Seite 50 von 232 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #491
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,533
    Anzeige
    Hätte ich das Schulterproblem nicht, würde ich auch draußen schlafen. Das ist sooo schön.

  2. #492
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Soweit ich gelesen haben, können vereinzelt noch mal Temperaturen von 30 Grad erreicht werden, aber ansonsten bleibt es drunter. Am 23. August sind die Hundstage dann ja sowieso vorbei.
    Das lässt hoffen. Mittlerweile bin ich am Ende. In der Arbeit über 30 Grad, zu Hause angekommen im dunklen hocken. Meine Haut hängt in Fetzen da die Creme die ich auftrage sofort wieder mit einem Handtuch abgewischt werden muss vor lauter Schwitzen. Es ist zum kotzen.

  3. #493
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Dienstag wird es noch einmal richtig heiss mit bis zu 40 Grad in der Pfalz und ab dann wird es kontinuierlich kühler.

  4. #494
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Ich bin so, so, so froh, glücklich und dankbar, dass ich in klimatisierten Räumen arbeiten darf, da bin ich grad lieber als zu Hause . Aber auch da habe ich immerhin angenehme Schlaf- und Wohntemperaturen.

    Ihr tut mir echt leid, wenn ich da lesen bei welchen Temps ihr arbeiten und schlafen müsst. Ich kann mir das gar nicht vorstellen.

    Vor ein paar Jahren hatten wir bei der Arbeit auch keine Klimaanlage, das war echt ätzend zum Teil, aber es war halt nie so lange so heiss wie in diesem Sommer.
    Geändert von Samoa (04.08.18 um 18:58:09 Uhr)

  5. #495
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Yep, die erste Woche habe ich noch ganz gut weggesteckt, danach ging es abwärts

    Lustig finde ich auch die ganzen Sommerlooks, vor allen Dingen in Sachen Make-Up. Klar, am Anfang nehme ich mir auch gaaaanz tolle Looks vor. Und dann kommt die Realität, als würde ich mir bei dem Wetter irgendwas in‘s Gesicht packen ..ö
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #496
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,514
    Ich habe gestern Morgen mit der einen Hand wie wild mit meinem Fächer gewedelt und mit der anderen Hand habe ich die Zähne geputzt .

    Immer wieder nett, wenn man zusätzlich zu dem Wetter noch hormonelle Schweissausbrüche bekommt, wenn man sich eigentlich gleich schminken möchte.

  7. #497
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Kind auf dem Arm ist auch echt „fies“ bei dem Wetter. Ich sitze hier sonst nur mit Fächer. Es wird immer wärmer auch drinnen.

  8. #498
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich geh auch auf dem Zahnfleisch...30 Grad im Schlafzimmer ist nicht wirklich schlaffördernd

    Bis Mittwoch soll es ja noch so heiss bleiben; sprich: im 33 - 35 Grad Bereich. Im Büro ist es bei uns auch kaum noch auszuhalten und ab Mittags ist es mit der Konzentration vorbei.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #499
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Hier ist grad ein kräftiger Wind..wenigstens etwas. Ich hab alles aufgerissen und lasse die Wohnung durchpusten.

    Wohnung hat im Moment immer noch 28,5 Grad... Dienstag sollen es hier nochmal 36-39 Grad werden (jede Wetter-App bzw. Seite sagt was anderes). Ab Donnerstag geht es dann runter. Ich hoffe es stimmt. Ich kann gar nicht mehr so viel trinken wie ich ausschwitze. Grad eben war ich noch kurz im Real, ein ganz neuer Store, aber keine Klimaanlage. ich bin Schweiß gebadet und hab fast in einem Zug ne 0,5 Liter Flasche Wasser getrunken als ich zu Hause ankam..

    Ich bin echt unendlich dankbar dass ich im Büro eine Klimaanlage habe. Die haben wir aber auch erst seit 2011. Vorher haben wir auch bei über 30 Grad dort geschwitzt... ich kann da gut mit denjenigen die das ertragen müssen, mitfühlen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #500
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Ich liege gerade mit Kühlpäck im Nacken, boah ist das schön

    Wie funktioniert es bei den Draußenschläfern denn mit Mücken, Wespen und anderen Insekten?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •