Seite 40 von 232 ErsteErste ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #391
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Anzeige
    Ich hatte die ganze Nacht beide Balkontüren (Schlafzimmer+Wohnzimmer). Die Wohnung hat sich abgekühlt von 28,5 auf 28 Grad
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #392
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Bei mir waren es gestern abend gegen 23.00 Uhr 29 Grad und heute morgen um Fünf 28,5

    Meine Knöchel sind angeschwollen; wohl von Wassereinlagerungen - das hatte ich auch noch nie bisher.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #393
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Bezgl der Knöchel: dito, und hatte ich auch noch nie. Dazu tat mir gestern im Büro meine Wade enorm weh, ich hatte schon Angst, ich hätte eine Venenentzündung. Ich habe dann auch noch festgestellt, dass ich keine bequemen Schuhe mehr habe, in die meine angeschwollenen Füße gepasst hätten. Ich muss mir wohl so Birkenstock o.ä. anschaffen. Dabei war ich immer stolz auf meinen "schlanken" Fuß (ist das einzige, was bei mir normalerweise schlank ist...)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  4. #394
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,515
    Ich habe heute Nacht im Dachgeschoss alle Fenster aufgelassen und es hat damit um 5-7° heruntergekühlt. Normalerweise hat es dort zu Hochzeiten 28-32°. Zum Glück schlafen wir da nicht, aber ich mache dort immer meinen Sport .
    Wäre fast ein Fall für Bikram Yoga .

  5. #395
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Bäh, hier sind 35°C, ich liege die ganze Zeit vorm Ventilator und sprühe mich mit Wasser ein.

  6. #396
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    30,3 Grad im Schlafzimmer aktuell.

    Ich habe mir heute erstmal was kühlendes zum Duschen und Eincremen gekauft; außerdem bin ich ein Fan des Balea Cocos-Wassersprays

    Gleich mach ich noch ein Fußbad und ich hab mir Brennesseltee gekocht (den trink ich natürlich kalt ).
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #397
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Jetzt hat es zum Glück mal geregnet, starker Wind kam auf und der Strom war eine Dreiviertelstunde weg. Aber die Regentonnen sind wieder voll und ich brauchte mal nicht zu gießen
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #398
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Ich bin auf Rügen und hier geht ein kühler Wind, so dass ich lange Hose und Pulli angezogen habe. Mag mir gar nicht vorstellen, wie es nächste Woche in der Dunstglocke Rhein-Main-Gebiet wird

  9. #399
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich arbeite im Krankenhaus, altes Gebäude ohne Klimaanlage, heute waren es auch drin 36 Grad.. Unfassbar und dann noch viel laufen.

    Wir können ja nicht einfach nach Hause gehen. Wir haben Wasser bekommen und haben Ventilatoren und ansonsten Kühlpacks in den Nacken.


    Ich Dusche gerade zweimal täglich komplett. Alles klebt... Börks. Straßenbahn fahren ist auch ätzend.
    Geändert von Tainted_Beauty (28.07.18 um 01:50:51 Uhr)

  10. #400
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Anzeige
    Ich habe es im Büro sehr angenehm, keine Klima aber durch die richtige Seite und altes Gebäude schön kühl. Da habe ich es den Kollegen nicht übel genommen, dass die sich meinen Ventilator geklaut haben. Stand bei mir ungenutzt im Büro.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •