Seite 29 von 233 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #281
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Anzeige
    bäh ich mag auch nicht mehr... hier werden für nächste Woche auch um die 36 Grad erwartet. Ich wiederhole mich, aber ich kann bei dem Wetter abends nicht zum Sport gehen, also habe ich schon seit gefühlten Ewigkeiten nichts gemacht

    Am Wochenende habe ich keine Zeit, bzw. Sonntags hat mein kleines Studio gar nicht geöffnet. Sonst würde ich ggf gerne Sonntags morgens gehen.

    Wenigstens habe ich im Büro Klimaanlage... So lässt es sich wenigstens arbeiten. In der Mittagspause gehe ich eigentlich gerne mal raus, das lasse ich im Moment aber auch immer bleiben.

    Diese Nacht hatte ich die Balkontüren offen, die Wohnung hat sich auf 24 Grad runter"gekühlt", aber es geht jetzt schon wieder nach oben...Ich habe ständig die Rolläden unten. Wohnzimmer+Schlafzimmer gehen nach Süden hin und haben bodentiefe Fenster. Wenn ich da die Rolläden nicht runtermachen würde hätte ich hier wohl ne Sauna. Bisher habe ich max 27 Grad, aber das wird bestimmt auch geknackt, wenn die Temperaturen nächste Woche noch weiter steigen sollen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #282
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Hier ist es grausam 17 gra und Dauerregen, bäh

  3. #283
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Gestern hat es zum Glück etwas abgekühlt und auch geregnet. Leider hält das nicht an, mir graut es total vor der nächsten Woche. Ich werde versuchen, so viel wie möglich drinnen zu bleiben und Sachen wie einkaufen usw. mache ich nur mit denn Auto.
    Ich hatte ein bisschen gehofft, dass es noch mehr regnet. Die Natur sieht schlimm aus hier. Alles verdorrt.

  4. #284
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    ich habe gerade kurz mit meinem Bruder telefoniert.

    Er fragte mich dann unter anderem, was heute noch mache. Ob ich raus gehe. Ich so: nein, bei der Hitze? Er: Nein? Aber ist doch toll draußen. Nein, finde ich nicht Er und meine Schwägerin gehen bei dieser Hitze richtig auf.. Meine Schwägerin hört auch erst ab 25 Grad auf zu frieren und ich glaube ab 30 Grad hat die erst Betriebstemperatur.

    Jedesmal fühle ich mich wie eine Aussätzige und es wird herablassend auf mich herab geblickt oder es kommen blöde Sprüche, wenn ich sage dass ich die Hitze nicht vertrage und dass ich mit meiner hellen Haut auch total schnell verbrenne. Ich bin ja Typ Schneewittchen mit Sommersprossen auf den Armen, also der am wengisten geeignete Hauttyp für lange Sonnenbäder oder Aktivitäten in praller Sonne. "nein, wir fahren gleich noch ein bisschen Fahhrrad... das ist doch herrlich draußen". "nö, finde ich nicht, viel Spaß dann"..

    Das man sich immer erklären muss und man als Stubenhocker abgestempelt wird, wenn man sagt das man bei der Hitze nicht nach draußen gehen mag

    Die Sonne scheint, wir müssen alle jubeln und fröhlich sein und draußen hocken. Den ganzen Tag. Wer das nicht tut, der hat sie nicht alle. Ja klar
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #285
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Wenn es zu sehr nervt kannst du dich ja im Winter revanchieren. "Komm, wir machen einen Spaziergang im Schnee... Wie, zu kalt??".
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #286
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Ich fake inzwischen Begeisterung, weil ich keinen Bock mehr auf doofe Sprüche habe und es mir bei 35 Grad im Büro schlecht geht, ob ich drüber spreche oder nörgele oder nicht.

    Zuhause geht es, weil ich im 5 Minuten Takt unter die Gartendusche kann und es sich bis jetzt zumindest nachts noch nicht so extrem aufgeheizt hat.
    Geändert von HopiStar (22.07.18 um 14:46:07 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #287
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich fake auch meistens, aber wenn die Familie fragt, dann antworte ich ehrlich. Die verstehen meine Abneigung auch nicht, und das, obwohl meine Mutter sich nächste Woche - mal wieder - einen bedenklichen Hautflecken rausoperieren lassen muss.
    These violent delights have violent ends.


  8. #288
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Das man sich immer erklären muss und man als Stubenhocker abgestempelt wird, wenn man sagt das man bei der Hitze nicht nach draußen gehen mag

    Die Sonne scheint, wir müssen alle jubeln und fröhlich sein und draußen hocken. Den ganzen Tag. Wer das nicht tut, der hat sie nicht alle. Ja klar
    So isses. Ich fake auch lächelnd und jetzt ganz besonders in freudiger Erwartung der Hundstage, die da noch kommen sollen, mind. ganze 2 Wochen lang. *hüpf+jubel+kleb*

  9. #289
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Drücken wir einfach mal die Daumen für die atlantische Frontalzone! Wenn die sich durchsetzen kann, wird es nach Anfang August unbeständiger und kühler.
    These violent delights have violent ends.


  10. #290
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Anzeige
    Go Antlantik-Frontalzone *anfeuer*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •