Seite 129 von 232 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1281
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Mich nervt gerade, dass mir die Beine so anschwellen hier im Büro, trotz Klimaanlage
    Kann mir ja schlecht ein Fußbad unter den Tisch stellen.

    Heute Nacht haben wir im Keller geschlafen, das war wirklich sehr angenehm!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #1282
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,285
    Ich habe gerade die Vorschau auf die nächsten 4 Tage gesehen und würde am liebsten auswandern. Für das Wochenende sind hier wieder 36° gemeldet.

  3. #1283
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    dann werden es vermutlich 17°C... Agrarwetter liegt immer einen Tick zu tief
    Das will ich nicht hoffen! Für Sonntag sagt sie mir 39 Grad voraus!!

  4. #1284
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    dann werden es vermutlich 17°C... Agrarwetter liegt immer einen Tick zu tief
    Na, 16 Grad sind es geworden und mir ist wirklich richtig kalt. Ich habe gerade unter einer Decke auf der Couch gelegen. Ich vermute mal, dass es der Kreislauf ist (oder so), der diesen plötzlichen Temperaturwechsel ja auch irgendwie verkraften muss.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #1285
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Bei uns hat gestern abend der Wind aufgefrischt, so dass ich über Nacht herrlich Durchzug machen konnte. Die Außentemperatur betrug heute morgen 13 Grad, im Bad, dank fehlendem Fenster der temperaturstabilste und daher heute morgen der wärmste Raum, hat es auf 23,2 Grad heruntergekühlt. Die warme Dusche tat richtig gut
    Jetzt haben wir draußen 23 Grad, mehr als 24 Grad sollen es heute nicht werden. Dafür geht die Prognose für Sonntag auf 39 Grad, bevor es Anfang der Woche wieder kühler wird.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #1286
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Bei uns hat gestern abend der Wind aufgefrischt, so dass ich über Nacht herrlich Durchzug machen konnte. Die Außentemperatur betrug heute morgen 13 Grad, im Bad, dank fehlendem Fenster der temperaturstabilste und daher heute morgen der wärmste Raum, hat es auf 23,2 Grad heruntergekühlt. Die warme Dusche tat richtig gut
    Jetzt haben wir draußen 23 Grad, mehr als 24 Grad sollen es heute nicht werden. Dafür geht die Prognose für Sonntag auf 39 Grad, bevor es Anfang der Woche wieder kühler wird.
    Jupp, heute ist es herrlich, ein richtig toller Sommertag in Berlin.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  7. #1287
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Das freut mich für mein Berliner Kind, das schrieb nämlich gestern, mir tropft der Schweiß aus den Hosenbeinen.
    Hier hat es angeblich 32°C, es kommt mir aber keinen Deut kühler vor als gestern, als es fast 37 hatte. Woran liegt das? Heute weht so ein Wüstenwind, der pustet richtig heiße Luft.
    Egal, ich habe meine Pflichten außerhalb des Hauses bis auf den Abendspaziergang erledigt, kann also in Ventilatornähe bleiben.
    Choose your battles wisely

  8. #1288
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,512
    Wir haben hier jetzt knapp 35 Grad und nun brummt mein Kopf. Ich habe mich eben von der Terrasse ins Wohnzimmer verkrümelt und den Ventilator angeschmissen (welch ein Segen).
    Dafür wird die Wäsche schnell trocken .

    Sport und staubsaugen/putzen wird in der Früh gemacht und danach kann ich tun und lassen was will. Zum Glück muss ich grad nicht arbeiten.

  9. #1289
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und heute musst du ja nun wirklich nicht jammern. In Hamburg war es heute konstant unter 30 Grad, aktuell sind es auch nur noch 17 Grad.
    Schön wär's gewesen, trotz der Ansage von 29 Grad war es hier gestern auch wieder drüber. Um 16.30 hatten wir im Schatten immer noch 32 Grad.

    Aktuell haben wir 19 Grad, aber die sind unangenehm. Bedeckter Himmel und sehr windig.

  10. #1290
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Anzeige
    Na ja, ist das entscheidend, ob du bei 29 oder 32 Grad schwitzt? Meine Neffen - 2 von denen wohnen ja in Hamburg - haben von 29 Grad berichtet und meine App hat auch nicht mehr gezeigt. Aber wenn es 32 Grad waren, was soll ich machen? Ich änder da nichts dran, sonst hätte ich es heute für mich wärmer gemacht. Ich krieg für 16 kalte Grad auch kein Mitgefühl, deshalb versteh ich nicht, warum mir die 3 Grad mehr nun unter die Nase gerieben werden müssen, als wenn ich die verschuldet hätte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •