Seite 140 von 231 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,391 bis 1,400 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1391
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Fächer, lauwarmer Pfefferminztee, Wassermelone, Braukmann Orange-Minze Frische-Tonic für den Körper, Frischespray für die Beine und wer Kompressionsstrümpfe tragen muss, sollte das auch und gerade an heißen Tagen tun
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1392
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    So viele neue Eindrücke. Das ist ein Ok vollkommen in Ordnung.

  3. #1393
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Fächer, lauwarmer Pfefferminztee, Wassermelone, Braukmann Orange-Minze Frische-Tonic für den Körper, Frischespray für die Beine und wer Kompressionsstrümpfe tragen muss, sollte das auch und gerade an heißen Tagen tun
    Ich trage keine Kompressionsstrümpfe, aber meine Füße neigen bei der Hitze dazu, dick zu werden (Wassereinlagerungen, was u.a. bei mir am erhöhten Körpergewicht liegt). Deswegen trage ich tagsüber, wenn ich auf der Arbeit eben viel sitzen muss, geschlossene Schuhe und nur abends mal Sandalen.

    Außerdem setze ich mich nach der Arbeit gerne mal für eben ne halbe oder ganze Stunde oder so raus, Kopf in den Schatten, Füße hoch und der Rest sonnengeschützt und schwitze richtig. Für mich habe ich dann hinterher ein gutes Gefühl. Auf Dauer wird es immer erträglicher. Muss niemand so machen, mir hilft es.

    Ich habe ein Fuss- und Beingel von SBC - das kann ich auch sehr empfehlen.
    Alles andere wurde ja schon genannt.
    Never judge a book by its cover...

  4. #1394
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Wenn man nicht wie ich *grrrr* allergisch gegen kühlende Körperpflege ist, dann wirken die Duschgels von Retterspitz, Lavit und Rituals Samurai Ice wirklich sehr gut. Danach noch den Shisedo Body Creator drauf, dann ist man auch noch längere Zeit nach der Dusche frisch.

    In ganz schlimmen Zeiten oben im Dach habe ich mich mit China-Öl oder einem nassen T-Shirt vor den Ventilator gesetzt. Das haut ordentlich rein
    These violent delights have violent ends.


  5. #1395
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    man kann auch in jedes andere Duschgel ein paar Tröpfchen Minzöl geben, das wirkt und man muss nicht extra was neues kaufen

  6. #1396
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Es ist frisch geworden im Oberbergischen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #1397
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Green Tea Fine Fragrance Mist von Elizabeth Arden, ist für einen Spottpreis von 10 € z. B. bei dm zu haben.
    Vielen Dank für diesen Tipp! Im dm war noch (m)eines das ich gleich mitgenommen habe

  8. #1398
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Ich bin auch unendlich dankbar über die heute Nacht eingesetzte Abkühlung. In den vergangenen 1,5 Wochen habe ich ganze 4 Kilo zugenommen, und dass obwohl ich weniger gegessen und mehr getrunken habe als sonst. Bin völlig irritiert, weil ich das gar nicht so kenne, aber es muss irgendwie an der Hitze liegen (Füße sind geschwollen, Gesicht auch, und irgendwie alles ). Ich will Herbst.

  9. #1399
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Schön, dass wir alle gerade nichts zu jammern haben So kann das Wetter bleiben: warm, aber nicht brüllend heiß und nachts schöne Abkühlung. Sehr schön, so mag ich Sommer!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  10. #1400
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    ich finde es auch gerade total angenehm, tagsüber schöne sonnige 25-28 Grad, nachts schön frisch - sodaß man wunderbar schlafen kann. Perfektes Sommerwetter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •