Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Umarme deine Katze Tag

  1. #11
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Hach, ich vermisse meinen Charlie so... vor allem abends, wenn ich auf der Couch saß und er neben mir lag und schlief oder sich putze, ich habe so gerne sein Bäuchlein gekrault oder seine Pfötchen gehalten.

    Sorry, bin gerade bissel angeknackst, auch wegen einer anderen Sache von gestern. Dann hatte den ganzen Tag der Computer gemacht was er wollte... Dann noch Altlasten an Arbeit am ersten Urlaubstag erledigt .... es reicht jetzt irgendwie.... morgen geht es erst mal 2 Tage nach Berlin und dann sieht die Welt wieder besser aus. Sorry für OT. Bitte trotzdem mehr Katzenbilder bitte. <3

    @Phönix: zwei super süße Miezen hast Du. Knuddel diese bitte von mir mit. <3
    Wird gemacht Insomnia.

    Ich glaube auch nach den 2 Tagen Berlin, wird es dir besser gehen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Sehr niedlich! <3

    Schatzi wird jeden Tag von mir abgeknutscht von oben bis unten Er ist ein sehr anhängliches und zärtliches Tier und fordert Zärtlichkeiten auch massiv ein. Schnurri war da anders... da durfte nur gekuschelt werden, wenn Monsieur wollte. Ansonsten war er immer regelrecht entsetzt , wenn ich ihn von mir aus geknuddelt habe..
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Mayan,
    mit den Zärtlichkeiten einfordern kenne ich gut von meinen, sind aber vom Charakter sehr verschieden.
    Mein Kater Ratzy (der schw./weiß gefleckte) war auch besonders anhänglich fast wie ein Hund, hat aber auch viel blödsinn veranstaltet. Ich vermisse ihn sehr.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wird gemacht Insomnia.

    Ich glaube auch nach den 2 Tagen Berlin, wird es dir besser gehen.
    Ja, es geht mir besser!


    Mein Charlie war ja gar kein Schmusetiger, erst im Alter kam er an und stubste mich an. Dann hab ich es auch ausgenutzt. Wenn es ihm zu viel war, sprang er auf und weg war er.

  5. #15
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ja, es geht mir besser!


    Mein Charlie war ja gar kein Schmusetiger, erst im Alter kam er an und stubste mich an. Dann hab ich es auch ausgenutzt. Wenn es ihm zu viel war, sprang er auf und weg war er.
    Das es dir nach dem Berlin Kurz - Trip besser geht freut mich.

    Hast du nach Charlie keine Katze/Kater wieder aufgenommen?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #16
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    ....

    Hast du nach Charlie keine Katze/Kater wieder aufgenommen?

    Nein. Ich hätte gerne wieder eine Fellnase um mich rum, aber mir fehlt eine Sicherheit einer Betreuung, wenn ich unterwegs bin (dienstlich oder privat). Bei Charlie haben meine Eltern dies übernommen. Er war immer mit, wenn ich dort war. Es war sein zweites Heim. Als er noch da war, haben meine Eltern schon geäußert, dass sie es bei einer neuen Katze nicht mehr mit machen würden. Ich habe auch kein Auto, so dass mich mein Vati immer zum Tierarzt oder zur Pension (das war immer die letzte Lösung) gefahren. Ich würde dann auch ein Taxi nehmen, das wäre kein Problem...

    Ich habe eine 2 Raum-Wohnung: inzwischen wird empfohlen 2 Katzen zu halten und ich habe das Gefühl, dass meine Wohnung für 2 Katzen einfach zu klein ist.

    Ich warte erst einmal ab. Aber irgendwann habe ich bestimmt wieder eine Fellnase bei mir. Bis dahin erfreue ich mich an euren Fotos.

  7. #17
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Ja Insomnia, es ist wichtig gut organisiert zu sein eben während der Urlaubszeit oder bei Dienstreisen usw.

    Ich finde es auch besser, wenn man 2 Katzen hält, obwohl es gerade bei Katzen auch Einzelgänger gibt die nicht gerne einen Artgenossen neben sich haben möchten.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #18
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ja, vielleicht wird mir dann auch ein Einzelgänger vermittelt.... Aber ich warte erst mal ab. Es muss schon passen. Vor allem für die Miez.

  9. #19
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Ja genau.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Hör' auf Deine Haut...
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.12, 15:55:05
  2. zur Wahl: rette deine Freiheit
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.09, 14:14:38
  3. @Izabella - deine Stimme
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 18:47:57
  4. Hopi, Deine Arbeitsunterlage :-)
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 22:30:45
  5. Poll: Was ist Deine Lieblingskosmetikmarke?
    Von Heather M im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.00, 23:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •