Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Mal wieder reumütig zurückgekehrt zu ....

  1. #21
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Anzeige
    Der Witz ist sogar, erst mit dem Diabetes würde ich so hungrig auf Vollmilch, vorher konnte ich locker flockig drauf verzichten, also nur zum Kaffee halt. Heute ist es richtig schmerzhaft, wenn ich auf biegen und brechen darauf verzichte. Dann werde ich richtig depressiv und mag irgendwie kaum noch essen. Nachts steh ich dann auf, zieh mir dann Kondensmilch rein und weiß davon am nächsten Tag nix mehr! So heftig.... Aber ich schlafwandel sowieso, die Leute denken sogar ich sei wach, weil ich die Augen offen hab und klar rede. Man merkt nur an dem Stuss den ich fasel, dass da was nicht stimmt.
    Ich hab da schon Situationen erlebt...

    Werd mit 17 im Schlafzimmer meiner Stiefmutter wach und die fragt mich ob ich zu ihr ins Bett wolle? Ähm, Nein, wieso sollte ich? Na du hast wohl schlecht geträumt. Ähm, ich bin wohl einfach nur wieder schlafgewandelt.

    Und einmal war ich wie in so einem Zwischenstadium zwischen Wach sein und schlafen und bin im Stock dunkeln in meinem Zimmer rum geirrt und hab den Ausgang nicht gefunden, hatte wahnsinnige Angst und Panik.

    Einmal träumte ich das die Zimmerdecke runter kommt und mich zerquetschen will. Ich steh auf, renn voll los - in echt und Knall voll gegen meinen Tisch, so dass meine Knie aufgeplatzt sind.

    Gott sei Dank besteht das Schlafwandeln heute nur aus so harmlosen Dingen, wie Milch trinken oder meinen Mann mit Blödsinn zu texten... Aber als ich noch richtig Stress hatte, war das echt übel....

    Jedenfalls versuch ich es immer wieder ohne Milch, ich schaffe es aber einfach nicht.

  2. #22
    Registriert seit
    16.04.17
    Beiträge
    367
    Liebe Miss Dior, in der geschlossenen Gesellschaft gibt es einen neuen Thread “Chronische Krankheiten“, da passt dein Beitrag wahrscheinlich besser

    Edit: Ach so, was ich eigentlich schreiben wollte - Essie Good to go. Keine Bläschen, super Pinsel, schrumpft nach dem Trocknen nicht zusammen.
    Geändert von Janilune (27.06.18 um 07:16:58 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Unspektakulär, aber ich kehre immer wieder zu dem Head & Shoulders Classic Clean zurück. Alle anderen Shampoos bringen lange nicht so viel, auch nicht die anderen Sorten von H&S. Mit dem kann ich sogar die Haarwäsche um einen Tag herauszögern (also Haare waschen nach 3 statt nach 2 Tagen).
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Joyce 4-Phasen Haarkur, einfach die beste.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.12.12, 20:45:57
  2. reumütig zurückgekehrt zu...
    Von sunny69 im Forum Beauty
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 21:57:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:56:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24
  5. Bin wieder da..........endlich wieder BB
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.01, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •