Seite 19 von 232 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 2314

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

  1. #181
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,330
    Anzeige
    Das Komische ist, dass ich - bei der Luftfeuchtigkeit hier im Südwesten, die oben schon mal erwähnt wurde - ja auch schwitze. Ich wache manchmal morgens schweißgebadet auf, aber es macht mir trotzdem nichts aus. Ist wohl wie in der Sauna. Das schwitzen die Leute ja auch - und finden es toll. Wobei ich Sauna ja mal gar nicht vertrage. Für mich sind Januar und Februar - frei nach Vivian - "verlorene Lebenszeit".
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #182
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    ...und dann kommt die Boardpolizei um zu maßregeln.... es liegt an jeder von uns, dass immer weniger geschrieben wird...
    Boardpolizei? Maßregeln? Das ist jetzt aber doch übertrieben. Früher nannte man eine andere Meinung haben und sich darüber austauschen ein Gespräch, eine Diskussion, bestenfalls, um sich anzunähern, manchmal auch einfach ein Streitgespräch.

    Hat aber nichts mit dem Wetter zu tun und deshalb bin ich weg, Oder, nein vielleicht auch nicht. Ich mecker einfach mal mit. Kann sich noch jemand an die Zeiten erinnern, in denen der 17. Juni ein Feiertag war? In meiner Erinnerung hat es da immer strahlenden Sonnenschein, schöne Wärme und die ersten Erdbeeren aus dem eigenen Garten gegeben. Am 18. dann war Schwiegermutter-Geburtstag, dann gab es die erste Erdbeertorte und gegessen wurde die im Garten, weil es so warm war. Heute Grad sitze ich hier bei 19 Grad und habe einen Kaputzenpulli an, weil sich die 19 Grad kühl anfühlen. Nicht mal draussen sitzen geht, weil es zwischendurch immer wieder regnet.

    Egal, genug des Gemeckers, macht das Wetter auch nicht mehr nach meinem Geschmack.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #183
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,285
    Bis 20°C finde ich auch okay, aber es darf nicht schwül sein. Leider ist das bei uns selten der Fall und die hohe LF ist für mich das Allerschlimmste. Ich mag nicht, wenn ich im Gesicht und Nacken schwitze, fühle mich dann unwohl und sehr oft habe ich Migräne und Übelkeit sowie Kreislaufbeschwerden.

  4. #184
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Das Komische ist, dass ich - bei der Luftfeuchtigkeit hier im Südwesten, die oben schon mal erwähnt wurde - ja auch schwitze. Ich wache manchmal morgens schweißgebadet auf, aber es macht mir trotzdem nichts aus. Ist wohl wie in der Sauna. Das schwitzen die Leute ja auch - und finden es toll. Wobei ich Sauna ja mal gar nicht vertrage. Für mich sind Januar und Februar - frei nach Vivian - "verlorene Lebenszeit".
    Aber das ist doch nicht komisch. Jeder Mensch hat seinen eigenen Bauplan, seinen eigenen Hormoncocktail und empfindet bzw. reagiert deswegen unterschiedlich auf seine Umgebung. Ich persönlich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und bin damit wärmeintolerant. Andere kommen mit Kälte nicht klar, ich finde das völlig normal.
    These violent delights have violent ends.


  5. #185
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Ok, dann mecker ich mal mit!
    Wir haben seit gestern tagsüber Bise (das ist ein kalter Nordostwind), bei ansonsten angenehmen knapp 24 Grad.

    Das bedeutet für mich: heftige Kopfschmerzen seit gestern, gegen die kein Medi etwas bewirkt, Gliederschmerzen, vor allem die frisch opertierte Hüfte schmerzt extrem, musste Dosis der Medis wieder erhöhen und man kann aufgrund des heftigen Windes nicht draussen sitzen.....

    Gurkt mich alles an und ist zudem wirklich mit Schmerzen verbunden.
    Ich geniesse das Leben trotzdem, denn es ist Sonntag, also ist mein Mann bei mir, ich bin soweit gesund und irgendwann wechselt der Wind wieder die Richtung und mir wird wohler

  6. #186
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Migräne, ich denke es liegt am Wetter. Das Biowetter sagt nein.
    Aber eigentlich habe ich immer Migräne, wenn die keine Probleme vorhersagen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #187
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Habt ihr auch Nordwind?

  8. #188
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Andere kommen mit Kälte nicht klar, ...
    Jaa, nur wird denen sofort über den Mund gefahren, dass man bei Kälte immer mehr anziehen kann. Aber wie Pucki es für Wärme beschreibt, irgendwann sieht es auch bei Kälte komisch aus, besonders, wenn man sich ob der vielen Kleidungsschichten kaum noch bewegen kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #189
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Wiedermal ein Klassiker im BB, da gibt es einen eigenen Jammer Thread, damit sich die Betroffenen unverblümt auslassen können und dann kommt die Boardpolizei um zu maßregeln.... es liegt an jeder von uns, dass immer weniger geschrieben wird. Mein Wort zum Sonntag, auch wenn ich mit dem Sommer gut kann.
    Wahre Worte.
    Choose your battles wisely

  10. #190
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wahre Worte.
    Dankbarer Weise liegt die Wahrheit immer im Auge des Betrachters.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •