Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142

Thema: Haarglättung/Keratin Treatment

  1. #131
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Was ist das und wie lange hält wohl die Wirkung an?
    Eine cremige Konsistenz in einer weißen Tube auf der Straight steht und ich rechne nicht mehr als bis zur nächsten Wäsche. Alles andere fände ich seltsam.
    Never judge a book by its cover...

  2. #132
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    @Juttali: Würd mich auch interessieren, wie es heißt und wo bestellt. Und: Braucht man zwingend ein Glätteisen?
    Ich schreibe es zu Hause noch mal richtig ab, ich habe es angewendet wie es drauf stand und kein Glätteisen verwendet.
    Für mich eher ein Effektprodukt, das aber tatsächlich funktioniert.
    Never judge a book by its cover...

  3. #133
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Oh, das interessiert mich auch.
    Die Keratinglättung, die ich mal selbst gemacht hatte, hat mir zuviel Volumen rausgenommen.

  4. #134
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Sorry, ich wollte das gestern Abend noch abtippen, aber ich hab es total vergessen.

    Weiße Tube, türkiser Streifen, Straight steht drauf, ich krieg das immer noch ständig auf Insta angezeigt.
    Never judge a book by its cover...

  5. #135
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,321
    wenn man bei www.temu.com "straight protein correcting hair" in der Suche eingibt, taucht es auf.

    Gibt es auch eine bekanntere Seite, wo man bestellen könnte oder wie ist die Website der Firma?

    Bei amazon.de gibt es das auch, der Hersteller heißt: JASUBAI

    Wie hast du es genau angewandt, einfach auf das gewaschene Haar auftragen, einwirken und ausspülen?

  6. #136
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Mein Hersteller heißt glaube ich irgendwas mit 2 E am Anfang, aber hier auf der Arbeit kann ich nicht nachschauen...
    Und ich habe es nicht bestellt, es hat meine Freundin gemacht, via der Insta Seite und mit paypal bezahlt, mehr weiß ich auch nicht.

    Haare gewaschen, etwas antrocknen lassen, aufgetragen, knapp 30 Minuten einwirken lassen, ausgespült (so wie es auch drauf steht), kreuz und quer geföhnt, durchgekämmt, fertig.
    Never judge a book by its cover...

  7. #137
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,321
    Ok, dieser Hersteller oder vielleicht Versender verkauft nämlich auch Rucksäcke....

    Ansonsten habe ich gestern mit
    https://www.aveda.de/hair-care/anti-...mooth-infusion

    Shampoo/Condi/Spray der Smooth Infusion Reihe von Aveda auch einen super Glättungseffekt erzielt.

    Das ganze auch noch silikonfrei. Man darf sich über negative Bewertungen im Netz nicht wundern, die betrifft noch die nicht umformulierte Serie.

    Das schöne ist, bei Aveda gibt es auch Probier- und Reisegrößen. Und im Moment 15 % bei Bestellung des Newsletters.
    Geändert von SusannBe (30.08.23 um 10:50:40 Uhr)

  8. #138
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mein Hersteller heißt glaube ich irgendwas mit 2 E am Anfang, aber hier auf der Arbeit kann ich nicht nachschauen...
    Und ich habe es nicht bestellt, es hat meine Freundin gemacht, via der Insta Seite und mit paypal bezahlt, mehr weiß ich auch nicht.

    Haare gewaschen, etwas antrocknen lassen, aufgetragen, knapp 30 Minuten einwirken lassen, ausgespült (so wie es auch drauf steht), kreuz und quer geföhnt, durchgekämmt, fertig.
    Das gibt es von vielen verschiedenen Anbietern, unter anderem Eelhoe. Aliexpress bietet es für wenig Geld zum Dropshipping an.
    Das bedeutet, wenn ihr bei Amazon bestellt, dann gibt der Händler eine Bestellung an Aliexpress raus und die verschicken an euch.

    Die Bewertungen bei Amazon sind eher schlecht.

    https://www.amazon.de/Haargl%C3%A4tt...%2C237&sr=8-10
    amazon.de/Haargl%C3%A4ttungscreme-Correcting-Straightening-Tiefenwirksame-Gesch%C3%A4digtes/dp/B0BRQG3HXN/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C 3%91&crid=2A4F5W49U1T60&keywords=eelhoe&qid=169339 3259&sprefix=eelhoe%2Caps%2C237&sr=8-10

    https://de.aliexpress.com/i/1005004988041204.html
    de.aliexpress.com/i/1005004988041204.html
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #139
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Gut zu wissen, das ich es bei Amazon nachbestellen kann. Ich schätze pro Tube maximal 8 Anwendungen und ich mache das nicht jedes mal.
    Bei mir funktioniert es, das wollte ich teilen; nicht mehr, nicht weniger. Und das es ein echtes Kreatin Treatment ersetzt, glaube ich kaum, da gefällt mir persönlich nur das rauswachsen nicht.
    Never judge a book by its cover...

  10. #140
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Hast Du zufällig Rückmeldung, wie es bei Deiner Freundin funktioniert, juttali?
    Bei mir müsste es nur etwas Frizz glattkriegen bis zur nächsten Wäsche.

Ähnliche Themen

  1. Die Treatment Essence aller Treatment Essences
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.17, 15:05:11
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.14, 13:26:37
  3. Frage zu Keratin Treatment
    Von selvie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.14, 20:06:49
  4. Dauerhafte Haarglättung mit CHI-Methode
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 11:15:03
  5. Dauerhafte Haarglättung selfmade
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:55:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •