Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: Super Twins skincare

  1. #11
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    Den einen oder anderen Tipp kann man sich schon holen, oder wenn ich mal ne ausführliche Review lesen will.
    Allerdings entsprechen die 2 nicht gerade meinem Schönheitsideal, außerdem finde ich dass sie irgendwie viel älter aussehen als sie sind. Alleine deswegen gebe ich persönlich nicht viel auf ihr „Programm“.
    Es gibt sicher viele Frauen die das anders sehen als ich.
    Ich sehe das ähnlich. Sie wirken älter als sie sind, weil sie sich so merkwürdig stylen imo. Und sie sind inzwischen sehr dünn, das lässt die Gesichter beinahe schon hager erscheinen.
    Aber ab & zu lese ich dort mit und habe auch schon ganz gute Produkttipps bekommen.
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich fand den Blog eigentlich immer recht informativ und interessant. Leider stellen die beiden in den letzten 1-2 Jahren ausschließlich Sachen von Paula, M. Asam und Floslek vor *gähn* Ich habe die Twins auf Bloglovin abonniert, aber meistens lese ich die Beiträge nicht mehr, da eh nur Produkte aus o. g. Kooperationen vorgestellt werden....Was mir auch nicht gefällt: sie kündigen an, über irgendwelche Themen zu schreiben (z. B. Needling mit dem Dermaroller), aber da kommt dann nix mehr. Neulich gab es einen Beitrag über ihre neue Ernährungsphilosophie, in dem sie auch versprachen, eine genauere Anweisung zu schreiben, aber vermutlich werden wir zu dem Thema auch nichts mehr lesen.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab da immer nur sporadisch mal reingeschaut -meist wenn hier drüber geschrieben wurde-.
    Aber mir sind sie zu schräg, die Schreibe ist nicht so meins und ich finde sie inzwischen viel zu dürr. Ich lese nicht mehr.

  4. #14
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab da immer nur sporadisch mal reingeschaut -meist wenn hier drüber geschrieben wurde-.
    Aber mir sind sie zu schräg, die Schreibe ist nicht so meins und ich finde sie inzwischen viel zu dürr. Ich lese nicht mehr.
    Es geht doch aber garnicht ums Aussehen, von den beiden.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Im Grunde kann man sich gutes Basic Wissen zum Thema Retinoide, Säuren und Lichtschutz holen. Mich stört aber leider massiv dass nur noch gesponserte Produkte vorgestellt werden und die sind natürlich das Nonplusultra.... Asam und Paula sind einfach so gar nicht meins.

    Und das sag ich obwohl ich mich jetzt auch neu orientieren muss in Punkto Gesichtspflege.

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Es geht doch aber garnicht ums Aussehen, von den beiden.
    Nein, nicht vorrangig. Aber bei solchen Klappergestellen, hatte ich halt zunehmen Probleme, mich mit den Tips zu identifizieren oder für mich als passend zu empfinden.

  7. #17
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Nein, nicht vorrangig. Aber bei solchen Klappergestellen, hatte ich halt zunehmen Probleme, mich mit den Tips zu identifizieren oder für mich als passend zu empfinden.
    Vivian, bringst mich mal wieder zum lachen.

    Allerdings schaust du doch auch oft bei den Tele - Shops rein, da sind auch sehr viele die mich vom kaufen abhalten und dann schalte ich sofort weg.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #18
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Freut mich, dass ich zur Erheiterung beitragen konnte, wenn mir auch nicht klar ist, was daran so lustig war.

  9. #19
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass ich zur Erheiterung beitragen konnte, wenn mir auch nicht klar ist, was daran so lustig war.
    Weil du Probleme hast mit "Klappergestellen" usw.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  10. #20
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Anfangs fand ich den Blog gut, sie hatten tolle Grundlagenartikel, auch wenn mich der Schreibstil der beiden schon immer gestört hat. Alles so super, mega, hyper, krass blabla.
    Inzwischen ist mir da eindeutig zu viel Werbung, vor allem für Assam. Haben sie früher parfümierte Produkte abgelehnt, ist es nun nicht mehr so schlimm, weil es sich ja um gesponsertes Zeug handelt.
    Für mich ist da die Glaubwürdigkeit weg.

    Davon abgesehen, bin ich wahrlich kein Fan davon, die Haut täglich mit Säuren, Retinol, hochdosierten Wirkstoffen aller Art zuzuballern.

    Für mich ist der Blog nur noch insofern interessant, wenn ich gezielt was suche, z.B. Incis zu einem bestimmten Produkt.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


Ähnliche Themen

  1. REN Skincare
    Von GritMax im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 10:47:48
  2. the Skincare
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 19:36:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. lip twins von stagecolor!
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 21:08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •