Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Nochmal Thema Auto...diesmal Fiat 500

  1. #31
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Anzeige
    Autos sind nun mal nicht immer nur Vernunftsentscheidungen. ;-) Ich würde auch sagen: nimm ihn!

    Ich liebe ja, als kleines, chickes, wendiges Auto meinen Smart 44. Bist du den mal gefahren? Gibt es ja auch als Cabrio, mit Schiebedach SchnickSchnakc und so. Außerdem finde ich den großen Vorteil, dass er tatsächlich 4 vollwertige Türen hat und einen super variablen Kofferraum.
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #32
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ich würde mir kaufen, was ich will. Nach meinem letzten Eklat bzgl. Auto (habe mich ja von mehreren Seiten belatschern lassen, es nicht zu kaufen) habe ich dem Wagen bitter hinterher geheult...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #33
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Eine Freundin fährt auch schon das 2. Fiat 500 Cabrio und ist bislang zufrieden, allerdings beide die 69 PS Variante.
    Die hatten dagegen mit ihrem Alfa Romeo Kombi (Neuwagen) aber massive Probleme, die der Händler nicht in den Griff bekommen hat, und dann konnten sie ihn zurückgeben und haben den gleichen nochmal bekommen, mit dem dann alles ok war.

  4. #34
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Man kann ja selbst bei "eigentlich" soliden Autos auch mal ein "Montagsauto" bekommen...
    Don´t be bitter - glitter!

  5. #35
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    Monro, ich komme drauf zurück wenns soweit ist Hab ja sehr sehr viel gelesen zu dem Thema und es geht schon irgendwie, zwar nicht super komfortabel aber besser so als sich sofort einen riesigen SUV zu kaufen, nur weil man jetzt ein 5-kg-Baby aufm Rücksitz transportieren muss (ist keine Verurteilung, jeder wie er mag. Ich finde SUVs übrigens auch total toll ) Und die Zeit der Kinderwägen ist ja begrenzt, irgendwann kommt dann die Buggy-Zeit und die sind ja allgemein handlicher
    Ich habe ja auch zwei Kinder und fahre einen Ford Fiesta, da ist der Kofferraum etwas größer als beim 500, aber nicht viel. Ich würde mir mit dem Wissen von heute keinen Kinderwagen mehr zulegen, sondern den komfortablesten Buggy den ich finden könnte.
    Als mein Mann mir während der ersten Schwangerschaft genau das auch vorgeschlagen hat, bin ich allerdings noch hormonell bedingt in Tränen der Entrüstung ausgebrochen

  6. #36
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch zwei Kinder und fahre einen Ford Fiesta, da ist der Kofferraum etwas größer als beim 500, aber nicht viel. Ich würde mir mit dem Wissen von heute keinen Kinderwagen mehr zulegen, sondern den komfortablesten Buggy den ich finden könnte.
    Als mein Mann mir während der ersten Schwangerschaft genau das auch vorgeschlagen hat, bin ich allerdings noch hormonell bedingt in Tränen der Entrüstung ausgebrochen
    Ja das kann ich verstehen. Man hat halt so ein Bild von sich und dem Kinderwagen. Ich möchte zwei -.- Einen praktischen für "wichtige" Dinge und einen zum flanieren , ein 70er Jahre Modell aus Cord mit diesen riesen Reifen...herrlich

    Übrigens, ich habe es tatsächlich getan. In zwei Wochen steht mein wunderschöner kleiner Fiat in Lattementa-Grün vor meiner Haustür. Ich freu mich und hoffe, dass er mich ein paar Jahre begleiten wird, ohne mich arm zu machen

  7. #37
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir.

  8. #38
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Hey das ist schön! Viel Spaß mit dem Kleinen!

    Eine Freundin von mir fuhr mit zwei Kindern übrigens einen Smart for4 und hat sogar da noch einen Kinderwagen untergebracht.
    Als das 3. Kind unterwegs war, hatte sie auch vor, den weiterhin zu fahren (nur wie war mir ein Rätsel), doch dann ist dem Auto beim Sturm leider ein Ziegelstein auf das Dach gefallen und damit war das Thema erledigt.
    Geändert von Babs (13.06.18 um 09:52:52 Uhr)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  9. #39
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Sehr gut! Viel Freude beim Fahren
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #40
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Genieß dein Autochen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.16, 10:53:54
  2. nochmal wm, diesmal als umfrage
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 08:02:03
  3. Zum Thema Schuhe- Diesmal: Absätze selbst reparieren
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 09:30:39
  4. Endless Thema: Ebay Ärger, diesmal ich
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 17:14:33
  5. Nochmal CCB, diesmal: Make up!
    Von Tromsöchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 18:58:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •