Seite 193 von 232 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,921 bis 1,930 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1921
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ja, ein Kaminofen ist toll. Aber er rußt einem ganz schön die Wohnung ein ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #1922
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,343
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ja, ein Kaminofen ist toll. Aber er rußt einem ganz schön die Wohnung ein ...
    ... genau aus diesem Grunde war ich froh ihn wieder los zu sein
    und mein Mann hat das immer sooo toll gemacht, dass ich eigentlich jedes Mal ne Beach-Cocktail-Party hätte schmeißen können/müssen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #1923
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,666
    Ich mache gerne mit bei eurem Gruppen - Winterschlaf.
    Dieses trübe nasskalte Wetter schlägt mir mit jedem Jahr mehr aufs Gemüt.

  4. #1924
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Der Sommer 2018, überhaupt das ganze Jahr 2018, waren für mich wettertechnisch perfekt. Ein endloser Sommer, warm, freundlich und wunderschön.

    2019 war irgendwie. ... .blah..... heiße kurzfristige Superlative aber trotzdem ganz merkwürdig.

    Ich mag es warm, gerne auch heiß, um die 30/33 Grad, dabei trockene Hitze. Das konnte 2018 perfekt. Und ja, ich weiß, es war zu trocken, für mich trotzdem der ultimative Sommer, stimmungsmässig ging es mir nie besser. So unterschiedlich sind die Menschen.

  5. #1925
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Würde gerne bis zum April Winterschlaf machen und nur zu Weihnachten kurz aufwachen Wer ist dabei?
    Ich würde gern einen Sommerschlaf machen, am liebsten in einer kühlen, dunklen Höhle. Wer kommt mit?

  6. #1926
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Der Sommer 2018, überhaupt das ganze Jahr 2018, waren für mich wettertechnisch perfekt. Ein endloser Sommer, warm, freundlich und wunderschön.

    2019 war irgendwie. ... .blah..... heiße kurzfristige Superlative aber trotzdem ganz merkwürdig.

    Ich mag es warm, gerne auch heiß, um die 30/33 Grad, dabei trockene Hitze. Das konnte 2018 perfekt. Und ja, ich weiß, es war zu trocken, für mich trotzdem der ultimative Sommer, stimmungsmässig ging es mir nie besser. So unterschiedlich sind die Menschen.
    5 Grad kühler und es wäre für mich perfekt

  7. #1927
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Das konnte 2018 perfekt. Und ja, ich weiß, es war zu trocken, für mich trotzdem der ultimative Sommer, stimmungsmässig ging es mir nie besser. So unterschiedlich sind die Menschen.
    Ich habe letztes Jahr des öfteren geweint (kein Witz), wenn die Vorhersage kam und wieder nur die Sonne vom wolkenlosen Himmel schien und es einfach so unfassbar heiß (vor allem in der Wohnung) war. Volle sieben Monate ging das letztes Jahr so, einfach nur trostlos.
    Und auch wenn ihr den Regen jetzt nicht schön findet, wir sind immer noch nicht im Soll. Denkt an die Natur.

  8. #1928
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Der Temperatur kann man mit Schal und Strickjacke entgegenwirken.
    Der Regen hat mich Indoor auch nicht gestört, ABER das heute tagsüber komplett die Lampen an waren, fand ich fürchterlich. Sooo dunkel. Da bin ich dann auch ständig müde.

    Ich bin beim Winterschlaf dabei und packe meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke auch im April noch aus...

    Edit: Sommer 2018 war Mist wegen dem Unfall am 2. Juni. Aber das Wetter war mega und ich hätte es gerne in vollen Zügen genossen. Sommer 2019 war nett, aber ich hatte mir Wohnungssuche ab Mai andere Prios und konnte das was da war nicht ganz so genießen wie ich dachte...
    2020 wird kommen und ich bin dann vorbereitet : umgezogen und dann kann alles kommen, ich werde es lieben und das MIT Rolläden und MIT elektrischer Markise.
    Geändert von juttali (04.10.19 um 21:55:27 Uhr)

  9. #1929
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und auch wenn ihr den Regen jetzt nicht schön findet, wir sind immer noch nicht im Soll. Denkt an die Natur.
    Wir sind im Wetter-Jammer-Thread. Können wir bitte dabei bleiben?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #1930
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Anzeige
    Wie ich schon neben an schrieb: unsere Talsperren sind voll. Über Wassermangel kann sich das Oberbergische Land jedenfalls aktuell nicht beschweren.

    Es war dermaßen trostlos heute... der Kater deprimiert, der schwarze Nachbarskater stand kletschnaß und miauend vor der Türe (um ihn kümmern sich seine Leute nicht wirklich, was ich schon sehr ungehalten dort moniert habe), der graue Kater wagt sich bei dem Wetter gar nicht erst aus dem Haus, den ganzen Tag ist es nicht einmal richtig hell geworden und meine Blumen sind nun vollends abgesoffen Jetzt regnet es schon wieder und es fängt auch noch an, windig zu werden. Ich bin für so ein Wetter nicht gemacht. Ich sitze mit der Heizdecke hier, um die Schmerzen einigermaßen in den Griff zu bekommen. Seit meinem Magentheater darf ich keine üblichen Schmerzmittel mehr nehmen, außer Tramadoltropfen. Und das ist ja auch tagsüber auch keine Option und sowieso auf die Dauer nicht.

    Außerdem fängt nun die Saison an, in der man hier in der Pampa am Abend wie vom öffentlichen Leben abgeschnitten ist. Ich fahre jedenfalls bei Starkregen keine Stunde bis nach Köln, wenn es schon dunkel ist. Wirklich nur, wenn es sein muss. Ich war vorhin noch kurz bei Mutti, das Städtchen war wie ausgestorben. Keinen Hund jagt man bei dem Wetter vor die Türe.

    Ich habe immer die Vorstellung, dass sich solche extremen Regentage, die dunkel und trüb sind, in der Stadt etwas besser ertragen lassen. Hier hat man eher das Gefühl, bald von der Scheibe runterzufallen, so ab von jeglichem Leben ist es hier.
    Geändert von Mayanmar (04.10.19 um 22:16:42 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •