Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Haltbare Foundation

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Ich mag gerade ganz gerne die Foundations aus der Sonnen-Serie von Shiseido, sowohl die flüssige als auch die pudrige.

    Beiden machen ein schönes Finish und halten bei mir einen Arbeitstag draussen gut durch. Drunter trage ich im Moment den Daylong Sonnenschutz für's Gesicht: mattiert, zieht gut ein - passt .

    Die Double Wear würde ich so gerne mal probieren, aber irgendwie finde ich da nie die passende Farbe - ich muss wieder mal ungeschminkt zu meiner Lieblings-Parfümeriefrau fahren und nochmal testen und auftragen lassen, es gibt ja mittlerweile mehr Farben als früher.

    Und am liebsten würde ich mir wieder die TF kaufen, aber ich trau' mich ja fast nicht nach der Reformulierung, die scheint ja verschlimmbessert worden zu sein, habe ich hier gelesen - schade.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #12
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Meine unschlagabare Kombi sommers wie winters:

    Couleur Caramel Primer + YSL "Encre de peau"

    Die pudrige Sonnenfoundation von Shiseido ist auch gut, vor allem, wenn es schnell gehen soll.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #13
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Ich mag gerade ganz gerne die Foundations aus der Sonnen-Serie von Shiseido, sowohl die flüssige als auch die pudrige.

    Beiden machen ein schönes Finish und halten bei mir einen Arbeitstag draussen gut durch. Drunter trage ich im Moment den Daylong Sonnenschutz für's Gesicht: mattiert, zieht gut ein - passt .

    Die Double Wear würde ich so gerne mal probieren, aber irgendwie finde ich da nie die passende Farbe - ich muss wieder mal ungeschminkt zu meiner Lieblings-Parfümeriefrau fahren und nochmal testen und auftragen lassen, es gibt ja mittlerweile mehr Farben als früher.

    Und am liebsten würde ich mir wieder die TF kaufen, aber ich trau' mich ja fast nicht nach der Reformulierung, die scheint ja verschlimmbessert worden zu sein, habe ich hier gelesen - schade.

    lg
    Mrs. Brisby
    Die Shiseido- Puderfondation habe ich sogar hier.
    Im Urlaub ging die sehr gut, aktuell nicht. Warum auch immer.
    Ich ändere jetzt mal was an der Unterlage.

    Was die TF angeht, bin es bisher ja nur ich, die so rummeckert.
    Vielleicht würde ich da andere Meinungen abwarten oder sie mal selber testen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Ich mag gerade ganz gerne die Foundations aus der Sonnen-Serie von Shiseido, sowohl die flüssige als auch die pudrige.

    Beiden machen ein schönes Finish und halten bei mir einen Arbeitstag draussen gut durch. Drunter trage ich im Moment den Daylong Sonnenschutz für's Gesicht: mattiert, zieht gut ein - passt .
    lg
    Mrs. Brisby
    Noch einen Strich für die Liquid aus der Shiseido Sonnenserie.
    Die ist selbst am Meer mit Salzwasser und schwitzen unkaputtbar.

  5. #15
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Bareminerals MF hält bei mir trotz Hitzewallungen von innen plus 33 Grad von außen bombenfest. Darunter nur Serum und CC-Cream oder auch Serum, minimal Feutigkeitslotion und Primer.

    Auch gut finde ich die Kombination City Block plus Clinique Sun Mineral Powder Makeup,die übersteht auch gut einen ganzen Tag mit zahlreichen Schweißausbrüchen. Leider ist aber die hellste Farbe für mich zur Zeit noch etwas zu dunkel, das ist eher etwas für spätere Sommermonate.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Bareminerals habe ich auch da, die könnte ich auch wieder mal probieren, mal sehen, wie die Farbe grad passt.

    Vielleicht liegt's ja tatsächlich an der Unterlage, dass dir grad alles davonläuft. Bei mir geht auch grad nur Sonnenschutz ohne alles, allerhöchstens darf das Clarins-Serum drunter.

    Oder probier' mal die flüssige Shiseido aus der Sonnenserie, die finde ich wirklich gut.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  7. #17
    Registriert seit
    28.08.10
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, die funktioniert bestimmt auch gut.

    Aber die ist total deckend, oder? Aber das werden wahrscheinlich alle haltbaren MUs sein.
    Die Menge macht das Gift Ich nehme nur ganz wenig, so dass man sogar meine Sommersprossen sieht. Ich mag auch die Textur unglaublich gerne, sie ist sehr angenehm leicht und eher flüssig und lässt sich super leicht verteilen.

  8. #18
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,453
    Patty, benutzt du momentan nicht auch die Missha Perfect Cover? Wie benutzt du die, als Creme oder als Make-up?

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Sowohl als auch. Aber beides funktioniert gerade nicht gut.
    Heute habe ich das Shiseido-Puder-MU aufgetragen und bin bisher endlich mal zufrieden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich würde noch die Perfect Cover Foundation und Concealer von Alverde empfehlen. Die hält bombig und macht eine wunderschöne Haut.
    Nur das Auftragen macht keinen Spaß, weil sie sich recht zäh verstreicht, aber vielleicht geht es mit entsprechenden Tools besser, von denen ich keine habe, ich mache Foundation immer mit den Fingern drauf.

    https://www.dm.de/alverde-naturkosme...355262523.html
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Länger haltbare Frischmilch
    Von Ilmarie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 14:05:47
  2. Haltbare Nagellacke
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.08, 12:18:17
  3. Haltbare Wimpernfarbe gesucht
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 22:49:07
  4. Best of haltbare Lippies
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 19:51:25
  5. haltbare locken!?
    Von Glamour* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 15:44:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •