Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Bitte Hilfe bei Makeup und Hautton

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Bitte Hilfe bei Makeup und Hautton

    Anzeige
    Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Wenn man einen gelblichen Unterton der Haut hat, welche Makeup Richtung ist dann richtig. Ein Makeup mit gelblichem Ton oder genau das Gegenteil?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Es wird dir nicht helfen: Ich kenne beide Varianten: Ein MU mit gelblichem Ton, mit dem der Hautton getroffen wird oder aber auch einen gegenteiligen Ton, damit ein Ausgleich des Hauttons geschaffen wird.

    Ich persönlich muss bei einem zu gelblichem Ton sehr aufpassen, weil das schell ugnesund aussieht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Bei mir geht nur gelb.
    Bei rosa und sogar bei neutralen Tönen sehe ich einfach krank aus.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Meine Freundin braucht ein neues, was endlich zu ihr passt. Ich wollte wenigstens die Richtung wissen, wo wir gucken aber dann hilft wohl nur durchtesten - danke dir. Ist aber ja auch ein seltsames Phänomen bei dir, Gästin.
    Danke auch dir Mohnblume, ich habe eben genau den Eindruck bei Makeup, das sie benutzt.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Weißt Du, ob Ihr Gold- oder Silberschmuck besser steht?

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Wir haben ja auch noch die Variante neutral

    Ich würde mir bei Armani mal die Luminous Silk in geraden No. anschauen und bei BB geht fast alles eher in’s Gelbliche und die Farben sind eigentlich alle sehr gut.

    Wenn man zu rosig (kühl) oder pfirsich auf einen warmen, gelblichen Typ packt, sieht das meistens immer fahl, schmuddelig oder grau aus. Und goldige Töne sind meistens dann zu gelb, es sei denn, sie hat oliv mit in ihrem Unterton.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Schmuck...Sie trägt silber, ich müsste ihr mal eine goldene Kette umlegen und schauen.
    Bobby Brown war auch mein Gedanke, die hat ja viel gelbstichige Töne und Armani schauen wir uns auch mal an, danke euch!

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Ich würde mit ihr mal zu Bobby Brown oder zu Mac gehen und mich mal gut beraten lassen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich würde mit ihr mal zu Bobby Brown oder zu Mac gehen und mich mal gut beraten lassen.
    Und genau die beiden konnten mir z. B. nicht weiterhelfen, obwohl MAC ja wirklich eine große Farbauswahl hat. Bei BB war alles viel zu gelbstichig. Ich bin immer am besten bei Clinique fündig geworden. Später bei Max Factor.

    Ich hasse es, wenn Farben aus dem Programm genommen werden. Meine sind immer dabei. Im Moment habe ich gar kein MU, außer dem Lancome Cushion, das im Moment aber auch nicht passt, weil ich Bräune bekommen habe.

    Vielleicht ist deine Freundin auch so ausgefallen und findet deshalb nichts passendes. Dann wird es nämlich echt schwierig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #10
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Anzeige
    Ich würde auch immer nach dem Hautton des Halses schauen; wenn Hals und Gesicht farblich nicht zusammen passen, sieht das nie gut aus...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.09, 22:02:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 08:11:50
  3. Braut-Makeup - bitte Input
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 11:17:48
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 01:27:22
  5. Hilfe Hautton!
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 21:29:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •