Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Super Twins skincare

  1. #81
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Diese Sorte Männer hat aber auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Auch auf dem dritten Bild ist sie super schlank.
    Auf dem dritten Bild finde ich sie noch am ansehnlichsten , ansonsten sieht man ja an der Goodbye Deutschland Bodybuilderin, wie unterschiedlich Wahrnehmung und Selbstwahrnehmung sein können.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #82
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,059
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Auf dem dritten Bild finde ich sie noch am ansehnlichsten , ansonsten sieht man ja an der Goodbye Deutschland Bodybuilderin, wie unterschiedlich Wahrnehmung und Selbstwahrnehmung sein können.
    Die kenne ich gar nicht

  3. #83
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich finde die sehen total gruselig aus, magersüchtig und vom ganzen Look total trutschig. Mein Freund findet sie ebenfalls total schlimm. Aber habt ihr mal Videos gesehen? Die sind auch vom Benehmen total gruselig, mit ihrem komischen Elch - Stofftier immer, das sie überall hin schleppen und personifizieren- (er spricht und isst und trinkt) -richtig psycho und die Stimme ist auch furchtbar . "hallo sweeties!" Uaaaah!!! Ich kann das nicht ertragen.
    Geändert von Tainted_Beauty (13.07.18 um 18:23:39 Uhr)

  4. #84
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ja, ja der Elch
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #85
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Früher sahen die nicht so aus - ist ja echt schlimm, vor allem die Gesichter! Wirkt alles sehr künstlich und hart. Fitness und schlanke Figur sind an sich toll, aber so bitte nicht. Und erst die Frisuren... mir fehlen die Worte!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #86
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Ich verfolge den Blog der beiden Supertwins nicht. Aber jetzt war ich neugierig und habe mich schlau gemacht.

    Gut, mit der Schreibe kann ich auch nicht viel anfangen und der Elch ist sehr albern, aber letztlich wirken die beiden auf mich wie zwei ganz normal aussehende Frauen, die eben sehr gepflegt und körperbewußt sind. Und die beiden verkörpern nicht unbedingt die Durchschnittsfrau, die man gemeinhin auf der Straße trifft. Manche Kommentare bezüglich des Aussehens finde ich ziemlich hart. Da gibt es echt andere Beispiele.
    Geändert von Exuser68 (14.07.18 um 22:57:03 Uhr)

  7. #87
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Meine Familie hat sich voll über das Elchvideo erschrocken. Sie haben gedacht das sei Satire.

Ähnliche Themen

  1. REN Skincare
    Von GritMax im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 10:47:48
  2. the Skincare
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 19:36:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. lip twins von stagecolor!
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 21:08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •