Seite 13 von 21 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 284

Thema: Magenschleimhautentzündung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Mir sagte man, 1 Woche vorher reicht...

    Ich denke auch: Gastritis und Reizmagen

    Aber wenn das so weiter geht, dann sitze ich Anfang der Woche wirklich im Krankenhaus. Aber ich werde in ein anderes gehen, im Nachbarort. Das ist grundsätzlich besser als unseres...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,325
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mir sagte man, 1 Woche vorher reicht...

    Ich denke auch: Gastritis und Reizmagen

    Aber wenn das so weiter geht, dann sitze ich Anfang der Woche wirklich im Krankenhaus. Aber ich werde in ein anderes gehen, im Nachbarort. Das ist grundsätzlich besser als unseres...
    Wie geht es dir?
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Schlecht

    Ich war vorgestern bei einem renommierten Gastroenterologen. Ich habe Überweisungen bekommen für eine Manometrie (Speiseröhrendruckmesseung) und eine ph-Metrie (Säuremessung). Jetzt muss ich das erst mal mit der KK verhandeln und hoffe, dass ich dann irgendwann mal einen Termin bekomme. Außerdem soll ich ein MRT machen lassen. Gestern war ich so fertig, magentechnisch und emotional, dass ich erst einmal versucht habe, Abstand davon zu nehmen. Der Arzt hat mich ehrlich gesagt auch nicht ganz für voll genommen, er war sehr distanziert und unfreundlich. Essen tue ich fast gar nichts mehr, höchstens 1 Stutenbrötchen am Tag, eingeweicht in etwas Wasser. Alles andere kommt sofort wieder retour, ohne das mir schlecht wäre.

    10 kg habe ich jetzt verloren... das Einzig einigermaßen Erfreuliche ist, dass ich wieder "in Shape" bin. Aber der Preis dafür ist mir echt zu hoch.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    ..nächste Woche Dienstag gehe ich für ein paar Tage ins Krankenhaus... .. gerade erfahren, dass die Untersuchungen nur stationär durchgeführt werden können...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,719
    Ich hoffe, Dir wird dann endlich geholfen, Mayan. Alles Gute!

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Ich danke euch... ich hoffe auch so sehr, dass dieses Theater endlich ein Ende hat.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Liebe Mayan, ich wünsche Dir von Herzen eine Besserung und dass man dir im Krankenhaus helfen kann. Das ist ja noch einmal eine Sache, wenn du nichts mehr bei dir behalten kannst. Das ist ja überhaupt kein Zustand. Und dass der Arzt so unfreundlich war. Das brauch man in deiner Situation nicht auch noch.

    Ganz liebe Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,359
    Liebe Mayan, auch von mir alles Gute. Ich habe mir erlaubt, dein Problem - natürlich völlig anonym und ohne persönliche Einzeiheiten - kurz einer Freundin zu erzählen, die Heilpraktikerin und Homöopathin ist. Von ihr kam spontan der Tipp "Cuprum in der Potenz C 200" (ich glaub, nur eine Einzeldosis). Einen Versuch wäre es vielleicht wert. Solltest du homöopathische Mittel nehmen, denk daran, keinen Kaffee zu trinken. Und andere Medikamente sind glaube ich auch kontraproduktiv. Und für alle, die sich noch nicht Homöopathie beschäftigt haben: Es gibt sehr oft die sog. "Erstverschlimmerung".
    Gute Besserung!
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Danke schön, liebe Piepsi

    @ trixie

    Interessant.. hat deine Freundin gesagt, wie viele Kügelchen ich nehmen müsste? Kaffee trinke ich schon seit Monaten nicht mehr... und vielen herzlichen Dank an dich, dass du gefragt hast Bin im Moment wirklich dankbar für jeden Tipp.

    Ich war heute morgen auch bei meiner HP. Sie hat mir etwas für mein vegetatives Nervensystem aufgeschrieben und festgestellt, dass ich einen Wirbel in der Brustwirbelsäule raus habe. Der wurde gerenkt... das hat ganz schön geknallt und das, obwohl ich gelegentliches Renken gewöhnt bin. Sie meinte, der Wirbel wäre richtig verkeilt gewesen... so habe ich das beim Lösen auch empfunden. Mal sehen, ob das was gebracht hat.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Hallo, bist Du eigentlich auf Unverträglichkeiten getestet worden? Gluten und Laktose fallen mir spontan ein ... ich bin ja alle Probleme los, von Darm bis Neurodermitis, seitdem ich glutenfrei lebe. Und das hat definitiv erst jenseits der 40 angefangen, auffällig zu werden.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Ähnliche Themen

  1. Magenschleimhautentzündung
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.13, 19:46:30
  2. Magenschleimhautentzündung
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 20:50:53
  3. Magenschleimhautentzündung
    Von Claudia24 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 11:36:31
  4. Magenschleimhautentzündung
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 16:49:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •