Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Thema: Super Twins skincare

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Der Schreibstil gefällt mir nicht und die Frauen sprechen mich nicht an.
    Also kein Blog für mich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Die 2 sind optisch, stilistisch und auch teilweise inhaltlich so gar nicht meins.
    Vorallem ihre Anflüge in Richtung "Lyrik", gepaart mit ein wenig Psychohygiene, lassen mich da etwas die Augenbraue lüpfen.

    Und tatsächlich stellen sie ausschließlich Produkte vor, die ihnen gefallen.
    Und, wie bereits mehrfach bemängelt, von den üblichen Verdächtigen.

    Da lobe ich mir den Konsumkaiser, der hat zwar auch seine Favoriten, stellt aber durch die Bank weg die verschiedensten Marken vor.

    Ganz schlimm finde ich die "Super-Twins" (wer ist denn bitte auf DEN Namen gekommen??) in ihrem physischen Optimierungswahn.
    Definierte Muskeln hab und mag ich selber, allerdings ist das bei dem geringen Ausgangsgewicht für meine Augen nicht mehr schön anzuschauen.

    Und dann gibt es die ganzen Frauen, die das noch toll finden und die Zwei über den grünen Klee loben...
    Schwierig.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #23
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Der Begriff supertwins bezeichnet Mehrlingsgeburten jenseits der Zwillinge (twins), also lat. super = mehr, darüber hinaus. Die beiden sind zwei von Drillingen, deshalb spielen sie mit dem Begriff. Das finde ich ganz nett und witzig, denn alltäglich ist es ja nicht. Dadurch waren die natürlich schon immer etwas Besonderes, das merkt man ihnen an.

    Ich habe auch eine Weile gerne bei ihnen gelesen, aber mir geht es wie den meisten hier – der Schreibstil nervt und das Hypen der immer gleichen Firmen macht sie nicht mehr objektiv. Ich habe aber einiges von ihnen gelernt, als ich begann, mich für Skincare zu interessieren, das kann ich nicht bestreiten.
    Choose your battles wisely

  4. #24
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe. Ihr dort ein gewisses Grundwissen dort angelesen. Ansonsten schließe ich mich an: sie sind mir zu dürr, der Schreibstil nervt, die gehypten immer gleichen Firmen nerven tbc.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #25
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Der Begriff supertwins bezeichnet Mehrlingsgeburten jenseits der Zwillinge (twins), also lat. super = mehr, darüber hinaus. Die beiden sind zwei von Drillingen, deshalb spielen sie mit dem Begriff. Das finde ich ganz nett und witzig, denn alltäglich ist es ja nicht. Dadurch waren die natürlich schon immer etwas Besonderes, das merkt man ihnen an.

    Ich habe auch eine Weile gerne bei ihnen gelesen, aber mir geht es wie den meisten hier – der Schreibstil nervt und das Hypen der immer gleichen Firmen macht sie nicht mehr objektiv. Ich habe aber einiges von ihnen gelernt, als ich begann, mich für Skincare zu interessieren, das kann ich nicht bestreiten.
    Again what learned!
    Da stellst sich mir jetzt aber, neugierig wie ich bin, die Frage:
    WO ist die Dritte im Bunde...?!

    Ansonsten habe ich in meinem Leben schon etliche eineige Zwillinge kennenlernen dürfen, und da hatte immer mindestens einer einen kompletten Haschmich.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #26
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Echt geil was hier zusammen getragen wird und vor allem wahr.

    Die Twins sind definitiv nicht allein. Also ist ja schon merkwürdig, wenn man Alkohol und Parfum erst hochgradig verteufelt und plötzlich ist's doch Ok, weil es vom Herrn Asam kommt.... Auweia.... Da hört man sie doch schon auf den Pferden kommen!

    Ich bin die Letzte die gegen etwas Parfum und Alkohol stänkert, aber bei denen hatte es schon was von einer Glaubensrichtung. Und für die Asam Kooperation wird dann alles über den Haufen geschmissen. ICH glaub nicht dass die das Asam Zeug wirklich selbst benutzen. Dafür war die vorherige Ablehnung der zuvor genannten Stoffe zu groß.

  7. #27
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Da stellst sich mir jetzt aber, neugierig wie ich bin, die Frage:
    WO ist die Dritte im Bunde...?!
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass es noch einen Drillings-Bruder gibt.

    Ich kann diesen selbstverliebten "wir-sind-so-toll"-Stil der beiden nicht gut aushalten. Deswegen kann ich inhaltlich zum Blog gar nichts sagen - es gelingt mir einfach nicht, ihn zu lesen
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  8. #28
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich kann diesen selbstverliebten "wir-sind-so-toll"-Stil der beiden nicht gut aushalten. Deswegen kann ich inhaltlich zum Blog gar nichts sagen - es gelingt mir einfach nicht, ihn zu lesen
    Oh ja, genau so geht's mir auch!
    Ich habs versucht, weil ich mir Antworten auf ein paar Fragen bzw. Tipps zu empfehlenswerten Seren erhofft habe. Ich habe mich nach kürzester Zeit unwohl gefühlt, irgendwie so undiszipliniert...
    Nee, sympathisch sind die zwei mir nicht.

  9. #29
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich hab seit Langem mal wieder auf den Blog geschaut, gerade der letzte Beitrag ist echt erschreckend, das sieht doch nicht gesund aus. Die Haut spannt sich richtig über den Schädel.

  10. #30
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    OMG! Ihr seid ja streng!

    Ich habe die Superzwillinge abboniert und lese gerne ihre ausführlichen Beiträge.

    Ihr Aussehen kümmert mich da wenig.
    Ist allerdings auch nicht mein Geschmack.
    Über ihren etwas überspannter Schreibstil kann ich nur schmunzeln.

    Ich konzentriere mich auf die inhaltlichen Mitteilungen und ziehe für mich aus den entsprechenden Empfehlungen meine Konsequenzen.
    Ich kaufe mir nicht unbedingt die Produkte, die hier gehypt werden, da ich sowieso eher auf Naturkosmetik stehe und mir lieber aus diesem Bereich etwas kaufe.
    Paula's Choise ist übrigens dpch auch hier im BB sehr beliebt.
    Mir ist nicht klar, warum das jetzt auf einmal nicht mehr Recht sein soll.

    Richtig: Konsumkaiser ist eine gute Informationsquelle, auch unsere Irit Eser.
    Besonders gerne lese ich .......oh Mist jetzt komme ich nicht auf den Namen!
    Sorry. Wird nachgeliefert!

    = SKINCAREINSPIRATIONS!
    Geändert von violetta (13.06.18 um 10:19:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. REN Skincare
    Von GritMax im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 10:47:48
  2. the Skincare
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 19:36:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. lip twins von stagecolor!
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 21:08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •