Seite 21 von 232 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #201
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Anzeige
    Mir ist es zu kalt momentan. Bewölkt, 22 Grad und leichter Wind. Sitze auf der Terrasse und habe Gänsehaut

  2. #202
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Man kann hier auch das ganze Jahr durchjammern, wenn man will.

    Frei nach Calvin & Hobbes: Gib mir die Kraft, zu ändern, was ich kann, das Unvermögen zu akzeptieren, was ich nicht ändern kann, und die Unfähigkeit, eins vom anderen zu unterscheiden.

  3. #203
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @SiGuenther,
    ich kann jammern sehr gut vertragen, allerdings Verlorene Lebenszeit, ist sehr übertrieben, hat für mich mit einem Wetter - Jammer Thread nicht wirklich etwas zu tun. Die anderen Sätze sind ja auch im normalen Wetter - Thread gefallen.

    @Vivian,

    Aber ich finde, wer austeilt sollte auch einstecken, beleidigt sein oder trotzig reagieren ist auch nicht schön. Es ist doch prima wenn ein reger & freundlicher Meinungsaustausch statt findet, sonst wäre es doch langweilig und öde hier.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #204
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @SiGuenther,
    ich kann jammern sehr gut vertragen, allerdings Verlorene Lebenszeit, ist sehr übertrieben, hat für mich mit einem Wetter - Jammer Thread nicht wirklich etwas zu tun. Die anderen Sätze sind ja auch im normalen Wetter - Thread gefallen.
    Du kannst doch aber anderen nicht vorschreiben, wie sie zu empfinden haben. Wenn Vivian das so fühlt, ist das so. Wie Selvie schon sagt, es ist doch Vivians Lebenszeit, nicht deine. Sie beleidigt damit niemanden, sie beschimpft niemanden.
    These violent delights have violent ends.


  5. #205
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,287
    Ich finde den Schreibstil von Vivian hier keineswegs krawallig, sondern ehrlich und genauso, wie sie es empfindet. Für Menschen, die Hitze nicht vertragen und im Norden war es in den letzten Wochen extrem heiß, muß so ein Wetter die Hölle pur sein. Wenn man nicht mehr schlafen kann, ständig Migräne, Übelkeit und Kreislauf hat, finde ich Jammern absolut in Ordnung.

  6. #206
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich finde den Schreibstil von Vivian hier keineswegs krawallig, sondern ehrlich und genauso, wie sie es empfindet. Für Menschen, die Hitze nicht vertragen und im Norden war es in den letzten Wochen extrem heiß, muß so ein Wetter die Hölle pur sein. Wenn man nicht mehr schlafen kann, ständig Migräne, Übelkeit und Kreislauf hat, finde ich Jammern absolut in Ordnung.
    Nun mach mal einen Punkt, in den letzten zwei Wochen ist im Norden ganz normales Wetter gewesen mit Temperaturen knapp unter 20 oder über 20 Grad. Davor hat es etwas heißeres Wetter gegeben. Ja, soll vorkommen.

    Und mir fallen gerade die Augen aus dem Kopf, dass ungeschminkte Wahrheit hier auf einmal so gehypt wird. Da kommen ja goldene Zeiten auf mich zu.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #207
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Jetzt lese ich mir diesen Thread durch und wunder mich wirklich nicht mehr, dass hier im Board immer weniger Lust haben etwas zu schreiben.
    Das Gestichele der Golden Girls des Boards ist ja echt nicht mehr auszuhalten.

  8. #208
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,287
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Das Gestichele der Golden Girls des Boards ist ja echt nicht mehr auszuhalten.
    Genau jubi1701 Manchmal wundere ich mich auch nur noch und schweige.

  9. #209
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich finde den Schreibstil von Vivian hier keineswegs krawallig, sondern ehrlich und genauso, wie sie es empfindet. Für Menschen, die Hitze nicht vertragen und im Norden war es in den letzten Wochen extrem heiß, muß so ein Wetter die Hölle pur sein. Wenn man nicht mehr schlafen kann, ständig Migräne, Übelkeit und Kreislauf hat, finde ich Jammern absolut in Ordnung.
    Dann kommt aber doch bitte im Winter nicht mit dem saublöden Argument, dass man sich Hitze besser schützen kann als vor Kälte. Wenn ich das schon höre, wenn mir draußen im Winter die Kälte hochkriecht und die Füße einfrieren und zudem überall Viren und Bakterien für Erkältungen lauern
    Dazu aber dann die Aussage der Wärmehasser, dass jeder anders empfinden kann und man doch bitte Verständnis haben muss. Dann musst du doch zugeben, dass sich nach eurer Logik, wenn man das überhaupt so nennen kann, weder das eine noch das andere gehört.

    Friedvolles nebeneinander Jammern sollte in diesem Thread Usus sein und nicht Aussagen, dass das eine ja viel leichter und besser sei als das andere.

    Und jetzt verziehe ich mich wieder. Ich komme im Herbst/Winter wieder, wenn es mir zu kalt wird
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #210
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Genau jubi1701 Manchmal wundere ich mich auch nur noch und schweige.
    Du darfst mich ruhig jubi nennen, das 1701 kannst du weglassen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •