Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 284

Thema: Magenschleimhautentzündung

  1. #121
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,972
    Anzeige
    Ja, das ist es.

  2. #122
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Ah, danke
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #123
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Wollte nur kurz berichten, dass ich heute morgen bei der HP war. Sehr nette Frau, wissend und klug. Sie macht den Job schon 40 Jahre. Sie hat mich untersucht, alles abgetastet, komplette Anamnese gemacht. Weil ich mich so fertig fühle (physisch wie psychisch) und ich ja auch immer dieses Zungenbrennen habe, hat sie mir eine Kombi aus Vitamin B12 / B6 und Folsäure gespritzt. Das soll auch für den Verdauungstrakt sehr gut sein. Verschrieben hat sie mir Gastricumeel, ich soll die Tabletten jetzt mehrmals am Tag lutschen, vorzugsweise vor den Mahlzeiten, vor dem Zubettgehen 2. PPIs komplett absetzen. Gastricumeel wirklich kurmäßig einsetzen. Sie sollen auch eine Wirkung bei psychosomatischen Magenbeschwerden haben, was ich auch nicht ganz von der Hand weisen kann derzeit, auch wenn eine Gastritis Typ C (provoziert durch Medikamente) habe.

    Zu den Tabletten kann ich natürlich noch nichts sagen, habe erst 2 gelutscht. Sollen angeblich aber rasch wirken. Die Spritze hat mir irgendwie gut getan.. ich war heute am Morgen so richtig ausgelutscht, jetzt habe ich irgendwie mehr Power... in 2 Wochen muss ich wieder hin.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #124
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,972
    Ich wünsche dir, dass es anschlägt.

  5. #125
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wollte nur kurz berichten, dass ich heute morgen bei der HP war. Sehr nette Frau, wissend und klug. Sie macht den Job schon 40 Jahre. Sie hat mich untersucht, alles abgetastet, komplette Anamnese gemacht. Weil ich mich so fertig fühle (physisch wie psychisch) und ich ja auch immer dieses Zungenbrennen habe, hat sie mir eine Kombi aus Vitamin B12 / B6 und Folsäure gespritzt. Das soll auch für den Verdauungstrakt sehr gut sein. Verschrieben hat sie mir Gastricumeel, ich soll die Tabletten jetzt mehrmals am Tag lutschen, vorzugsweise vor den Mahlzeiten, vor dem Zubettgehen 2. PPIs komplett absetzen. Gastricumeel wirklich kurmäßig einsetzen. Sie sollen auch eine Wirkung bei psychosomatischen Magenbeschwerden haben, was ich auch nicht ganz von der Hand weisen kann derzeit, auch wenn eine Gastritis Typ C (provoziert durch Medikamente) habe.

    Zu den Tabletten kann ich natürlich noch nichts sagen, habe erst 2 gelutscht. Sollen angeblich aber rasch wirken. Die Spritze hat mir irgendwie gut getan.. ich war heute am Morgen so richtig ausgelutscht, jetzt habe ich irgendwie mehr Power... in 2 Wochen muss ich wieder hin.
    Die Gastricumeel sind super! Ich habe die auch immer hier,weil ich immer große Probleme mit Magenschleimhautentzündungen habe. Letztens war ich routinemäßig bei einer TCM Ärztin zur Akupunktur. Eigentl. wegen meinem Rücken,aber als ich ihr erzählt habe,dass ich im Moment wieder solche Probleme mit Magendrücken habe,so dass mir sogar der BH weh tat, hat sich mich da auch behandelt und Nadeln gesetzt. Am nächsten Tga war der Spuk vorbei.. Toll!
    I love Holidays!

  6. #126
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Guten Morgen,

    mir tut auch der BH weh und ich habe heute Morgen wieder schreckliches Magendrücken bis in den Hals hoch Alles ist wie abgeschnürt... aber wenigstens geht das Sodbrennen besser mit den Gastricumeel. Akupunktur ist für mich auch jeden Fall auch noch eine Option, Niki Ich habe eine TCM-Behandlerin quasi ums Eck, ansonsten auch noch einen chinesischen Arzt bei der Hand. Ich glaube, dass dieses Magendrücken eben auch vom Zwerchfell kommt, deshalb werde ich heute damit anfangen, die von Piepsi vorgeschlagenen Übungen zu machen. Der Physio meinte ja schon, das Zwerchfell wäre total verspannt.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #127
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,972
    Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Ich habe es anfangs 2x täglich gemacht. Jetzt immer 1x am morgen.
    Die Schmerzen unter dem BH hatte ich bis vor drei Wochen auch noch massiv. Habe dann immer enge Unterhemden statt BH getragen. Eine Wohltat. Jetzt geht BH wieder. Zu Hause und im Garten ist bei mir aber BH-freie Zone.

  8. #128
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,972
    Liebe Mayan, ich wollte mal nachfragen, wie es dir geht.

  9. #129
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Frag nicht ... Katastrophe
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #130
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,972
    Anzeige
    Das klingt ja besch.....
    Du Arme.

Ähnliche Themen

  1. Magenschleimhautentzündung
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.13, 20:46:30
  2. Magenschleimhautentzündung
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 21:50:53
  3. Magenschleimhautentzündung
    Von Claudia24 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 12:36:31
  4. Magenschleimhautentzündung
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 17:49:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •