Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: beruhigende Gesichtspflege Tipps - Allergie geplagte Haut (Pollensaison)

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eine Erklärung dazu?
    Bitte sehr. Bei mir habe beide Serien nichts gebracht und die Haut insgesamt nicht „wohlfühliger“ gemacht. Habe aber inzwischen auch schon eine ziemlich alte Haut. Bin dann anschließend auf die Freistil-Serie von i&m umgestiegen. Was mir inzwischen aber auch sehr gut gefällt, sind 2 Sachen von dermasence: aha effects plus c und das hyalusome konzentrat. Abends auf gerötete Haut und Pickelchen aufgetragen und am Morgen ist alles gut und ausgeglichen. Die aha effects nehme ich aber im Moment nicht, da sie ja für die dunkle Jahreszeit empfohlen wird, da sie die Haut dünner macht.

    Die Creme Soft SPF 30 habe ich auch noch. Sie ist wirklich sehr mild und reizt nicht, glänzt aber. Bei der Hitze nicht ideal. Da hilft nur Puder makeup drüber, sonst schwimmt alles weg.

  2. #12
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,876
    Danke. Meine Erfahrungen sind da ganz anders. Ich benutze z.Zt. die Sensibio-Serie, überlege aber umzusteigen. Derzeit kann ich mich nicht zwischen Eucerin, Avene und LaRoche Posay entscheiden.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Danke. Meine Erfahrungen sind da ganz anders. Ich benutze z.Zt. die Sensibio-Serie, überlege aber umzusteigen. Derzeit kann ich mich nicht zwischen Eucerin, Avene und LaRoche Posay entscheiden.
    Hol dir doch zuerst Proben aus der Apo. Davon gibt es doch jede Menge.

  4. #14
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    bei mir hilft eine Heilerdemaske und Aloe Vera. Falls Du trockene Haut hast, würde ich auf die Heilerdemaske allerdings verzichten. Morgens Aloe, abends Zinksalbe, damit beruhigt sich meine Haut extrem schnell bei allergischen Reaktionen.l

  5. #15
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Bei mir das non plus ultra, wenn meine Haut austickt: die beruhigende Feuchtigkeitsmaske von Avene.

  6. #16
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Ich habe mir jetzt in der Apotheke Proben von der Avene Tolerance extreme Linie geholt.
    Momentan probiere ich die Tolerance extreme Reinigungslotion, sie beruhigt finde ich gut aber die Reinigungsleistung ist mittelmäßig. Die Tolerance Emulsion nehme ich tagsüber und die Tolerance Creme Abends. Die Creme am Abend zieht nicht komplett weg.

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    875
    Als Reinigung mag ich noch sehr gern die Lotion für empfindliche Haut. Die entfernt auch Mascara super, benutze allerdings nur Puderfoundi.

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Es gibt doch mittlerweile von diversen Apotheken Kosmetikmarken extra solche Pflege für Allergiegeplagte. Ich kenne nur von LRP die Ultra Toleriane Sachen und finde, zumindest die Augenpflege sehr gut. Zum Rest kann ich leider nichts sagen, da bei mir GsD nur die Augen betroffen sind.
    Die Ultra Toleriane hat mir mal die Haut gerettet. Hab gerade ziemliche Hautprobleme und mir das Nachtgel bestellt. Ich kann die Toleriane Ultra vollumfänglich empfehlen. Beruhigt sehr gut und stinkt nicht.

  9. #19
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Danke für den Tipp, ich habe mir das Toleriane Reinigungsfluid zugelegt und die Toleriane Ultra fürs Gesicht.

  10. #20
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, ich habe mir das Toleriane Reinigungsfluid zugelegt und die Toleriane Ultra fürs Gesicht.
    Sehr gerne. Das Nachtgel kenn ich selbst noch nicht. Die normale, weiße Creme ist wirklich super. Vor allem auch nicht so fettig, also auch für kranke Haut (Couperose u. Rosazea) geeignet. Mir hat sie damals, das ist schon sehr lange her, mit Thermalwasser Spray alleine ausgereicht. Und ich hab den Geruch ziemlich angenehm für parfümfrei in Erinnerung, allerdings hab ich da noch geraucht. Ich hoffe das Gel stinkt jetzt nicht nach erbrochenem Plastik. Von mir aus kann es auch nach gar nichts riechen! Nur bitte nicht nach Erbrochenem.... Ich möchte nicht Würgen müssen wenn ich es auftrage. *bet*

    Berichte mal bitte wie dir die Sachen gefallen. Ich drück dir die Daumen dass sie dir Linderung bringen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.16, 20:06:13
  2. Suche eine beruhigende Gesichtspflege
    Von Zoo13 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.14, 13:31:36
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.04.14, 10:50:04
  4. tipps fuer akne geplagte
    Von Hemo im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 15:25:47
  5. Suche beruhigende Nachtcreme f. trockene Haut
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.10, 17:03:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •