Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche Brauenserum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,170

    Standard Suche Brauenserum

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand ein wirksames Braunenserum empfehlen, die Lücken in meinen Augenbrauen nerven mich immer mehr

    Viele Grüße
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,809
    Rapid Brow. Ich benutze es seit 4 Wochen und sehe schon deutlich Erfolge, obwohl ich skeptisch war. Lisa Eldridge hat es lobend erwähnt, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gekauft. Hab bei Notino um 30 € bezahlt für 3 ml, die dürften einige Wochen halten.
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Ich habe mein so gut wie leeres M2 Lashes an den Brauen benutzt und hat super funktioniert. Ich hatte hinten ein paar spärlichere Stellen, die wieder komplett bewachsen sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wie lange hast du es angewendet bis man was sah, Hopi

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,183
    Ich würde schätzen ca. 4-6 Wochen. Nach sechs Wochen auf jeden Fall, da hat mich nämlich meine Friseurin beim Brauenfärben darauf angesprochen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,809
    Das M2 Lashes hat die Prostaglandine drin, die für ordentlich Wachstum sorgen, die hat das Rapid Brow nicht, weshalb ich auch skeptisch war. Aber bisher bin ich zufrieden.
    Ich bekomme von den Prostaglandinen immer üble Verfärbungen am Lid und rund ums Auge, deshalb traue ich mich nicht mehr, welche zu nehmen, auch nicht für die Brauen.
    Choose your battles wisely

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,809
    Ich habe auch beschlossen, das Schrofner zu testen. Das Gute ist, wenn ich sofort aufhöre bei den ersten Anzeichen von Verfärbung, bildet sich das in kurzer Zeit zurück. Notfalls gebe ich es meiner Tochter weiter, die verträgt auch das normale Rapidlash.

Ähnliche Themen

  1. Brauenserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.15, 12:24:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •