei bezogene Decken am Bett, wärmer & kühler. Würde ich normalerweise auch nicht machen...

  5. #2145
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Ich schlafe jetzt die zweite Woche ohne Heizdecke, aber natürlich noch mit Winterbett und momentan Jerseybettwäsche. Im Haus habe ich auch noch die Heizung an, sonst kühlt es gleich wieder aus.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #2146
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Die Heizung haben wir auch noch an. Hatten wir noch nie so lange!

  7. #2147
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich drehe einfach die Heizung im SZ auf, es reicht die kleinste Stufe, und die Temperatur ist sehr angenehm die ganze Nacht.
    Die Heizung ist in der ganzen Wohnung noch an, wie auch kann man die ausstellen.
    Nur für 7h nachts im SZ aufzudrehen finde ich halt Quatsch, die Wolldecke hat es ausreichend getan und wenn man der Vorhersage trauen kann, ist ab Sonntag spätestens Schluß damit.
    Never judge a book by its cover...

  8. #2148
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich schlafe immer bei gekipptem Fenster, egal wie kalt es ist. Noch finde ich die Luft herrlich zum Schlafen.
    Mir graut es schon vor den Tropennächten.

  9. #2149
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Die Heizung ist in der ganzen Wohnung noch an, wie auch kann man die ausstellen.
    Nur für 7h nachts im SZ aufzudrehen finde ich halt Quatsch, die Wolldecke hat es ausreichend getan und wenn man der Vorhersage trauen kann, ist ab Sonntag spätestens Schluß damit.
    Ich hab die Heizung nicht in der ganzen Wohnung an, nur nachts im SZ. Was soll daran Quatsch sein?? Ich fühle mich wohl damit.
    Ich möchte keine Wolldecke, find ich viel zu schwer und unangenehm.
    Die Prognose für Juni ist jetzt auch nicht viel besser...
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #2150
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Anzeige
    Es war gestern wärmer..... Halleluja!!!
    Und es soll weiter bergauf gehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •