Seite 63 von 232 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #621
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Wir kriegen am Freitag einen Temperatursturz von 10 Grad und mehr. Die nächste Woche soll es dann unter 25 Grad sein, das wäre ja zu schön! Also nur noch drei Tage die Zähne zusammenbeißen.

    Ich glaube, ich muss dann erstmal ein paar Wochen Schlaf nachholen. Im Moment habe ich ein Gefühl wie bei einer OP-Narkose: Ich schlafe erst spät ein, und mache wieder die Augen auf, und schon scheint die Sonne zum Fenster rein. Fünf Stunden sind einfach zu wenig für mich.
    These violent delights have violent ends.


  2. #622
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Bei uns werden es morgen wohl nochmal 28 Grad, danach fast jeden Tag Gewitter und es kühlt sich wohl endlich ab.

    Heute ist es immer noch unangenehm schwül.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #623
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Sommer pur hier ohne Schwüle ....knapp 30 Grad, perfekte Temperatur. So soll es noch bis Samstag bleiben und danach kippen die Temperaturen angeblich drastisch incl. Regen. Freue mich auf Niederschlag, der ist so bitter nötig, ich weiß gar nicht mehr, wann es hier das letzte Mal so richtig geregnet hat. Mir tut es dennoch leid, den Sommer nun ziehen zu lassen, ich denke, das war es nun mit der Hitze, und gerade dieses Wochenende wäre Sonne schön gewesen

  4. #624
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,648
    Also jedenfalls hier bei uns folgt nächste Woche schon ein neues Hoch.
    Ab Dienstag nächste Woche sind Temperaturen um die 24 Grad und viel Sonne angesagt.
    Schaun wir mal.....

  5. #625
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bei uns ist für nächste Woche schon wieder 30 Grad vorausgesagt! Es hört einfach nicht auf!

  6. #626
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei uns soll es ab Mitte nächste Woche auch wieder auf 28 Grad raufgehen. Dafür werden die Nächte aber mit 13 Grad ziemlich kühl, dann geht's einigermaßen. Im Moment kühlt es sich nachts wieder kaum ab, das ist furchtbar.

    Naja, ich freue mich erst mal auf die 21 Grad übermorgen und am Wochenende. So eine kleine Verschnaufspause ist super.
    These violent delights have violent ends.


  7. #627
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    In meinem Hotelzimmer ist es einfach zu heiss und stickig. Von Mo-Do schlafe ich seit Wochen nicht gut. Mittlerweile mache ich das Fenster nachts auf, aber das bringt erst in den frühen Morgenstunden etwas. Ich mag die Wärme. Aber ich würde auch gerne mal wieder unter der Woche ausreichend schlafen. Nächste und übernächste Woche bin ich glücklicherweise nur 2 Nächte hier.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #628
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ja, ganz toll - für nächste Woche liegt die Vorhersage ab Freitag dann wieder bei 31 Grad und an den folgenden Tagen bleibt es auch in dem Bereich von 28 plus...

    Ich hab echt keinen Bock mehr
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #629
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,289
    Für den Raum Trier sind aber bis nächste Woche Mittwoch wesentlich kühlere Temperaturen gemeldet. Eine Wettervorhersage, die über eine Woche hinausgeht, ist eh meist nicht genau, deshalb keine Panik. Die Nächte werden ab Ende August sicher schon wesentlich kühler sein als noch vor Wochen.

  10. #630
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Eine Wettervorhersage, die über eine Woche hinausgeht, ist eh meist nicht genau, deshalb keine Panik. Die Nächte werden ab Ende August sicher schon wesentlich kühler sein als noch vor Wochen.
    Hoffentlich

    So langsam reicht es; ich hatte gestern abend schon wieder 25 Grad im Schlafzimmer
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •