Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Thema: Super Twins skincare

  1. #61
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zu Anfang hatte mir der Blog auch gut gefallen, aber seit dem fast nur noch bezahlte Produkte gehypt werden wird es für mich immer uninteressanter. Generell lese ich fast keine Blogs die von Werbung leben. Konsumkaiser finde ich super.
    Wenn ich mir auf Instagram die Stories der Twins ansehe, dann frage ich mich wirklich, ob da alles noch in geregelten Bahnen läuft. Sie quietschen und jauchzen mit dem Stoffelch herum, dass ich mir manchmal denke ich bin versehentlich auf einem Kindersender gelandet.
    Dass sie negative Kritik nicht zulassen und angeblich löschen, das wird schon lange in anderen Foren auch berichtet.

    Eigentlich ist es schade, denn die beiden haben sich sicherlich viel nützliches Wissen angeeignet.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #62
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Wenn ich mir den Beitrag über die "Bodytransformation" durchlese, komme ich mir vor wie bei www.machdichkrass.de
    Meiner persönlichen Ästhetik entsprechen die Beiden auch nicht, taten sie aber auch vorher nicht. Nur in drei Monaten sowas zu erreichen und dann als "Experte" zu schreiben finde ich fragwürdig. Der Zeitraum ist einfach zu eng bemessen.
    Mt dem Blog an sich konnte ich noch nie was anfangen. Wie gesagt, nicht meine Typen, derSchreibstil spricht mich 0 an und die Produkte ebenso nicht.

    Ich lese aber so gut wie keinen Blog mehr, weil ich kaum noch welche kenne, die unabhängig und ansprechend schreiben und nicht täglich ein anderes freies Produkt hypen.
    Ich vermisse die Zeiten der Blogs mit "echten" Reviews aus Leidenschaft, als es noch keine hauptberuflichen Influencer gab.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #63
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Die neuesten Bilder der beiden haben mich total schockiert. Meiner Meinung nach sehen sie schon fast magersüchtig aus, furchtbar.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #64
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Die Bilder auf Insta sehen nicht gerade gesund und/oder nach klassischen Fitnessbilder aus. Allerdings hoffe ich einfach mal, dass sie in natura gesünder aussehen, die Kamera verzehrt ja auch ganz gerne, gerade wenn man sich im Spiegel fotografiert. Zumindest würde ich die beiden nicht als gesunde Vorbilder für Fitness oder Kraftsport sehen.

    Die beiden sind gerade ein gutes Beispiel, dass zu dünn auch nicht mehr schön ist. Das Gesicht wirkt so krank, die Augen so tief innenliegend. Wobei sie letzteres ja glaube ich auch forcieren.
    Aber die Hintern von beiden sind toll, keine Frage. Neid pur von meiner Seite.

    Sie scheinen sich selbst zu gefallen und haben ja vermehrt positive Reaktionen auf die Bilder erhalten.

  5. #65
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe mich gestern auch über die Bilder erschrocken

  6. #66
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Das empfinde ich eigentlich nur noch als Zeitgeist-Karikatur.

  7. #67
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Dass eigentlich nur positives unter den Bildern steht liegt wahrscheinlich daran, dass sie Kritik gerne löschen.

  8. #68
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Man findet ja unter Bildern, Posts, Videos nur noch begeisterte Kommentare, egal wie obskur das Gepostete ist.Also nicht nur bei den Beiden. AußErden gibt es ja genug pro Ana oder Leute, die der Meinung sind, dass es ja gar nicht so krass ist und alle anderen keine Ahnung haben oder wahlweise neidisch sind.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #69
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Ich habe es mir nicht angesehen und tue es wohl auch besser nicht , aber ich finde es grob fahrlässig, so etwas auch noch positiv zu kommentieren und diese Menschen in ihrem Tun auch noch zu bestätigen!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #70
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Es gibt ja Menschen, die von Natur aus einfach so schlank sind, aber die sehen dann im Gesicht auch nicht so kränklich aus. Ich finde, am Gesicht sieht man immer am ehesten, wenn etwas "nicht richtig" ist.

Ähnliche Themen

  1. REN Skincare
    Von GritMax im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.09, 10:47:48
  2. the Skincare
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 19:36:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  5. lip twins von stagecolor!
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 21:08:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •