Seite 42 von 232 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #411
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Jetzt sind wir hier auch in dem Bereich, in dem es sich nachts nicht mehr richtig abkühlt. Die Räume fühlen sich heute genauso an wie gestern, als ich schlafen gegangen bin. Luftfeuchtigkeit 80 %, es sollen 31 Grad werden.

    Ich hab's satt! Sonne ist blöd! Hitze ist blöd! Im Moment kann ich mir nichts Schöneres vorstellen als endlich mal wieder zu frieren. Sommer, geh weg!
    These violent delights have violent ends.


  2. #412
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    hier ist es jetzt etwas bedeckt, aber die Sonne war auch schon draußen.

    Ich hatte die ganze Nacht die Balkontüren offen, aber viel gebracht hat es nicht. Wohnung immer noch 27 Grad. Außentemperatur - keine Ahnung - da am Freitag ja das Thermometer geplatzt ist Muss mir mal ein neues besorgen...

    Ich hab auch die Nase voll
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #413
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich friere gerade . Durchs Lüften ist über Nacht eine Temperatur von 23,5 hier in der Bude möglich geworden (wir hatten gestern 5 Minuten Sturm und dann nur Wetterleuchten). Mein Körper kommt gerade nicht mehr mit seinen Reaktionen nach, ich habe kalte Füsse und Kopfweh. Aber gerade kommt die Sonne durch, da muss ich gleich hier verbarrikadieren. Und lang wird der Zustand nicht mehr andauern.

    Außentemperatur derzeit noch 20 Grad.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #414
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Mir hat die Auszeit gestern wirklich was gebracht. Ich bin ausgeruht und fühle mich wieder menschlich.
    Hoffentlich trägt mich das wieder 2-3 Tage.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #415
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mir hat die Auszeit gestern wirklich was gebracht. Ich bin ausgeruht und fühle mich wieder menschlich.
    Hoffentlich trägt mich das wieder 2-3 Tage.
    So gehts mir auch. Morgen nochmal 34C angeblich und dann geht es unter 30C, immerhin.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #416
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich hab jetzt 27,7 Grad im Schlafzimmer...gestern morgen mal ein kurzer Regenschauer; das war's. Heute weht aber zumindest mal ein angenehmes Lüftchen.

    Morgen soll es wieder 34 Grad werden und auch in den nächsten zwei Wochen bleiben die Temperaturen bei uns wohl im 30 Grad Bereich...ich mag nicht mehr
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  7. #417
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Mein Akku wird auch langsam leer. Diese ständigen Schweißausbrüche, alles wird so anstrengend, und nachts kann man doch nicht richtig schlafen. Fahrten mit öffentlichen unklimatisierten Verkehrsmitteln sind der Horror. Und wenn ich daran denke, morgen in das aufgeheizte, stickige Büro zu kommen .

    Bis zum Urlaub muß ich noch mehr gute 6 Wochen durchhalten. Wenn es weiter so heiß bleibt, bin ich bis dahin platt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #418
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Vorbei ist es mit dem Lüftchen...es ist wieder wärmer und recht stickig.

    Schlafzimmer hat schon wieder über 28 Grad
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  9. #419
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Wetter-Apps sind sich noch nicht ganz einig, aber die kommende Woche scheint so von 33 - 35 Grad zu gehen. So ein Dreck! Eine ganze Woche im Eimer!
    These violent delights have violent ends.


  10. #420
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Ich wäre auch froh, wenn es mal wieder unter 30 Grad geht und nachts abkühlt.

    Am Arbeitsplatz werden es locker 32 Grad - wir haben keine Klimaanlage...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •