Seite 131 von 233 ErsteErste ... 31 81 121 129 130 131 132 133 141 181 231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,301 bis 1,310 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1301
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Ich bin gewappnet für die nächste Hitzewelle, denn in meinem Wohnzimmer sind es nur noch knapp 20 Grad
    Kein Vergleich zu vorgestern Nacht, als ich vor Hitze nicht schlafen konnte.

  2. #1302
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,860
    Wir haben alle Fenster und Türen aufgerissen und lüften so gut wie möglich durch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1303
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Ich habe alles verrammelt und verriegelt, es sind nur noch 14 Grad. Für einen Sommerabend ist mir das zu kalt, ich würde gerne noch auf dem Balkon sitzen.

    Mir hat auch das Gejammer nicht geholfen, sondern meine schlechte Laune ob des Scheißwetters eher noch verfestigt. Ich habe nicht gerne schlechte Laune und werde das Jammern lieber wieder aufgeben.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1304
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    14 Grad
    Unvorstellbar! Hier haben wir ja mehr als doppelt so viel, was auch nicht sooo toll ist. Aber immerhin sitze ich leicht bekleidet draussen .
    Ich schicke dir ein paar warme Grüsse .

  5. #1305
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe heute mit einer Hundebesitzerin am See gesprochen, die sich vorgestern Nacht bei der großen Hitze vorgestellt hat, sie wäre im Urlaub...im Süden und sie hätte wunderbar geschlafen.

    Das würde bei mir nicht funktionieren, weil mich Hitze generell beim Schlafen stört.

  6. #1306
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,662
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    14 Grad
    Unvorstellbar! Hier haben wir ja mehr als doppelt so viel, was auch nicht sooo toll ist. Aber immerhin sitze ich leicht bekleidet draussen .
    Ich schicke dir ein paar warme Grüsse .
    Danke. Samstag und Sonntag werden wir auch wieder doppelt soviel haben. Morgen soll es noch mal unter 20 Grad bleiben. Auf meinen Kreislauf haben diese schnellen Temperatursprünge mehr Einfluss als wenn ich jetzt zwei Tage mehr geschwitzt hätte. Aber es nützt alles nichts, man muss da so oder so bestmöglich durchgehen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1307
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Heute sollen es nur 31 Grad werden, bevor es ab Morgen wieder heiß wird. Und für Sonntag sagen mir alle inzwischen 3 Apps , dass 40 Grad werden. Super, da freu ich mich.
    Ich frage mich, was wir da unternehmen könnten. Zum Schwimmen gehen ist es zu heiß (und alles wird auch rappelvoll sein) und die klimatisierten Geschäfte haben alle zu "cool". Meinen letzten freien Tag wollte ich aber nicht in der dunklen, heißen Hütte verbringen.

  8. #1308
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Wir können nachts nicht lüften bei den Kindern, es kommen zu viele Mücken rein. Die beiden sind total verstochen.
    Sie schlafen auch ganz unruhig. Ich kaufe ihnen jetzt Mückennetze für die Betten.
    Meine Freundin hat über ihrem Bett ein Mückennetz wie einen riesigen Baldachin, das ist ein super Ding!
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #1309
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Meinen letzten freien Tag wollte ich aber nicht in der dunklen, heißen Hütte verbringen.
    Sommer in Dtl. - einfach nur ätzend.... auf dem Rest der Welt ja auch. Fluchtorte gibt es so gut wie keine mehr.
    Ich gehören ja zu den "Glücklichen" mit einer lichtdurchfluteten Wohnung, wie es so schön heißt. Könnte ich gern drauf verzichten.
    Real sieht es so aus, dass ich aus purer Verzweiflung mein SZ-Fenster außen mit Alu abgeklebt habe (so eine Auflage, die man sonst für Auto-Frontscheiben nutzt). Ich halte mich da drin ja nur zum Schlafen auf und hoffe so, ein paar Grad retten zu können. Schön ist anders aber es scheint zu funktionieren.

  10. #1310
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,306
    Anzeige
    Ich finde diese Hitze auch widerlich und bin so froh, das wir uns vor 3 Jahren entschieden haben, Klimageräte ins Haus einbauen zu lassen. War damals schon eine hochpreisige Investition, hat sich aber gelohnt. Lieber verzichte ich auch andere Dinge, kann mir aber im Haus meine absolute Wohlfühltemperatur per Fernbedienung einstellen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •