Seite 132 von 231 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,311 bis 1,320 von 2307

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #1311
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Wir können nachts nicht lüften bei den Kindern, es kommen zu viele Mücken rein. Die beiden sind total verstochen.
    Sie schlafen auch ganz unruhig. Ich kaufe ihnen jetzt Mückennetze für die Betten.
    Meine Freundin hat über ihrem Bett ein Mückennetz wie einen riesigen Baldachin, das ist ein super Ding!
    Habt ihr keine Möglichkeit Netze am Fenster anzubringen?
    Nie im Leben könnte ich sonst bei weit geöffneten Fenster schlafen.
    Geändert von PEARLI (28.06.19 um 09:47:44 Uhr)

  2. #1312
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Hitze auch widerlich und bin so froh, das wir uns vor 3 Jahren entschieden haben, Klimageräte ins Haus einbauen zu lassen. War damals schon eine hochpreisige Investition, hat sich aber gelohnt. Lieber verzichte ich auch andere Dinge, kann mir aber im Haus meine absolute Wohlfühltemperatur per Fernbedienung einstellen.
    Wieviele klimageräte habt ihr denn? Habt ihr Festinstallierte oder diese kleinen mobilen Geräte, wo der Schlauch aus dem Fenster hängt?

  3. #1313
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,199
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Wieviele klimageräte habt ihr denn? Habt ihr Festinstallierte oder diese kleinen mobilen Geräte, wo der Schlauch aus dem Fenster hängt?
    @Pearli: festinstallierte Klimageräte, 3 Stück. Eins im Wohnzimmer, das andere im Schlafzimmer und ein drittes im Flur.

  4. #1314
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hätte nach meinem Umzug gedacht, dass ich auch ein großes Problem mit Mücken bekommen würde, weil das Schlafzimmer auf eine Gartenanlage rausgeht, und weil ich bei der Vorbesichtigung schon gesehen hatte, dass die Vormieter an der Balkontür ein dichtes Netz hatten.

    Ist aber überhaupt kein Problem. Das einzige Tier, das letzten Sommer mitten in der Nacht hereinkam, war eine Katze
    These violent delights have violent ends.


  5. #1315
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ist es denn temperaturmäßig jetzt wenigstens etwas besser als in deiner alten Backofenwohnung?

  6. #1316
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, absolut. Im Dach hätte ich jetzt über 30 Grad gehabt, die auch nicht mehr rauszukriegen wären.

    In der neuen Wohnung waren am Mittwoch 27 Grad, das geht mit dem kleinen Tischventilator gut - sowohl am Schreibtisch als auch nachts am Bett. Die Fliesen in Flur, Küche und Essbereich sind toll kühl für die Katzen, die aalen sich da drauf. Nur das Bad ist ein Problem.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1317
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das freut mich. Ich habe eine Kollegin in Stuttgart, mit der ich in einem überregionalen Team zusammenarbeite. Sie erzählte mir gestern, ihr Sohn hätte fast 40°C in der Wohnung (Stuttgart, Altbau, schlecht isoliert). Da bin ich fast vom Stuhl gefallen.

  8. #1318
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Die 40 Grad habe ich bei uns auch im Bad unterm Dach mit schrägem Dachfenster in Richtung Westen, wenn ich vergesse dort Fenster und Türe zu öffnen. Da verbrennt einem fast der Hintern aufm WC .

  9. #1319
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Ich mag warmes, sommerliches Wetter, aber extreme Hitze ist etwas anderes und gerade für kleine Kinder, Ältere und Kranke eine enorme Belastung!

    Ich wünsche allen, die unter dem Wetter leiden, dass es bald für sie erträglicher wird!

  10. #1320
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Die 40 Grad habe ich bei uns auch im Bad unterm Dach mit schrägem Dachfenster in Richtung Westen, wenn ich vergesse dort Fenster und Türe zu öffnen. Da verbrennt einem fast der Hintern aufm WC .
    Bei uns ist es die Haustür. Alles Metall. Wenn ich gegen Abend nach Hause komme, muss ich mein T-Shirt über die Hand ziehen, um sie zu öffnen.

    Meine Höchsttemperatur im Dach im Wohnzimmer waren mal 37 Grad. Das war echt furchtbar. Wirklich wie im Backofen. Und wenn draußen kein Lüftchen weht, hat man keine Chance auf Durchzug.
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •