Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche Brauenserum

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,167

    Standard Suche Brauenserum

    Anzeige
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand ein wirksames Braunenserum empfehlen, die Lücken in meinen Augenbrauen nerven mich immer mehr

    Viele Grüße
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Rapid Brow. Ich benutze es seit 4 Wochen und sehe schon deutlich Erfolge, obwohl ich skeptisch war. Lisa Eldridge hat es lobend erwähnt, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft. Hab bei Notino um 30 € bezahlt für 3 ml, die dürften einige Wochen halten.
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich habe mein so gut wie leeres M2 Lashes an den Brauen benutzt und hat super funktioniert. Ich hatte hinten ein paar spärlichere Stellen, die wieder komplett bewachsen sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wie lange hast du es angewendet bis man was sah, Hopi

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich würde schätzen ca. 4-6 Wochen. Nach sechs Wochen auf jeden Fall, da hat mich nämlich meine Friseurin beim Brauenfärben darauf angesprochen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Das M2 Lashes hat die Prostaglandine drin, die für ordentlich Wachstum sorgen, die hat das Rapid Brow nicht, weshalb ich auch skeptisch war. Aber bisher bin ich zufrieden.
    Ich bekomme von den Prostaglandinen immer üble Verfärbungen am Lid und rund ums Auge, deshalb traue ich mich nicht mehr, welche zu nehmen, auch nicht für die Brauen.
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das M2 Lashes hat die Prostaglandine drin, die für ordentlich Wachstum sorgen, die hat das Rapid Brow nicht, weshalb ich auch skeptisch war. Aber bisher bin ich zufrieden.
    Ich bekomme von den Prostaglandinen immer üble Verfärbungen am Lid und rund ums Auge, deshalb traue ich mich nicht mehr, welche zu nehmen, auch nicht für die Brauen.
    so geht es mir auch, beim M2. Verfärbungen auf dem Lid.
    Ich habe das Schrofner Wimpernwunder, Serum für Wimpern und Augenbrauen, 1er Pack (1 x 6 ml)

    finde es sehr gut, für den Preis!
    hat zwar auch den Wirkstoff Prostaglandin, aber davon bekomme ich keine Verfärbungen

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Ich habe bei dem M2 keine Verfärbungen, nur irren Wachstum (auch an den Wimpern). Verfärbungen hatte ich mal, ich glaube, mit RapidLash.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ich hatte M2 noch nie, war mir zu teuer. Aber von Lumigan, Careprost und Rapidlash bekam ich extreme Verfärbungen. Ich teste vielleicht das Schrofner mal für die Brauen, wenn das Rapid Brow alle ist, der Preis ist echt gut für 6 ml!
    An den Wimpern mache ich nichts mehr, bin ganz zufrieden mit dem Status quo, und wenn sie zu lang werden, sieht es auch grotesk aus bei mir.
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,167
    Anzeige
    Vielen Dank für eure Tips Das Mittel von Schrofner werde ich dann mal als Erstes testen

Ähnliche Themen

  1. Brauenserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 13:24:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •