Seite 58 von 232 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #571
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Heute war es schlimmer erträglich als gestern, obwohl nicht ganz so heiß. Nachdem es ja hieß, daß die Temperaturen nach dem WE unter 30 Grad bleiben sollen, fängt die nächste Woche angeblich gleich wieder mit 33 Grad an.... Hier fehlen ein paar bestimmte Smileys, um diese Information adäquat kommentieren zu können...

  2. #572
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Besonders schlimm ist, was in der Landwirtschaft, bei Pflanzen und Tier, bei dieser Hitze angerichtet wird. Habe einen Beitrag dazu gesehen und es ist echt traurig.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #573
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei uns war und ist es super eklig. Ich habe gestern um 23 Uhr auf dem Balkon gesessen, kein Lüftchen wehte, die Luft stand und war kein bisschen kühl. Zwar hat es sich runtergekühlt auf 19 Grad, und im Moment ist es noch bedeckt, aber man merkt leider nichts davon.

    Um 12 Uhr sollen es schon wieder 30 Grad sein, bis um 15 Uhr 33. Das muss ja echt ein krasses Unwetter werden, um morgen auf nur 23 Grad zu kommen. Ich schleppe seit Tagen vorsichtshalber meinen Schirm mit rum, aber die Wetterdienste könnten zurzeit nicht mal die nächsten drei Stunden vorhersagen.
    These violent delights have violent ends.


  4. #574
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Bei uns wurde auch Unwetter vorhergesagt und Abkühlung auf 25 und nachts 14 Grad. Das gestrige Gewitter brachte leider kaum Regen mit.

  5. #575
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Besonders schlimm ist, was in der Landwirtschaft, bei Pflanzen und Tier, bei dieser Hitze angerichtet wird. Habe einen Beitrag dazu gesehen und es ist echt traurig.
    Das hab ich auch gehört; vor allem Eichhörnchen, Igel und die Vögel verdursten wohl reihenweise

    Wir haben ab 15.00 Uhr Unwetterwarnung.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #576
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Vor einer halben Stunde hatten wir noch 31 Grad. Jetzt gerade tobt das Unwetter. Blitz, Donner, Sturmböen, zu sagen es schüttet trifft es nicht mehr... die Welt geht unter.

  7. #577
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Hier war bisher nix *toi toi toi*

    Es wird aber dunkel; regnen soll es auf jeden Fall - Gewitterwarnung gibt es aber keine mehr.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #578
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Hier ist es seit heute morgen angenehm "kühl", über Tag etwas wärmer, so 25 Grad (weiß nicht genau). zwischendurch kamen zwei heftige Gewitter mit ordentlich regen. Grade zog eine große Wolke vorbei mit viel Sturm und Regen.

    hab alles auf Durchzug gestellt hier.. LUUUUUFFFFFFFFTTTTTTTT!!!
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #579
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Im Moment ist es super hier: Sonne und 15 Grad! So könnte es von mir aus bleiben bis zum Winter.

    Leider gibt die langfristige Vorhersage noch ziemlich viele Tage mit 30 Grad plus an. *bäh* Ich finde das so gemein: Es ist nicht so, dass ich überhaupt Urlaub hätte, aber wenn in den Ferien nachtmittags keine Schüler da sind, kann ich zumindest früher nach Hause gehen. Ich hatte mir so viel vorgenommen, was ich da machen wollte. Alles im Eimer durch diese blöde Hitze!
    These violent delights have violent ends.


  10. #580
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Was ist denn das für eine Kälte?! Nürnberg bewölkt und nur 20 Grad, 24 soll es angeblich geben. So stell ich mir keinen Sommer vor
    Gott sei Dank soll es ab morgen wieder wärmer werden!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •